Sunrise | Gilden-Lounge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealTequila gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RiaRah

RiaRah Laufenlerner

Ja da fehlt dir noch der sternenklare Diamant.

Wie du ja schon schreibst, gibt es jedes Teil in einer bestimmten Seltenheitsstufe (grün, blau, lila und orange). Deshalb ist auch schwieriger den sternenklaren Diamanten zu bekommen.

http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Stab_des_Feenrufes

Ich habe die Fee und glitzere deshalb auch so schön. Aus Mangel an Alternativen laufe ich damit aber auch ausserhalb der Stadt umher. Ich fühle mich dann nicht ganz so allein. ;)

Muss halt jeder selbst entscheiden, ob es einem die Blockierung von 3 Inventarplätzen wert ist.

Leilano gefällt dies.
  2. Leilano

Leilano Forenmogul

Ergänzung: schmeiß alles weg bis der Diamant kommt, dann erst die restlichen Teile sammeln :) dauert nämlich ne Ewigkeit bis der auftaucht

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  3. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

na das ist ja eh ........ ( .......... = böses Wort , darf ich ja nicht schreiben ! ) Ein Stab mit dem man nur in einer Stadt schneller laufen kann - LOL . Da hock ich mich doch lieber auf ein Pferd was man nicht blau umlackieren kann !!

4. †CRUSADER†

Noch ne Frage : Die Edelsteine die in die Waffe bzw. Pfeile eingebaut werden können - in welchem Verhältnis sollten die stehen ( jetzt mal die blauen für die Feuergeschwindigkeit aussen vor gelassen) Ich meine also die roten für Schaden und die schwarzen für Kritische Trefferwertung . 50-50 , oder sollten es mehr rote sein ?? Ich gehe jetzt mal von 10 freigeschalteten Sockeln aus .....

5. Leilano

Leilano Forenmogul

Kommt immer darauf an wo du dir die kritische Trefferwertung ziehst. Wenn du es dir aufgrund deiner Rüstung und des Lebens erlauben kannst, dann spielt mit nem guten Köcher. Und stopf den Bogen mit dmg- und speed-Steinen voll. Das gilt für PvE... In der Arena bist du auf dem Level mit Köcher ein Amuse-Gueule für DKs und starke Magier :p Manche setzen aber auch hier alles auf eine Karte und hoffen den Gegner zuerst zu treffen bevor sie selbst down gehen (huch, wo kam der Feuerball denn jetzt her) :D Ich persönlich kann es nicht leiden dreckigen Staub zu futtern *bah* (ja, ja, ja.... das bekannte Problem mit dem Ego...)

btw: wenn einer der Mitleser noch nen Tipp hat, dann bin ich ganz Ohr :)

6. Leilano

Leilano Forenmogul

Hat er jedenfalls gesagt. Was weiß ich wie dem sein Zweitchar heißt ^^ Im TS ein Bild von nem Sniper. Vielleicht hilft dir das weiter :p

Goodfruit gefällt dies.
  7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

mhhm egal :) .. mich kennen jez ingame eh schon so ganz schön viele Leute! :) .. aus dem Forum eben! :p :)

MfG

Goody

Leilano gefällt dies.
  8. †CRUSADER†

OK - andersrum gefragt : ich hab jetzt mit LvL 41 und korrekt bekleidet einen Grundschaden von 585 und eine kritiche Trefferwetrung von 532 . Ist da ok oder ein schlaffer Piss ?

Ps : Kurzbogen - falls das eine Rolle spielt ????!!!

9. †CRUSADER†

ok - ich muß Nahrungsaufnahme machen , bin nachher wieder on line :)

10. †CRUSADER†

Gorga schwer ..... was ist das für ein Stromschlag den man da plötzlich bekommt ?? Ich hatte sie schon zur Hälfte runter an Lebenspunkten , dann kam die Flut - ich renn weg , und plötzlich so ein Blitz oder Stromschlag ?? Total unfair die Schlange - alleine kaum machbar , jedenfalls momentan nicht !

Bekommt man auch die Errungenschftspunkte wenn man die Schlange in einer Gruppe erlegt , oder nur wenn man das alleine schafft ?

11. Leilano

Leilano Forenmogul

Schau dir die Waldläufer-Vorstellungen im Klassenforum an und entscheide selbst ;) Musst hier nicht alle Fragen posten, kannst sie auch ingame in die Runde werfen. Waren ja mehr als genug online :p

Errungenschaftspunkte gibt es auch für eine Gruppenerlegung. Und jetzt ganz direkt: Werd ein bissel entspannter. Du spielst erst seit ein paar Wochen und musst nicht alles schaffen. Lern den Char richtig kennen sowie das Zusammenspiel in unterschiedlichsten Gruppen / mit unterschiedlichen Nationalitäten :D

Und noch was: achte auf deine Ausdrucksweise, sonst setzt hier gleich wieder einer den Rotstift an ;)

12. †CRUSADER†

Moin .... ok - alles klar . Allerdings ist es bei mir so das wenn ich online bin auch spielen will . Und ob es so ist das ich keine Quests mehr habe , oder so ist das ich Quests habe - ich will weiterkommen ! Das ist einfach so . Nur hier und da mal ne Qualle zu erlegen finde ich einfach langweilig . Und da sehe ich mich in der Entspanntheitsskala von 1 -total entspannt , bis 10 - absolut unentspannt , irgendwo bei 5 oder maximal 6 .
    Ich denke seit meinem Zensurwürdigen Posting habe ich keine Worte mehr geschrieben die auch nur annähernd einer Zensur bedürfen ..... wo bitte hast du so etwas in den letzten Postings entdeckt ?

Gruß Mo

13. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

*lol* das bist du hier genau richtig. Auf deiner Skala würde ich Lei als -3 einordnen.

Ist da einer was motzig :eek: Gibt es keinen Grund für. Hier meint niemand irgendwas als Angriff, aus dem Alter sind wir alle raus :D Btw: Wenn man Kinder hat, dann ist man immer was kleinlicher (demnach haben hier auch alle Mods welche). Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Ich krieg schon eine Gänsehaut, wenn jemand am Fluchen ist (sch*biep*) und mein Knirps das dann den ganzen Tag wiederholt :mad: *schlaffer..." fällt da auch schon drunter... Upps, als Spießer entarnt.. Naja, egal. Ich hoffe du versteht was ich hier gerade umständlich zu erklären versuche :D

Quallen erlegen.. Mhm, klingt nach Schützenhilfe für die "Kleineren" in der Gilde... Ist so, wird auch immer so sein - und das ist auch gut so:cool:

Unbekannte Grüße
    Tequi

Flauschi und Leilano gefällt dies.
  14. Flauschi

Flauschi Foren-Grünschnabel

Seeeeeeeeeeervuuuuuuuuuus *gg*

Sooooo nun schau ich auch mal hier vorbei hab ich mir mal so gedacht :p ..
    Also hier gibts ja ne menge zulesen :p , wobei ich ja eher auf romane stehe aba naja man kann ja net alles haben :rolleyes:
    Bevor ich hier gleich mit reinquatsche stell ich mich mal vor da viele mich noch net kennen etc bla bla :D

Ich bin der Daniel ingame Flauschî ( Mage 40 ) / Walktrough91 ( Drachenkrieger 30 ) :rolleyes:
    Bin 23 Jahre jung und werd am 15.03 24 :eek:
    Komme aus dem schönen ruhrpott ( NRW ) bin aba im schönen Sauerland aufgewachsen und hab mal hier und dort gelebt ( Osten , Norden , Westen ) :D
    Meine hobbys sind Eishockey das spiele ich seit mein 7ten Lebensjahr :rolleyes: Fußball mal zwischendurch schwimmen find ich TOP (Y) :D Joar musik is ja eh das A und O :p zumindestens bei den meisten leuten vondaher joar würd ich ma sagen reicht das erstmal :eek:

ach ne doch net :oops:... Ich steh total auf die smileys hier :eek: !!

Lg Flauschi :cool: .

RealTequila und Leilano gefällt dies.
  15. Leilano

Leilano Forenmogul

Mooooooooooooooiinnnnnn,

"Keep calm and bleib Flauschig"... ich lag deswegen gestern übrigens vor Lachen auf dem Boden :D:D:D:D:D Wenn ich könnte, würde ich 9x liken:D:D:D:D

Schön, dass du den Waldi gegen den Mage getauscht hast *ganzohneHintergedankenbin*:rolleyes:

Sauerland.. achja.. da braucht man als Siegener ein Visum um einreisen zu dürfen, oder? Irgendwas hab ich da doch noch in Erinnerung:cool:

Deine Signatur musst du mir mal ingame genauer erklären... Ich bin mir gerade nicht ganz sicher WELCHE Bedeutung die hat... :D:p

Wie lief es gestern noch beim Damentennis? :D

@RiaRah Und? Wie war das Aufstehen heute morgen? *fg*

Natürlich noch Grüßle an Toby, der uns 'Tattergreisen' gestern den Hintern gerettet hat. Bist echt in Ordnung :D

@Flauschi Und nun darfst du raten von welchem Smiley ich nicht die Finger lassen kann ;):D

Flauschi gefällt dies.
  16. RiaRah

RiaRah Laufenlerner

@Leilano

Freunde waren der Wecker und ich heute Morgen nicht, aber das Warten hat sich gelohnt.

Den Toby sollten wir mal aktiv werben. Obwohl ihm bestimmt schnell langweilig wird mit uns "noobigen" Landeiern. ;)

17. Flauschi

Maaaaaahlzeit *gg*

@Leilano nur 9x liken :confused: da musste aba noch ne 9 dran hängen :eek:

och noja Sauerland siegerland *hust hust* is ja alles das selbe wenn man es so nimmt :p bzw is ja um de eck vondaher :p

Und Damentennis lief gestern wunderbar 4:3 gewonnen gegen madrid was will man mehr :rolleyes: auch wenn uns ein tor gefehlt hat :mad: .

Ich weiß nicht wieso aba ich schätze mal dein lieblingssmiley is " :D "

Lg Flauschi :cool:

RealTequila gefällt dies.
  18. Leilano

Leilano Forenmogul

*röchelhust* Waldei, bitte :D Im übrigen bin ich mehr der Typ von "Lasset sie kommen". Hat ja bei dir auch funktioniert :p Das war im übrigen noch nicht das Ende der Fahnenstange. Hab schon mit dem ein oder anderen russischen Spieler ne Runde gedreht.. Sagen wir mal so: ich hatte genauso wenig zu tun wie du gestern :eek:

@Flauschi :D:D:D:D:D:D:D:D:DIch zahl dann mal in Raten:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

RealTequila und Flauschi gefällt dies.
  19. Flauschi

@Leilano in raten zahlen gibbet net :confused:

und zur meiner signatur ... Reden ist silber Schweigen ist Gold :D:cool:

RealTequila und Leilano gefällt dies.
  20. Leilano

Leilano Forenmogul

Ein Kavalier genießt und schweigt, oder wie ;)

Da fällt mir doch glatt was Uraltes ein:

Sie: "Gib mir Tiernamen!"
    Er: "Du Schmetterling!":oops:
    Sie: "Schmutzige Tiernamen!":mad:
    Er: "Du Maulwurf?!"o_O

:p

Huch, bist ja schon weg... Keine Wüste mehr?

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
    RealTequila und Flauschi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.