SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    falls jemand noch von dem bug betroffen ist...


    [​IMG]
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  2. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Den Verdacht hatte ich schon, dass dir so geholfen werden könnte, war mir aber nicht sicher., sonst wär ich dir gestern hartnäckiger auf die Pelle gerückt (lbin gerade nicht sehr viel im Forum und krig deswegen gerade nicht viel von sowas mit).. Ich drück dir Daumen :)

    (Ich geh mal davon aus, dass geholfen wurde, bis ich heute ans Spielen komme, ansonsten sag Bescheid...)
     
    Leilano gefällt dies.
  3. sgore

    sgore Stammspieler

    Hey Sainti,

    ich hatte das auch einmal.
    Da hatte ich aber nur vergessen, die Verteidigungsquest Verschnaufpause beim Seher vorher abzugeben und wieder neu anzunehmen. Auf die Map kann man auch ohne die Quest; danach gings wieder.
    Das Problem hängt auch nicht mit fehlendem Holz zusammen.
    Wenn Du einen Zugang zur 2ten Map hast, kannst Du auch die Barrikaden reparieren. ;)
     
    Leilano gefällt dies.
  4. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Gestern hatte ich wieder die ehrenvolle Aufgabe einen Techniker zu nerven :D so hat er mir jedenfalls die "Scheinleistung" erklärt ("Bei euch holden Weibern muss man ja immer mit Bildchen arbeiten":eek:)
    [​IMG]
    Irgendwie musste ich direkt an euch denken. Warum nur? :D Ich hab mich übrigens mit den Worten "Danke Jo, das war ne Spitzenleistung" verabschiedet...

    @xSaintiX
    Wir stehen natürlich auch zur Verfügung :)
     
    xSaintiX und Hucklebiene gefällt dies.
  5. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Endlich mal ne wissenschaftliche Erklärung, die ich auf Anhieb verstehe. Prost. [​IMG]
     
    xSaintiX gefällt dies.
  6. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Aha ! Elektrotechniker ? Frag den mal weshalb er das ganze als Scheinleistung bezeichnet . Und wer zur Hölle trinkt Kristallweizen ????????? Pfui :confused:
     
  7. NiennaNosteth1

    NiennaNosteth1 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend zusammen, wie einige schon wissen habe ich die Gilde verlassen, nun möchte ich mich auch bei denen Verabschieden, die nicht online waren.
    Ich habe nach neuen Zielen gesucht und sie gefunden, diese Ziele führen mich aber in die weite Welt von Duria. Ich möchte mich auf diesem Wege aber für eine schöne Zeit bedanken.
    Und man weiss ja ganz aus der Welt bin ich ja zur Not nicht FL sei Dank

    LG

    Azu
     
  8. Hauke

    Hauke Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen ihr Lieben, nun ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen ein neues Kapitel in DSO aufzuschlagen.

    Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei und mit euch. Aber in letzter Zeit hat sich mein Spielverhalten sehr verändert.
    Ich habe es mir selbst nicht leicht gemacht nun diese Tür hinter mir zu schließen, da hier viele tolle Menschen sind die das Herz am rechten Fleck haben. Ich habe euch auf der FL und hoffe das wir dennoch ab und an ein Plausch halten können.

    In diesem Sinne danke für alles und euch alles erdenklich Gute.

    Gruß euer Ego
     
  9. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Moin . Keine Ahnung ob ihr beiden nochmal hier reinschaut , aber mich würde echt interessieren was das für "neue Kapitel" oder die Beweggründe dafür sind ! Wenn ich das richtig verstehe spielt ihr DSO weiter - jedoch in anderen Gilden ? Nicht das ich jetzt irgendwie enttäuscht wäre oder so , dazu habe ich garkeinen Grund , ich würde es aber gerne verstehen ..... ich könnte mir vorstellen das zumindest du Ego in eine Gilde mit sehr viel mehr aktiven und besser "ausgestatten" Mitgliedern gewechselt bist um selbst wieter voran zu kommen - oder ?

    Gruß Mo

    PS. Ansonsten viel Spass euch beiden - man sieht sich :D

    PPS. Wusste garnicht das wir Ziele haben ? Haben wir welche ?????:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016
  10. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Made my day:
    Antwort: Keine Ahnung... Frag doch mal Xhang :eek:
     
    xSaintiX gefällt dies.
  11. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Dachte garnicht das er den Plan hat ! :D:D:D:D
     
    xSaintiX gefällt dies.
  12. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Er ist der Mann... Haben Männer nicht immer einen... Plan :D:D:D:D:D:D:D
     
    xSaintiX gefällt dies.
  13. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Ach so ja stimmt ja , Er ist ja der Mann !!! Hatte ich ganz vergessen ....... also ich frag dann bei Gelegenheit
     
    xSaintiX gefällt dies.
  14. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Heißt der Egon? Dann brauchste nich zu fragen, dann hatta einen... [​IMG]



    So... nu muss das mal gesagt werden: Ich habe (m)ein Ziel erreicht, bin seit letztem Sonntag stolze Treckerfahrerin und möchte mich bei meiner geliebten Gilde bedanken. Ohne euch und die Unterhaltung im Gildenchat hätte ich die lange Zeit mit all ihren Aufs und Abs wahrscheinlich nicht so gut durchgestanden :)

    Und zwei Extradanke gehen an unsere Blasterpedia und an Nek. Für alles und dafür, dass sie da sind. Und eins an Tix für seienn unverwüstlichen Humor. Und ehe es ausartet und ich mich vom Hölzcnen aufs Stöckchen bedanke, mache ich hier und jetzt mal nen Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    xSaintiX gefällt dies.
  15. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    das schmeckt saulecker hr. xhang

    Cheeseburger Auflauf
    Rezept:
    500g Rinderhack
    1 TL Salz
    1 TL Pfeffer
    1 TL Paprika Edelsüß
    1 x Knoblauchzehe
    1 x Zwiebel
    1 x Packung Cheddar
    Burger Brötchen
    1. Knoblauch klein hacken und Zwiebel klein schneiden.
    2. Rinderhack in die heiße Pfanne legen und alle Zutaten hinzugeben. Das Hack braun anbraten.
    3. Die Brötchen halbieren und die unteren Hälften in eine eingefettete Auflaufform geben. Das Angebratene Hack darauf verteilen. Anschliessend den Käse drauf legen und mit den oberen Hätten der Brötchen zudecken.
    4. Bei 180° für ca. 25 Minuten in den Backofen.
    Tipp: Das Hackfleisch kann man auch zu Burger Parties formen, so bleibt alles an seinem Platz. Aber dafür alle Zutaten vorher hinzugeben.
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  16. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Du... kochst...? Weiß die Feuerwehr Bescheid...? :confused:
     
  17. xhang

    xhang Foren-Grünschnabel

    ich warte auf eine günstige Gelegenheit, dein Rezept mit meinen Kochkünsten bekannt zu machen. Es klingt aber sehr lecker ! Bericht folgt...
     
    xSaintiX gefällt dies.
  18. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Zum Glück haben wir nen Feuerlöscher im Flur stehen :eek:
     
  19. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Für verselbständigte Kochaktivitäten nur bedingt geeignet. Dafür empfiehlt sich eine Feuerlöschdecke. Hat auch den Vorteil, nicht gewartet werden zu müssen und kein Verfallsdatum zu besitzen. [​IMG]
     
  20. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    [​IMG]

    das nenn ich mal ein zerhackstückler..das teil macht laune :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.