SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

@xSaintiX du darfst mich ruhig Duzen :)

Viel Spaß beim auf dich wirken lassen, und allen SCHÖNE WEIHNACHTEN ;)

Hucklebiene und -=Elduardo=-Tiago gefällt dies.
  2. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Ja, er hat das Pech, bei seinen ersten Gehversuchen ausgerechnet mir in die Arme zu laufen = auf alle Ewigkeit in die Krypta verbannt :D Wobei, n bisschen ist die Leine schon gelockert, er darf sich jetzt an der frischen Luft bewegen, in der Krypta isset mittlerweile ja doch etwas sehr miefig...

Schöne Weihnachtstage euch allen. Und zockt nicht zu viel :)

Edith ist nachdenklich geworden und möchte noch etwas sagen: Es gibt hier einige Spieler, die deswegen kein TS haben, weil sie es gar nicht wollen (sei es, weil sie froh sind, wenigstens beim Zocken mal etwas Ruhe, aber trotzdem Unterhaltung, zu haben, oder weil sie lieber dabei Musik hören...), warum auch immer, und sind gerade deswegen (und deswegen auch gerne) bei Sunrise.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
    Riotgrrrl und Leilano gefällt dies.
  3. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

F R O H E -- W E I H N A C H T E N @ ALL !!!

was ich noch sagen wollte : Der Mortisrun den ich mit Ego & Xtrem machen durfte hat mir sehr gefallen . Ohne Konzept und vorheriges dummgeschwätz mit blöden Anweisungen ...... einfach rein in die Sache - nicht nachdenken sondern handeln - so liebe ich das :D

Und es hat gezeigt das wir Gildenintern Mortis - ab jetzt auch die "Lusche" genannt - umlegen können :)

Leilano und Hucklebiene gefällt dies.
  4. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Bei der Arbeit hältste das aber nicht so, oder? o_O

5. Leilano

Leilano Forenmogul

toll.. Jetzt hab ich das Gefühl ne offizielle Aussage bzw Ansage machen zu müssen o_O

Sorry, allerdings:
    *klugscheißmodusON*

Thema TS...Mhm..ja... Ok...Kommt das jetzt doch auf den Tisch. Sowas erfreut doch immer etwaige Mitleser, die schon nen spannenden Skandal wittern :rolleyes:

Die Mehrheit nutzt nach wie vor kein TS; aufgrund deiner aufgeführten Gründe. Es gibt nix offizielles... Solange die TS-Nutzer sich weiterhin im Gildenchat beteiligen (ich führe mal Blasti als positives Beispiel auf... Der bekommt es ja auf die Kette), ist es für uns (ich spreche für xhang mit) in Ordnung. Sollten wir jedoch merken, dass sich eine Splittergruppe bildet, werden wir da mal ein ernstes Wörtchen reden müssen :eek:. Genau wie Unternehmen Entwicklungsstufen beschreiten, ist es bei Gilden halt auch so. Also ist das hier nix ungewöhnliches. Leider ist wegen dem Thema TS schon die ein oder andere Gilde getrennte Wege gegangen. Ich seh das als Prüfung der Gemeinschaft, bei der wie immer gilt: Mund aufmachen wenn was stört und klären. Auch wenn es vielleicht nur eine Nichtigkeit ist/war ;)

Danke fürs Lesen und Beherzigen :p

*klugscheißmodusOFF* 

Erholt euch heute noch von uns. Wir sind erst morgen wieder online :D

Liebe Grüße aus dem weihnachtlichen Chaos (*überPlaymobilundHundfallsowieKatzevomTischjagundKindhinterherhetz*),
    Leila

xSaintiX, Riotgrrrl und Hucklebiene gefällt dies.
  6. sediko

sediko Fortgeschrittener

Frohe Religiosunabhängige feiertage euch allen^^:oops:

Hucklebiene gefällt dies.
  7. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Zum Thema TS : Meine Einstellung hat die allerliebste Huckelbiene schon ganz gut beschrieben . Ich habe in der Vergangenheit kein TS genutzt , und werde es auch in Zukunft nicht nutzen . Ich finde das passt auch nicht zur Gildenbeschreibung bzw. den Voraussetzungen die Sunrise bietet und weshalb Spieler Sunrise als "die für sich passende Gilde" aussuchen und sich bewerben . Sollte TS bei Sunrise irgendwann mal Bedingung werden , würde ich nicht mehr in die Gilde passen - dann würde halt das passieren was Leila oben schon beschrieben hat .

Gruß Mo

Leilano, Riotgrrrl und Hucklebiene gefällt dies.
  8. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Ich selbst war auf der Suche nach einer netten Gilden ohne TS Pflicht und Sunrise bietet mir alles was ich wollt. Spaß im Chat , Hilfbereite und super Nette Mitgamer. Es ist mir immer eine Freude nach der Arbeit hier ein paar std in Ruhe zu datteln.

Davon Abgesehen denke ich ist der Großteil hier eh über 30 :rolleyes: und hat Kinder. Da kann ich es gut verstehen das man dann nicht noch im TS gebunden sein möchte.

In diesem Sinne, wer TS nutzen mag kann es gern tun Hauptsache der Gildenfrieden leidet nicht darunter.

Gruß euer Ego :)

Riotgrrrl gefällt dies.
  9. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, nicht vergessen in der Mittwinter-Höhle weiterhin Geschenke zu öffnen.

Heut 100 Draken !!! ;)

Gruß Ego

10. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Für euch ihr Lieben Zwerge Mobber :p

Zwei Zwerge kommen in eine Taverne und gehen zum Wirt.
    Spricht der eine Zwerg "Zwei Halbe".
    Der Wirt "das sehe ich,aber was wollt ihr trinken"?

Gruß Ego ;)

Leilano, Hucklebiene und xSaintiX gefällt dies.
  11. Leilano

Leilano Forenmogul

Das erinnert mich doch tatsächlich an zwei Sachen, die mir passiert sind... Und zwar zu der Zeit als ich aus der Toskana Deutschlands in den tiefen, dunklen Wald zum bösen Wolf gezogen bin.

Situation 1
    Leila beim Bäcker
    Ich mit meiner freundlichen Mentalität zur Bäckereifachverkäuferin:
    "Moin, zehn normale Brötchen bitte."
    Die Brötchentante: "GERDI?! Sach ma, ham wa hait ah äfache odder nur verickte?"
    (Gerdi?! Sag mal, haben wir heute auch einfache oder nur verrückte?)
    Ich hoffe bis heute, dass sie die Brötchen gemeint hat..:confused:

Schnell lesen, bevor ein sensibler Mod vorbeikommt:

Situation 2

Leila bei Arbeitskollegen in der Werkstatt

Wer kennt das nicht. Man ist neu in der Firma, kennt sich nicht mit den Produkten aus und hat Fragen. Schlaue Leute fragen im Vertrieb nach, Intelligenzbestien (sowie meine Wenigkeit) schlagen in der Werkstatt auf...
    "Erklär mir mal wie das mit dem JIB funktioniert." Der Monteur fängt an zu erklären, dabei hämmert er total entspannt auf irgendeinem undefinierbarem Maschinenteil rum. Ich versteh natürlich kaum was.
    "Kannst du damit mal ne Pause machen? Du machst mich ganz wuschig." :eek: Der junge Bursche hält inne, lässt den Hammer sinken. Ein breites Grinsen wandert über sein Gesicht während er sich lässig gegen die Werkbank lehnt. Und an dem Funkeln seiner Augen wusste ich: Leila o_O, jetzt hast du gerade ****** gesagt...
    Er lehnt sich zu mir vor und fragt mit einem Sunnyboylächeln: :"Vorher noch nen Kaffee oder gleich hier und jetzt auf der Werkbank?"
    Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher (nein, nicht wegen der Werkbank... also ehrlich...):
    Wuschig bedeutet, da wo ich herkomme, einfach "nervös". Hier allerdings "geil", "horny" etc. :oops:

Also Tix, was von beidem meinst du nun? :D

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2016
    Hauke, Hucklebiene und xSaintiX gefällt dies.
  12. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

liebe hochwohlgeborenenette leilano..auch als herrscherin der gilde sunrise bekannt... ich meinte mit wuschig.. das übrigens ein adjektiv ist ...ihr macht mich klirre...behämmert...verrückt ...wie du es au immer nennen magst ...mir ist die zweideutigkeit dieses wortes durchaus bewusst...nur würde der andere sinn zu dem thema wenig passen^^ * hust *

Hauke und Leilano gefällt dies.
  13. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

(Pssst, @xSaintiX, eh ein Mod kommt und dich mit der Nase draufstupst... dein Senf hat für die Signatur nicht zugelassene Löffelformate... die wllen hier nur maximal 500px breite und 200px hohe Bilder ^^)

Hauke gefällt dies.
  14. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

huhu fr hucklebiene...danke für den hinweis..

sodele...hoffe mein " senf " ist den admins nu scharf genug :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2015
  15. Leilano

Leilano Forenmogul

Die Ausführungen von Biene, Mo, Blasti und Ego können ja durchaus sexy sein. Wobei Mo immer schnell zur Sache kommt und Blasti nen langen Anlauf braucht ("Da muss ich ausholen"). Biene ist so der forsche Typ mit sensiblem Kern und Ego... Naja... Mhm... Mist, mir fallen bei nem Zwerg nur dumme Sprüche zur Größe ein :p

Btw @Hucklebiene
    Hat Tix sich aus dem Bart des Ollen was zu rauchen gedreht? Er hängt doch noch tatsächlich der Illusion nach, dass ich nett bin :D

Edit für Ego:
    Du bist der kuschelige Teddy, der sich immer zu viel Gedanken macht ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2015
    Hauke und Hucklebiene gefällt dies.
  16. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Liebste Leila, die einzelnen Ausführungen sind echt Lustig schön zu lesen & zutreffend :p

Aber ein Zwerg ist doch kein Kuschel Teddy, der irgendwo in einem Bett steht neben zich anderen Stoffis. So wie ich dich kenn wären die auch Großer als ich :eek:

17. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

mir ist eben folgendes beim surfen über den weg gelaufen als ich so durch inet stolperte...

zitat :

Zwerg

Es wird vermutet das ein dummer Erzengel nicht mitgekriegt hat, dass "unser Gotti" schon eine Zivilisation geschaffen hatte, aus Jux ein paar Steine zusammengestöpselt hat. Amputierte Körperglieder, die ihr Eigenleben in Wäldern oder zu Ausschlägen in der Richterskala führen wurden so zum ersten Zwerg.
    Zwerge beobachten die Rasse der Menschen in Gärten und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Für diese Untergrundorganisation dienen ihnen alte ****Bunker und atomare Endlager. Über das Sozialverhalten der Zwerge gibt es kaum Studien. Allerdings werden sie als sehr trinkfeste (Vergleiche auch: Der Herr der Ringe) und sehr rauflustige Rasse beschrieben. Es ist anzumerken, dass sich Zwerge häufig durch ihre Saufgelage neue Freunde verschaffen. Siehe hierzu auch: Legolas & Gimlidas erste Fantasy-Schwulenpärchen der Welt.
    Inhaltsverzeichnis

[Verbergen]
    Theorien über weibliche Zwerge

• Zwerge sind genau wie Schlümpfe asexuell und pflanzen sich "Nur Gott weiß es und das ist auch gut so" fort. Allerdings weiß man, dass Kartoffelgnome durch der Zwergen Vorliebe für Speisekartoffeln entstehen.
    • Eine andere beliebte Theorie ist, dass auch weibliche Zwerge die rassentypischen langen Vollbärte haben und man sie deshalb einfach nicht unterscheiden kann.
    • Die wahrscheinlichste ist jedoch, dass sie sich mit durch Kopulation mit Menschenfrauen vermehren. Für diese Annahme spricht, dass dies ein beliebtes Motiv in der Mythologie ist - z,B "Schneewittchen und die sieben Zwerge". (Filmdokumentarisch als "Schneeflittchen und die 7 Zwerge" festgehalten) Aber auch zahlreiche Berichte von Frauen, sie seien beim Duschen oder auf dem Nachhauseweg von Zwergen belästigt worden, weisen in diese Richtung.
    • Zwerge tragen ihr Geschlechtsorgan rot und spitz auf dem Kopf.
    Zwerge in der ganzen Welt

In Afrika sind die Zwerge blau und nennen sich Schlümpfe. Einige von ihnen wagen sich in die Öffentlichkeit unter Synonymen wie "Schlaubi" oder "Angela Merkel". Diese Zwerge sind Mitglieder einer GeStaPo-ähnlichen Organisation der Gartenzwerge, die mittlerweile unabhängig von der Regierung agiert.
    Zwerge und deren Ernährung

Zwergen haben einen kleinen Magen und bevorzugen die wildwachsende Speisekartoffel sowie asiatische Nudelgerichte und -suppen. Ihr Magen ist klein aber dennoch weitaus größer als das durchschnittliche Zwergenhirn. Besonders in der Weihnachtszeit neigen die Zwerge dazu, in einen regelrechten Backrausch zu fallen, was meistens in einem Chaos endet. Ein berühmter Zwergensänger besang diese riesengroße Kleckerei bereits in seinem Lied "In der Weihnachtsbäckerei". Die Backlust der kleinen Zipfelmützler veranlasste die deutsche Regierung vor einigen Jahren zum offiziellen Zwergenbackrecht, welches den Gnomen ermöglicht ihre Teigwaren schon Anfang November herzustellen und zu vermarkten. Allerdings essen die Zwerge die Backwaren niemals selbst, da sie die Inhaltsstoffe nicht vertragen und bei oder spätestens drei Stunden nach dem Verzehr mit lauten pfeifenden Geräuschen in einer bunten Rauchwolke verschwinden. Das nennt man Zwergenexplosion.

quelle: stupipedia

Leilano gefällt dies.
  18. Leilano

Leilano Forenmogul

OMG... Der arme Mod, der die Links entfernen darf :D
    :rolleyes:

@Hauke

19. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Also, ich weiß ja nicht... da kennt man deinen DK und denkt "gestandener Mann" und "ganzer Kerl", und dann kommst du aufeinmal mit dieser halben Portion Rotzlöffel an, gegen den mein Zwerg sogar groß und erwachsen aussieht... :confused::D

Hauke gefällt dies.
  20. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

ähm frau hucklebiene...das issen zwerg bleibt ein zwerg und wird niemals etwas anderes sein als ein kleiner zwerg...egal wie man diesen zwerg auch dreht und wendet.. zwerg bleibt zwerg * hust* :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.