SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Das ist mir klar, deswegen ja der Vergleich, warum man aber gar nicht anders kann, als Klein-Ego zu kitzeln - vor allem, wenn man seine Stats erlebt hat... :)

Hauke gefällt dies.
  2. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

meine wir haben nu genug auf " zwergen " rummgetrammpelt..wird zeit das wir ihnen den rest geben :D

Hucklebiene gefällt dies.
  3. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Dann lege er sich mal fix nen ordentlichen Wanst zu, Herr Ixpunkt :D;)

Hauke und Leilano gefällt dies.
  4. Leilano

Leilano Forenmogul

Hucklebiene und Hauke gefällt dies.
  5. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

*fürLeilaneKirmesüberfallallesPopcornklauundhierhinstell* [​IMG]

6. Leilano

Leilano Forenmogul

Popcorn? POPCORN?! Aber...aber...da hab ich folgendes Problem, wenn du nicht auf mich aufpasst :mad:[​IMG]
    Von links nach rechts: Leila, beliebiges Gildenmitglied (mit größter Wahrscheinlichkeit Blasti oder Ego), Xhang

Denk mal drüber nach wie das für mich ist :eek:

Hauke und Hucklebiene gefällt dies.
  7. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Öhm... vielleicht kann ich auch Hühnersuppe anbieten... falls ich das Huhn zu fassen und gerupft kriege... [​IMG]

Hauke gefällt dies.
  8. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Hab ich da grad Huhn gehört :D

BLASTI mach schonmal die Messer klar, Leila äähhh das Huhn wird von Biene gerupft :p

9. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Och, wenne willst, können wir die Liste gerne um Zwerge ergänzen... :p

Und wat soll Blasti mit den Messern? Das Huhn verteidigen? o_O

10. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

sodele ihr lieben gildenmitglieder...das jahr ist nur noch ein paar std alt und es wird zeit sich von euch zu verabschieden bevor ich das verpasse...keine angst das wird hier nun kein roman ^^ ich möchte mich nur bei allen bedanken für die freundliche aufnahme in die gilde und die lustigen beiträge die ihr die letzten tage über hier gepostet habt oder im gildenchat... ein ganz besonderes grosse lob möchte ich unserer chefin leilano aussprechen... für ihren unermüdliche drang in der gilde es jedem recht zu machen...meine das wäre ein applaus wert ( alle ,mal um 23:58 uhr in die hände klatschen ^^ ) so höre ja schon auf...wollte das nur kurz loswerden... in diesem sinne freue ich mich drauf... euch bzw die meisten morgen wieder in aller frische lesen zu dürfen..liebe grüsse an euch alle ausser schönen eifel

andreas

ach bevor ich es vergesse...das gilt au für die zwerge ^^

Hauke, Leilano und Hucklebiene gefällt dies.
  11. Leilano

Leilano Forenmogul

****** auf das Huhn! Hab ich gerade was wie Rupft den Zwerg gehört? Biene, lass deinen Zahnstocher stecken. Das macht Mutti persönlich :D

@Hauke

12. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

13. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Nachtigall, ick hör dir trapsen... :confused:

[​IMG]<<<klick

:D

Hauke und Leilano gefällt dies.
  14. Leilano

Leilano Forenmogul

@xSaintiX
    Danke, danke :oops: Wünsche dir ebenfalls nen guten Rutsch. Und wenn mir heute Nacht die Ohren klingeln, dann weiß ich warum :D

@Hauke
    Und du... Mach dir keine Sorgen wegen dem heutigen Feuerwerk. Finden wir schon ne Lösung für ;)

15. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

So ihr Lieben, ich sage auch mal danke für die super schönen Wochen seit meiner Aufnahme bei euch. Ich freu mich auf jeden weiteren Tag mit euch Verrückten.
    In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Liebsten

Liebe Grüße euer Ego ;)

xSaintiX, Hucklebiene und Leilano gefällt dies.
  16. Puuu

Puuu Foren-Grünschnabel

König Harold hat mich gerade zum Ritter geschlagen xD

rutscht alle gut rein...aber blos nich zu tief xP

xSaintiX und Leilano gefällt dies.
  17. Leilano

Leilano Forenmogul

Ich bin nicht der großartige Redenschwinger, der charmante Honigtopfrausholer oder in den Mittelpunktsteller (Wieso höre ich gerade einen Aufschrei durch die Runde gehen :eek:)... Romantik ist für mich Illusion und Rührseligkeit ist eine nervige, zeitweise Erscheinung. Ich bin die Art von Mensch, der irrtiert auf den geschenkten Blumenstrauß schaut und mit großer Wahrscheinlichkeit fragen wird:

a) Hast du irgendwas ausgefressen?
    b) Was soll ich mit dem Grünzeug? Ich hab doch eh keine Vase...
    c) Hatte nur die Tankstelle auf?

Darum zum Ende des Jahres 2015 ein einfaches​

DANKE SUNRISE

In diesem Sinne bis nächstes Jahr,

LG
    Leila :D

18. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

P R O S T - N E U J A H R ......... allses Gute in 2016 !!

Ich bin der Erste der dieses Jahr hier postet :p

19. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

:) Ein gesundes neues Jahr liebe Sunriser :)

Auf Auf wir haben viel zu tun im Jahre 2016 :rolleyes:

20. Leilano

Leilano Forenmogul

*gähnstreckaugenreib* was ist denn hier schon für ein Lärm o_O

Ich habe auch nix anderes von unserem Frühaufsteher erwartet... Hörst dich nicht wirklich an als hättest du die Nacht durchgemacht. Trotzdem Prost Neujahr :D

Ja, ja, ja... Willkommen in 2016. Brauchst nicht so zu schreien. Das alte Jahr ist zwar rum, aber ich hör immer noch genauso gut :eek:

Hauke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.