SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkAlice94

    DarkAlice94 Laufenlerner

    @Hucklebiene
    Dir auch nen riesen Dankeschön <3 (>^-^)>

    achja
    @†CRUSADER†
    wegen Legi/Lila Drops,
    versuch mal, wenn du ca 3x bis 4x in dem gleichen Dungeon nur "mist" droppst, versuch mal
    einen Client neustart zu machen vielleicht hilft das ja (ich spreche aus erfahrung)
    da bei mir nach dem neustart dann von normalen mobs sogar gelb und lila rausspringt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  2. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Forums-Signatur gefällig? Ich hätte da noch eine mit deinem Namen drauf kostenlos abzugeben :rolleyes:
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  3. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Klar doch, immer her damit... ;)
     
  4. Leilano

    Leilano Forenmogul

    So.. @-=Elduardo=-Tiago

    Mich ärgert das mit gestern immer noch. Wollte mit xhang, Puu und Mo allerdings noch den Dicken legen (beim letzten Run ist Puus Rechner abgeschmiert und er hat den Drop nicht bekommen). Wann bist du wieder on? :D
     
  5. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Moin Leila - ich bin zwar nicht Elduardo , aber ich werde sicher bnoch mehrmals versuchen das rote Set zu komplettieren . Und der/die/das Event läuft ja noch ein paar Tage - also keine Panik ! :)
     
  6. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Das war keine Event-Panik.. Wir haben gestern Sado ein bissel über die Mapg gejagt. Hast echt ne coole Party verpasst :D

    Aufgrund unserer unterschiedlichen Spielzeiten hab ich selten die Gelgenheit mit Evo ein Ründchen zu drehen. Wir waren ja beim letzten Mal in zwei verschiedenen Gruppen :( darum ging es.
     
  7. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    ach so - ok . Mittlerweile hab ich mir auch das rote Essenz-Set abgeschminkt - vielleicht beim nächsten mal ?
     
  8. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Die Drop-Rate für die Stiefel ist echt unterirdisch. Beim letzten Essi-Event haben wir uns noch über den "Schuh-Tick" der Bosse ereifert. Mein Inventar sah ungefähr so aus:

    [​IMG]

    und nu :eek: BP kann es uns nie recht machen :D

    Wie viel Kerne hast du noch? Xhang und ich könnten noch jeweils 1x beschwören
     
  9. -=Elduardo=-Tiago

    -=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

    Nicht so schlimm, wollte das Event nicht wirklich spielen aus Zeitgründen. Ich hoffe am Wochenende kann ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen, wenn dann der neue PC einsatzbereit ist^^
     
  10. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    ich hab irgendwie momentan auch keine Zeit , jeden Abend irgendwas anderes ...... weis auch nicht aber das RL nervt :)
     
  11. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Läuft denn wenigstens die Grafik einwandfrei? ;)
     
  12. Leilano

    Leilano Forenmogul

    das ist mir jetzt zu hoch o_O
     
  13. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Es heißt doch immer "RL ist ein Sch... Spiel, aber die Grafik ist geil..." :)
     
  14. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    ja , die Grafik läuft gut . Ich hab auch einen echt guten Prozessor drin :)
    Heute kann ich wieder nicht abends online sein , ich flipp echt langsam aus !! Und heute Vormittag machen die Typen hier in der Gegend was am Strom - wird für ca. 3 bis 4 Std abgeschaltet
     
  15. Leilano

    Leilano Forenmogul

    LOL... :D Und Kopf hoch Mo. Es kommen wieder bessere Zeiten.... Aber trotzdem fehlst du uns natürlich :rolleyes:

    @Hucklebiene mhm, der RL-Witz ist echt noch nicht bis zu mir vorgedrungen.. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?!
     
    -=Elduardo=-Tiago gefällt dies.
  16. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Er hat jedenfalls nen ziemlichen Bart... aber Grund zur Sorge...? Würd ich mal nicht sagen... :)
     
  17. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Mit langen Bärten und dem dazugehörigen Kraulen kennst du dich ja aus :rolleyes:
     
  18. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Jup... und wenn man den richtigen Moment erwischt, springt sogar ne anständige Belohnung raus :cool:
     
  19. Leilano

    Leilano Forenmogul

    @RiaRah
    @Strauberl

    Wie sieht es aus? Kommt ihr nochmal wieder oder seid ihr jetzt in einem anderen Game zuhause? :eek::D
     
  20. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Keine Ahnung ob Ihr es gelesen habt ?! Die Items in den Kisten die man dann in der neuen Stadt öffnen kann , ergeben KEIN komplettes Set !! Wer es komplett haben möchte ( vorausgesetzt man hat die anderen aus den kisten alle ) muß den Rest kaufen .
    Bitte lest auch mal den Thread im Forum ( Allgemeines Forum ) wo es um die -50% Angebote der Edelsteine geht durch ! Es ist wohl so das es nicht wirklich 50% sind , sondern deutlich weniger !! Also , bevor ihr da was macht bitte vorher rechnen ob es doch nur 20 oder 30% sind !!!

    Gruß Mo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.