SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leilano

Leilano Forenmogul

Danke für die Blümchen... :D Sollte ich dich ingame über den Haufen rennen (oder reiten), dann bitte mit Hüpfen und Springen bemerkbar machen. Ich hab immer die Scheuklappen auf :rolleyes:

LG zurück,
    Leila

Ariesblue gefällt dies.
  2. Puuu

Puuu Foren-Grünschnabel

ich hab hier her gefunden, was sagt man dazu xD.

Hallo Gilde =)

Hauke, Hucklebiene und Leilano gefällt dies.
  3. Leilano

Leilano Forenmogul

Was sagt man dazu...Mhm.. Es geschehen immer noch Wunder?! :eek: Das Erstaunliche: Du hast dir den Weg doch merken können o_O

4. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Ja Willkommen Puuu, auch ein Magier findet einmal den Weg ^^ :p

5. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Leut,

es bleibt (seit langem) leider keine Zeit mehr für kurzweiligen Onlinespaß :( Bin viel in der Welt herumgekommen.
    Echt schade, deswegen war es unvermeidlich mich in die Nebengruppe zu schieben, danke dafür @Leilano ! Ab Dezember versuche ich wieder eine Stunde pro Tag einzuplanen und dann gehts wieder rund!! ;)
    Ihr hört wieder von mir.......

6. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Das Rumkommen in der realen Welt ist auch dem in der virtuellen vorzuziehen (und nochnichmal das schaffe ich... *hust*), von daher wird es dir keiner übel nehmen :)

Wir haben auch ohne dich unseren Spaß :p:p:p

Soll heißen: Tu dir keinen Stress an, wir freuen uns auf dich ;)

Leilano gefällt dies.
  7. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

So, für die Leute, die so "gespannt" darauf gewartet haben:

Ich habs geschafft! Auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob sie so bleibt. ;)

Leilano und Hucklebiene gefällt dies.
  8. Leilano

Leilano Forenmogul

Auch noch Gentleman, wenn er gekickt wird.. Oh man Evo :confused: Naja, Biene hat alles schon gesagt und da kann ich nix mehr zufügen. Also mach dir keinen Stress und meld dich einfach ingame bei mir ;)

9. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen, Ich hätte da mal eine Frage

Wo bekomm Ich den Legendären Obsidianstahl Zweihänder ?

Gruß Ego

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
  10. Leilano

Leilano Forenmogul

Das fragst du nen Strumpfhosenträger :eek: @Worldbraker Diese Frage überlass ich dir :rolleyes:

11. Worldbraker

Na danke, bei den ganzen Änderungen, die an den Items vorgenommen wurden, kann ich mir nicht ganz sicher sein. Aber nun gut. ;)
    Sofern bei den Zweihändern das Aussehen nicht auch durchgetauscht wurde, müsste das das 45er Zweihand-Schwert sein. Das heißt, dass diese auch nur von 45er Monstern droppen, also ungefär im Bereich von Stalgard.

Ich nehme an, du möchtest gerne einen Zweihänder mit explizit diesem Aussehen?

12. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Stalgrad = Schwarzstahl-Zweihänder . Obsidian-Items waren glaube ich Donnergrund oder sogar Funkelberge ?! Angaben betreffen aber die Zeit vor dem 155er Release !

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
  13. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Das Schwert geht ja noch... aber... muss ich später auch mit so komischen Klamotten rumlaufen? [​IMG]

14. Leilano

Leilano Forenmogul

Goldjunge:eek:

Freu dich einfach drauf :p

15. Worldbraker

Dann haben die dort tatsächlich auch die Namen durchgetauscht. Oder ich erinner mich einfavh an nie da gewesenes. :D
    Ganz gleich wie es sein mag, ich glsube Ego ging es mehr ums Aussehen besagten Items als um den Namen. Wer interessiert sich schon dafür, wie das Item heißt. o_O
    Ja, du bist lieber die altbewährte Presswurst, was? :D

16. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Presswurst klingt so gezwängt, so dick bin ich nicht und so eng sitzt das nicht, ich kann mich noch bequem drin fläzen. Wenn, dann Leberwurst oder Frikadelle. Schnitzel lass ich mir auch noch gefallen, aber nicht paniert... :p

(Was mir bis jetzt an Verzauberungen untergekommen ist, ich werd die olle Jacke bestimmt noch lange, lange tragen... ^^)

... oder Hacksteak... ich glaub, ich brauch nen neuen Account... o_O

Leilano gefällt dies.
  17. ..Latro..

..Latro.. Nachwuchs-Autor

Hackbiene? ;)

Leilano gefällt dies.
  18. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Nö... -steak :D

19. Leilano

Leilano Forenmogul

Bienesteak? Meinst nicht das is in deinem Alter bissel zäh o_O

20. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Also, du siehst, was das naheliegendste wär: Hacksteak - durch den Wolf gedreht - ideal auch für Zahnlose...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.