Sunrise | Gilden-Lounge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealTequila gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leilano

Leilano Forenmogul

@RiaRah @-=Elduardo=-Tiago

hab euch vorab drei Spieler in der Gildennachricht genannt, die bei Bedarf Platz machen dürfen. Bei Gelegenheit würde ich gerne auch mal quatschen wie wir weiter machen :p

@RealTequila

Phase II abgeschlossen :rolleyes: Kannst du bitte wieder die Vorstellung anpassen? Dankeschön :)

2. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

Quatschen ist mal ne gute Idee! ;)
    Bei mir steht ein verlängertes Wochenende an (ab Donnerstag *freu*) da werde ich sicher mal länger da sein :)

Und was meinst du mit "Platz schaffen" :D
    Mittlerweile sind wird ja echt ein großer Haufen, is mir eben erst so bewusst geworden^^

Leilano gefällt dies.
  3. xhang

xhang Foren-Grünschnabel

Lass dich überraschen... ;)

Leilano gefällt dies.
  4. RiaRah

RiaRah Laufenlerner

Ich könnte heute Abend. Ansonsten wohl erst wieder nächsten Montag.

Leilano gefällt dies.
  5. Leilano

Leilano Forenmogul

@RiaRah
    Denke dass wir so kurz vor neun online sind. Mach dir aber keinen Stress; eilt ja nicht;)

Xhang hat sich übrigens den nächsten Pack Bier gekauft. Inzwischen gibt es die auch in einer kompletten Kiste, kostet aber auch fast 20 € :confused:

6. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

moin Leute - wie ihr vielleicht gemerkt hab bin ich zur Zeit selten online - hat berufliche Gründe . Das geht leider in nächster Zeit in etwa so weiter ...... sorry !

7. Leilano

Leilano Forenmogul

Keinen Stress, geht jedem mal so :) wenn du es dann doch online schaffst freuen wir uns noch mehr :p

8. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo, liebe Sunrise-Mitglieder.

Wollte nur mal ein paar liebe Grüße von der Gilde -Blutmond- hier lassen. Ihr habt eine tolle Gildenvorstellung und eine super Einstellung zum Spiel. Vieles sehen wir ganz genau so, ihr seid da also nicht ganz alleine.

In diesem Sinne: Viel Spaß im Spiel und gute Drops. :)

Thermo

9. -=Elduardo=-Tiago

Hallo @thermogoth :)

Vielen Dank für die lieben Grüße! Schön, dass wir mit unserer Einstellung nicht ganz alleine durchs DSO-Universum treiben :p

thermogoth gefällt dies.
  10. Leilano

Leilano Forenmogul

Achja.. Unser @-=Elduardo=-Tiago... Immer nett und höflich :D ich hätte ja geschrien: "Holt die Fackeln und Mistgabeln raus! Ein Fremder hat sich hier her verirrt!!" :p

Spaß zur Seite Thermo... Schön von dir zu hören :) bist mir vor paar Tagen noch in der Zwergenstadt mit deinem Luftverpester über die Füße gefahren :p freut mich immer wenn man welche findet die gleich ticken :D

-=Elduardo=-Tiago und thermogoth gefällt dies.
  11. †CRUSADER†

Besonders du .... oder ? :D

ich muß mich echt zwingen PvP zu machen - das warten auf einen Kampf nervt dermaßen . Auuserdem hab ich so das gefühl das beim 2. Char auch noch weniger dropt als beim Haupt-Char ...... DK Lvl 32 und ich hab noch 13er klamotten an weil nix besseres dropt !!! Und so soll ich dann PvP gewinnen .... ein Schwert mußte ich mir sogar kaufen weil einfach keine gescheite Waffe dropt . Heullllll :mad::(

12. -=Elduardo=-Tiago

In den letzten paar Tagen wurde ich mit Beitrittsanfragen regelrecht bombardiert und musste alle vertrösten, weil wir keinen Platz mehr haben :oops:

Was soll ich tun? :confused: Bitte um Hilfe!^^

Leilano gefällt dies.
  13. Leilano

Leilano Forenmogul

schick sie einfach über die Gildenvorstellung, dann ist es ne faire Reihenfolge, die wir abarbeiten können :) bin heute Abend ab neun online. Da ist man mal nen ganzen Tag nicht da und dann sowas o_O:D

14. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

Ist meine Schuld :( Vorstellung noch nicht verschärft... Sry...

15. -=Elduardo=-Tiago

Aye, aye Captain ;)

16. †CRUSADER†

Frage Neumondevent : Bei wem dropen eigentlich die Uniques ?? Nur bei Karabossa oder auch bei den anderen Monstern ? 4mal Karabossa erlegt - das Beste waren Edelsteine , kein lila und kein blaues Item !! Nur grün und weiß - ansonsten Münzen . Und 2mal je 10 Draken . In den Amphoren sind Draken drin , evtl. Feenfeuer und natürlich "winken" .... ganz wichtig das man winken kann !!!

17. -=Elduardo=-Tiago

Die Uniques droppen ausschließlich bei Karabossa. Da hast du wohl gar kein Glück gehabt bisher :/
    Ich finde sowieso die Dropraten bei Bossen jeglicher Art sehr bescheiden, was gute Items angeht :mad:

18. †CRUSADER†

Moin , ne ich hab bisher nach 6 oder 7 runs kein Unique gefunden . Die beste Klamotte war Lila , aber auch davon bisher nur eine einzige . Also das Hexenset ist weit weit weit entfernt ...... ich versuche es natürlich weiter ....

Edit : habe nochmal gerade 2 runs gemacht - das gleiche Spiel .... nix ! Karabossa 10 Draken , ein grünes und ein blaues , 1 Sphärenscherbe und ein Edelstein .

Was ich nicht ganz verstehe : man verteidigt die Jungfrau und bekommt von dem Eisscherge von Karabossa , wenn man ihn umgelegt hat , die Feenkraft um Karabosse zu töten - die hält 1 Stunde vor . In der Anleitung steht jedoch das man , wenn man Karabosse getötet hat Blakborg verlassen muss um Karabossa wieder herbei zu rufen um sie ein weiteres mal zu besiegen . Wenn man Blakborg aber verlässt geht auch die Feeenkraft verloren - was soll das für ein Blödsinn sein ??
    Ich gehe wie folgt vor : Ich töte alle Monster in Blackborg ( Ohne Essenzen ) dann lauf ich etwas zurück , verteidige die Jungfrau ( mit blauen Essenzen ) wenn ich das erledigt habe reite ich zu Karabossa und mach die dann platt . Ich habe immer 55 Minuten von der Feenkraft übrig - muß aber Blakborg verlassen um dann weitere Feeenfeuer zu entfachen , um im Quest entweder Draken oder aber dieses Schriftstück zu bekommen um Karabossa wach zu rütteln . Oder aber um weitere 2000 Monster wieder frisch vor die Flinte zu bekommen - wobei man bei einem run nur so zwischen 450 und 700 Monster serviert bekommt .

Ich sag mal so - ohne extra Schriftstücke zu kaufen ( man möchte ja bei JEDEM RUN Karabosse bekämpfen ) kann man es vergessen . Oder wo bekommt man die Schriftstücke noch her ?? Ich habe 2 für Andermant gekauft . Hab jetzt 9 oder 10 runs - kein Unique !

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  19. -=Elduardo=-Tiago

Hatte bislang nur einen Run solo (hatte keine Zeit fürn zweiten), der mir auch nix gebracht hat..
    Bezüglich der Schriftrollen, die bekommt man auf nopay-weg nur durch den event-fortschritt, dafür kann man das event jeden monat spielen.. das hexenjäger-set ist nunmal ein frage der ausdauer.. leider

20. †CRUSADER†

so - für mich ist der Event rum . Mein Ergebnis : Unmengen von Edelsteinen jeglicher Art . Winken bis der Arzt kommt . Ca. 550 Draken . 3 Hexensucherhüte . jede Menge grünes und blaues Zeug .

Ich schätze mal das ich so 25 bis 30 Runs gemacht habe . Leider habe ich mir nicht gemerkt wieviel Eintrittskarten nach Blakborg ich hatte , es war irgendwas mit 40 , jetzt hab ich noch 16 ..... Ich hatte ca. 1800 Feenholz - und habe noch ca. 500 oder 600 dazu gekauft . Man sollte also so um die 2500 Feenholz haben wenns losgeht . Ich habe 6 Schriftrollen aus dem Event bekommen , dann noch für das erlegen der Monster ( 1x700 und ab dann 2000 ) vielleicht nochmal 8 oder 10 ? Also mußte ich auch Schriftrollen kaufen .... das finde ich en dem Event extrem schlecht , man kann nicht aus dem Event heraus bei jedem Run Karabossa herbei rufen !! Wirklich - das finde ich sehr schlecht !!!!! Also - wer wert auf Hexensucher-Drops von Karabossa legt , der muß zahlen !!! Ansonsten müßte man sich 1 oder 2 Jahre Zeit nehmen .... Wenn man darauf keinen Wert legt , kann dieser Event ja nur wegen den Draken interessant sein - aber so selten wie Gnob kommt macht das auch nicht wirklich Laune !

Was ich jedenfalls nicht mehr machen werde ist Andermant kaufen in der Hoffnung das bei Karabossa irgendetwas vom Hexensucherset dropt . Wie Evo schon schreibt ..... viel Geduld , sehr sehr viel Geduld findet man dann evtl. irgendwann mal das komplette Set .

Frage : Hat jemand Ahnung ob man 4 Hexenhüte an der Werkbank zu einem Mega-Hexenhut zusammenschustern kann ??? Wenn nicht schmelz ich die Dinger weg - gibt 42.000 Glyphen für 2 St.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.