Sunrise | Gilden-Lounge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealTequila gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

Ich werde wohl schmerzlich vermisst :D Ist im Moment echt schwierig länger on zu kommen bzw. wenn ihr es grade seid :p Hol zurzeit nur schnell Login-Bonus und dat wars :(

Aber ich gelobe Besserung! :) Hab hoffentlich am Sonntag mal ein oder zwei Stunden *Yehaaaa*

Leilano gefällt dies.
  2. Leilano

Leilano Forenmogul

Wir vermissen dich immer ;)

-=Elduardo=-Tiago gefällt dies.
  3. -=Elduardo=-Tiago

Ist bei euch auch wieder der Gruppen-Bug aktiv?^^
    Wieso schaffen die es einfach nicht den dauerhaft zu fixen?? :confused:

Leilano gefällt dies.
  4. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich sag euch mal was . Irgendwie gehen mir die ganzen Städte auf den *** . Entweder sind sie düster und unfreundlich , oder gerammelt voll so das man nicht seine Ruhe hat . Am liebsten schließe ich meine Spielrunden in Ellonidos ab , da scheint die Sonne und es ist wenig los . Ich lass meinen Waldi nicht in so bekloppten Städten übernachten .......

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2015
  5. †CRUSADER†

Hab schon wieder keine Gilde mehr ..... bin aber nicht auf irgendeine Taste gekommen :)

Irgendwie ist das alles lächerlich . Wenn ich so im Forum lese wie die Moderatoren hinter "Doppelpostings" her sind - wie der Teufel hinter der armen Seele , spielen sich auf wie die Halbgötter !! Und dann so eine absolut unprofessionelle Performance des Spiels ..... das passt überhauptnicht zusammen .
    Entweder muß das Spiel so laufen das es zu der Forumszensur der Moderatoren passt , also unheimlich korrekt und ohne jeden Makel , oder im Forum läuft es so wie im Spiel - alle machen was sie wollen .

Bitte lest mal was über Bigpoint bei Wikipedia steht - gerade die ersten Sätze !

z.B. der hier :
    Die Bigpoint GmbH ist ein deutsches Software-Unternehmen, das sich auf Entwicklung und Vertrieb von Browser- und Online-Spielen spezialisiert hat.

Zumintest das Wort "spezialisiert" ist unwahr !! Oder kann man sich auch auf Bockmist spezialisieren ?

Und das wurde über Drakensang online geschrieben :) ist wohl aber schon etwas länger her !
    Insgesamt wurde Drakensang Online als "Gerüst eines Action-Rollenspiels" bezeichnet und von einer Nutzung vorläufig abgeraten. Stattdessen wurden Konkurrenzprodukte wie **** und ******empfohlen.

Die Zensur hab ich selbst gemacht - könnte doch glatt als Mod. arbeiten :)

6. Leilano

Leilano Forenmogul

Da ist jemand aber wieder früh wach und mit dem falschen Fuß aufgestanden... Moin Mo *gähn* :D

Ich stimme dir zu, es nervt. Fehler werden immer wieder gemacht und nach jedem Release gibt es Probleme :confused:Allerdings habe ich lange genug im Kundenservice gearbeitet und weiß wie wenig Einfluss man auf die hat, die es eigentlich verbockt haben. Man darf die vor Wut schäumende Menge im Zaum halten, obwohl man selbst gerne mit draufhauen würde :mad: je mehr sich die Stimmung aufheizt, desto mehr arbeitet man dagegen an. Eine Eskalation ist (egal wer im Recht ist) immer unproduktiv. Ich selbst hab mir ne andere Arbeit gesucht :D und wenn ich diese "werde Mod bei BP"-Anzeige lese, dann denk ich "Viel Glück bei der Suche"

Aber bei allem Verständnis: BP ist zur Zeit wirklich nicht professionell :(

Das war mein Wort zum Wochenende. Wir fahren jetzt in den Baumarkt. Bis später :p

RealTequila gefällt dies.
  7. †CRUSADER†

Ok - dann fahr ich in den Supermarkt und hol mir neue Rasierklingen .Die alten reissen die Haare mehr aus als das sie schneiden ..... aber die kleinen ***dinger sind irgendwie schweineteuer , da spar ich halt mal 6 bis 8 Monate bis ich mir neue leisten kann :)

8. Strauberl

Strauberl Foren-Grünschnabel

Also mal wieder keine Gilde ... naja ;)

Aber Crusader: Beide Spiele, die auf Wikipedia als Alternative genannt wurden, sind offline. DSO ist noch da ;) Aber das war dann auch schon alles *g*

9. †CRUSADER†

Moin - jetzt laufen gefühlte 100 Löwen durch Kingshill usw..... ehrlich gesagt bin ich enttäuscht vom Aussehen des Löwen . Er sieht so aus als hätte er eiserne Windeln an . Und das Hinterteil geht runter wie bei einer Hyäne oder einem Schäferhund - das hat nix von einem Löwen . Die Hinterbeine sehen aus wie Stecken , viel zu dünn !! Ausserdem wieder so ein hektisches Teil - völlig albern , zappelt rum wie der Zappelfillip . Ich finde ein souveränes Reittier hat das nicht nötig . Mein Favorit bei den Tieren nach wie vor der Eisbär , auf Platz 2 ein Pferd .

Und nochwas . Auf jedem Löwe den ich bisher gesehen habe hockt einer mit lvl 45 ....... soviel dazu "man kann mit jedem lvl auch alleine das Event spielen " ( trifft vielleicht zu wenn man genug Geld reinsteckt )

10. -=Elduardo=-Tiago

Ich finde die Löwen auch nicht besonders schön anzusehen. Vor allem erscheinen die mir richtig winzig im Vergleich zu der Größe der Spieler :confused:
    Beim Thema Geld kann ich dir nur zustimmen: Pay2Win eben :(

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo †CRUSADER†,

Deine Beiträge mussten an manchen Stellen etwas editiert werden. Bitte achte künftig besser auf Deine Ausdrucksweise. ;) ... Fäkalien gehören in die Toilette, nicht in den Beitrag eines Forums. :)
    Fremdlinks sind hier übrigens ebenfalls nicht gestattet und wurden dementsprechend deaktiviert.

Was die Problematik "ingame <-> Forum" angeht, ist Dir hoffentlich bewusst, dass wir Moderatoren nicht bei BP arbeiten. Wir sind Spieler, genauso wie ihr. Wenn es ingame nicht ganz rund läuft, können wir zwar das Feedback dazu weiterleiten, aber direkt nun neben dem zuständigen Progger stehen, das können wir nicht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. †CRUSADER†

Ne , das war mir nicht bewusst das ihr mit Bigpoint nix zu tun habt . Aber wenn dem so wäre , warum macht Ihr euch dann so verrückt wegen Doppelpostings oder bösen Wörtern uvm. ? ---- wobei das letztere ja echt ziemlich lächerlich ist !!!! Spätestens seit Schimanskis erstem Auftritt im Tatort sind böse Wörter zum alltäglichen Sprachgebrauch zu zählen . Und meine Wortwahl an bösen Wörtern war und ist verdammt harmlos .

Ihr solltet die Progarmierer mal fragen ob sie euch nicht ein Programm machen können welches Doppelposting und Wörter in den böse Wörter versteckt sind , automatisch löschen . :)

Mit allerbesten Gruß - ein Spieler

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo †CRUSADER†,

Auch wenn wir hier ehrenamtlich tätig sind und - im Gegensatz zu Programmierern, Designern, Community-Managern, etc. - kein Gehalt für unsere Arbeit hier beziehen, ist uns an einem guten Miteinander hier im Forum gelegen. Ihr wollt hier schließlich nicht das heillose Chaos erleben, welches existieren würde, wenn wir hier die Threads nicht in die richtigen Bereiche schieben, Spam löschen, diverse Mehrfachpostings zusammenschieben und viele weitere Forenarbeit leisten würden. (Leider bekommt der normale User nur ein Bruchteil unserer Arbeit mit. :( )
    Wie dem auch sei: Um eben ein gutes Miteinander (zwischen User <-> User, User <-> Mods, User <-> ggf. CM) zu ermöglichen, sind gewisse Regeln (z.B. auch was das Beleidigen anderer User angeht) nunmal unausweichlich. Natürlich versuchen wir, als freiwillige Helfer, diese Regeln dann auch entsprechend anzuwenden, damit die Übersicht im Forum gewart bleibt und damit es hier nicht drunter und drüber geht wie im Kinderzimmer um 11 Uhr abends, wenn man den Kleinen einen Mocca und Hundewelpen gegeben hat. :D (Ich hoffe, Du verstehst wie ich das meine. :) )

Ein solches Programm wäre in der Tat hilfreich, allerdings sollen sich die Progger lieber auf das Spiel konzentrieren und die neuen Features vorantreiben. Das bringt der breiten Masse dann doch auch mehr. ;) ... Außerdem: Wenn sich jeder hier ein wenig an die Regeln hält, ist ein gesondertes Programm erst gar nicht notwendig. ;) :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

Das macht mich jetzt verdammt nachdenklich.. Woher weiß der Mod, wie es abends bei unserem Zwerg im Kinderzimmer aussieht o_O

Jedenfalls weiterhin viel Geduld und Ausdauer beim täglichen Bändigen der Meute. Wird schon nicht schlimmer werden :p

Wer zum Teufel ist Schimanskis? :D

Leilano gefällt dies.
  15. -=Elduardo=-Tiago

Meine lieben Freunde der Sonne und des wunderbar gemixten Tequila Sunrise,

ich stelle hiermit @EselmitFlöhen offiziell als neues Mitglied vor! Herzlich Willkommen! :)

Ich bin @Leilano damit mal wieder zuvor gekommen aber was solls :D Ich hoffe du kannst mir vergeben :p

Ich hoffe wir können in Zukunft die neuen Mitglieder auch vorstellen. Hat iwie was herzliches und passt doch zum Charakter unserer Gilde :) (Kann ich auch übernehmen falls es keiner machen will :p :D)

16. Leilano

Leilano Forenmogul

Aber auch nur mit dem Einladen ;) Sonntag Mittag wieder on? Dann lass uns da mal drüber quatschen :D

btw: Nach dem Bug ist vor dem Bug.. Schon wieder die Gruppen bzw. Gilde weg :confused: Uns reicht es erst mal. Wir sind jetzt off. So macht das echt keinen Spaß....

17. -=Elduardo=-Tiago

Sonntag-Mittag klingt gut ;) Was haste denn vor? :p

Leilano gefällt dies.
  18. Leilano

Leilano Forenmogul

Wenn der Gruppenbug wieder da ist (so wie jetzt), dann einfach nur was chatten (hahaha) oder wir machen ein Wettreiten durch Kingshill :cool: Die schlagen mir doch tatsächlich vor, dass ich eine eigene Gilde gründen soll :D Ich mach mir jetzt ne Schüssel Popcorn und amüsier mich über die Kommentare im regionalen Chat. Dann schalt ich halt wieder den PC aus und zappe mich durch das Fernsehprogramm...

.....

.....

*grummel*

Edit: Mo hat sich die richtige Woche für Urlaub ausgesucht. Unser Gildentalk würde wahrscheinlich sonst vor Motz- und Wutattacken platzen :D

Dem Rest der Truppe nen schönen Abend. Irgendwann schaffen wir noch ein gemeinsames Monsterkopfen. Hoffe ich jedenfalls :p

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  19. †CRUSADER†

Mal kurz zum Thema Char. Ich habe überlegt ob ich mir einen DK oder einen Mag als 2.Char. aufbauen soll . Hab den DK gespielt bis lvl 13 oder so ..... ja ganz nett , haut schön drauf , kann was wegstecken . Dann den Magier - ich mußte echt lachen . So einfach durch die Katakomben und die Krypta , ein Witz ist das !! Also wenn jamand einen problemlosen Char. aufbauen möchte dann ist das der Magier . Um vieles einfacher zu spielen als der Waldläufer . Alleine schon das man die Monster durch Wände usw. durch mit dem Blitz umhauen kann ist genial . Auch der Frostwind ist gut , die Gegner sind auch schon auf diesem kleinen lvl ziemlich lange eingefroren , bis man beim Waldi mal die Dornenschneise hat ...... das teleportieren ist auch einfach , und ich glaube das es auch weiter reicht als der Salto vom Waldi .

Ich kann nur hoffen das es ab der nächsten Levelerweiterung auch irgendwas gutes für den Waldi gibt . Mit dem Magier war es von lvl 10 bis auf 17 ein Spaziergang gegen das was ich mit dem Waldi durchmachen mußte !! Die Chars sind meiner Meinung nach nicht ausgewogen , Dampfmechaniker hab ich noch nicht ausprobiert .... Magier werde ich weiter leveln , ist echt ein Joke !

20. Leilano

Leilano Forenmogul

Bist du inzwischen mit deiner "Findung" etwas weiter? Hätte ja heute noch persönlich "Hallo" gesagt, aber ich musste den Client komplett neuinstallieren.. Irgendwas ist doch immer :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.