SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo sgore,

wie du schon richtig vermutet hast musste dein Videolink entfernt werden. Aber du hast ja vorausschauend schon gepostet worum es ging.

Schade eigentlich,
    katbac

2. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

öhm ...ähmm... ich versuch nu seit 40 min online zu kommen... ist was mit den servern?

3. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Jupp... Und sowas wird für mich immer teuer... :rolleyes:

4. Leilano

Leilano Forenmogul

Wer noch hungrig ist:

Schreit nach einer weiteren Runde Premium :D
    Tja, muss mein Mann jetzt doch mit mir Greys Anatomy schauen (Muahahahaha)

Bis morgen:p

sgore und Hucklebiene gefällt dies.
  5. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Auf deinem Bild fehlt n Kasten Bier... :rolleyes:

Denn mal nen schönen Abend... :)

6. Leilano

Leilano Forenmogul

Ich mag Bier nicht...
    Der Geschmack, das Aussehen, der Geruch... hab ich schon den Geschmack erwähnt? Und jetzt kommt mir nicht mit: "mach dir doch Cola oder Limo rein". Leute! Ich kann garnicht so viel davon reinkippen dass es lecker wird bzw. da kann ich gleich ne Fanta trinken :eek:

7. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Vielleicht hast du einfach nur noch nicht die richtige Sorte gefunden. Es gibt auch welche, die sind lecker malzig... oder hmjammm lakritzig... :)

8. Leilano

Leilano Forenmogul

...

9. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Leilano gefällt dies.
  10. Leilano

Leilano Forenmogul

Wasser mit Limette?! Och komm... :eek:

11. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Das hat mir meine Suchmaschine als Hugo verkauft... Ich kenn doch das Zeugs nicht und einfach ne olle Flasche ausm Discounter wollte ich dir auch nicht hinstellen :oops:

... öhm... dann doch lieber ein Bier? :D

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2016
  12. Leilano

Leilano Forenmogul

@Hucklebiene

Da du mit der Zubereitung nicht vertraut bist (aber mit Dosen), mach ich es dir einfach:
    :p

13. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Guten Morgen irgendwie haben die doch dicke Probleme mit dem Server was? Geht ja wieder nichts, so langsam wird es nervig.:mad:

xSaintiX gefällt dies.
  14. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

da is man/n schon mal zuhause und dann macht bp einem nen strich durch die rechnung..

@ fr hucklebiene..bier trinkt man nicht das is bääähh...wasser mit einem schuss lakritzsirup..das is lecker

Hauke gefällt dies.
  15. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Mein Mitbewohner lacht mich schon aus :eek: #Das große Warten ​

16. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

lieber ego..hier hab was für uns..meine frau hat mir ein kleinen happen zu essen da gelassen heut morgen..

17. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Wenn ich dir das dann zu Nudeln mit Rote Bete kredenzen darf... :D

18. Leilano

Leilano Forenmogul

@†CRUSADER†

"Hi - ich bewerbe mich auch mal bei euch . Ich hab absolut keinen Plan von dem Spiel wie es wirklich funktioniert :) . Monster abballern kann ja jeder , aber was ist sonst noch alles zu beachten ? Der Gildentext oben entspricht ganz meinen Vorstellungen .

Ich bin Waldläufer , Name = Ccxxm . Ich weis , ist saublöd aber ich hatte keinen Bock mehr einen schöneren freien Namen zu suchen . Server Heredur , PvE . LvL ist momentan 40 . Da ich selbstständig bin , bin ich relativ unregelmäßig online - meistens früh morgens um das tägliche Geschenk zu empfangen und dann nochmal am Abend ..... na ja , so ungefähr :)
    Gruß Mo"

Herzliches Beileid zu ein Jahr Sunrise und ein bisschen ;)

19. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Danke Leila :) damals war es bei Sunrise noch schön relaxed ! Von vielleicht 20 Gildenmitgliedern waren zu Spitzenzeiten vielleicht mal 4 online :D Hauptsächlich du , Xhang und ich . Und damals war mein Hauptchar der Waldi ..... ich wünschte ich könnte die Edelsteine zu meinem DK rüberholen !!!! Das wäre dann der Klopper ..... ich glaube die Errungenschaft Juwelier müssten die dann umbenennen in Juwelenpabst oder so :D

Momentan hab ich voll den durchhänger bei DSO . Es geht mir so dermaßen auf die Nüsse das das Game ruckelt ohne Ende ... manchmal bin ich 30minuten on und auf einmal fängt es an mitten beim farmen . Wenn ich den Loot anklicke dauert es 3 bis 4 Sekunden bis mein Char das Zeug einsammelt ..... nervt total . Momentan haben wir R161-27 .... war eben mit dem Zwerg in Nebelgrat ..... NIX hat sich geändert !!!

Gruß Mo

Worldbraker gefällt dies.
  20. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Ja, die Dropaufsammel-Laggs gibts leider schon länger. Die tauchen immer mal wieder auf. Richtig schlimm wars beim letzten Dragan Event...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.