SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Elduardo=-Tiago

    -=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

    †CRUSADER†
    Super :D War so klar, dass da mal wieder ein Haken dran ist. DAnke für die Info!
     
  2. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Hi Evo , im Forum kann man echt viel erfahren .... jetzt auch in der Diskussion das Zweihand-Schwert aus dem Set ( ob es auch wirklich ein Schwert ist weis keiner so genau ) Da ist der Speed reduziert , und man regt sich darüber und über die kommenden Skills auf - speziell für die DK`s !!
    Wie immer sind da ein paar Cracks am Rechnen , wie sich das auswirken wird :) ich denke - es kommt wie es kommt !


    Waldi soll sich wohl verbessern , also ein Rüssibrech-Skill bekommen .... mir kanns egal sein , ich hab DK & Waldi auf 45 , wobei mir der DK mehr liegt ..... manchmal vermisse ich die Hunde , aber irgendwas ist ja immer :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2015
  3. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo †CRUSADER†

    Bin am rechnen und habe festgestellt - das ist ein Doppelposting und es kommt ein zusammenschubsen :D

    LG Evarra
     
  4. ..Latro..

    ..Latro.. Nachwuchs-Autor

    Bin jetzt endlich mit M1 durch. :)

    [​IMG]
     
    Leilano, Ghosti und Hucklebiene gefällt dies.
  5. Leilano

    Leilano Forenmogul


    [​IMG]

    :D
     
    Ghosti gefällt dies.
  6. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    ich bin seit gestern auch mit M1 durch . Hab auch schon mal den Skelettdrachen besucht . Keine Chance für mich den alleine zu legen , ich hatte ihn schon ein gutes Drittel runtergekämpft da sind dann auf einmal so doofe Todesritter aufgetaucht ( glaub es waren 4 oder 5 ) und haben mich auch noch angegriffen !!! Unverschämtheit !!! Na ja , hab mich dann 2mal wiederbelebt mit je 120 Ander , bevor ich dann gerafft habe das der Skelettdrache seine Lebenspunkte immer wieder aufläd - sind ca. 65K . Dann hab ichs aufgegeben . blöd ist das mann immerwieder eine Münze für den Fährmann braucht um in den Gerichtssaal zu kommen , also erst 5 Todesritterbosse erledigen , dann wieder ins Knochenmeer zurückrennen , Münze eintauschen - dann wieder rein und zum Gerichtssaal ...... was ne Rennerei !!! Das gute daran ist das da ziemlich viel lila , blau und grün dropt - alleine dieser Run hat mir 9 lila gebracht - also Glyphenmäßig scheint es jetzt endlich mal aufwärts zu gehen :)

    Ich denke mal in einer Gruppe müßte der Drache eigentlich ganz gut zu legen sein ?! Also macht mal Licht ans Rad - damit wir Gildengruppenmäßig den Drache erlegen können :D . Wenn ich heute Abend on bin helfe ich gerne M1 zu farmen - ich brauch auch noch einigen Krempel aus dem K-Meer

    Gruß Mo
     
  7. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Oh man Mo :D du machst mich noch fertig... Schau in die DK-Vorstellung oder quatsch mal Blasti an, dann hast du ein Bild von dem Projekt "Mortis legen". M2 ist Glyphenfarmgebiet no1. Hoffe wir können alle durch M1 ziehen, dass wir da bald fertig sind.. Wobei für den Umhang muss ich noch tausende Male da durch...:p

    Wir sind heute abend on, dann planen wir ein bisschen :D
     
  8. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar


    Was denkst du warum ich hier schreibe ?? Natürlich NUR um dich fertig zu machen - ist doch logisch :D

    Da ich bislang (fast) alle Bosse "auf schwer" alleine umlegen konnte (wenn auch mit zigfacher Ander Wiederbelebung :cool: ) dachte ich halt das ich das Gerippe auch alleine machen kann . Das der immer wieder Lebenspunkte aufläd hat mir keiner gesagt :confused: :rolleyes:
     
    Leilano gefällt dies.
  9. Leilano

    Leilano Forenmogul

    [​IMG]

    Das schöne Ader... Steckt es doch ausnahmsweise in Steinchen :eek:
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  10. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Aber echt mal... stopf deine Rüstung aus, das ist sonst n Fass ohne Boden mitm Wiederbeleben... ^^

    Und spar dir Andermant für Inventarplätze (ne 3er-Reihe gibts mit Mengenrabatt), damit du auch mal ordentlich Glyphen nach Hause gekarrt kriegst...
     
    Leilano gefällt dies.
  11. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Oh man Mo... Du machst nicht nur Leila, sondern uns alle fertig. :D

    Wenn wir uns die Tage mal wieder ingame ber den Weg laufen, verfasse ich wieder ein paar Romane für euch. ^^
     
    Hucklebiene und Leilano gefällt dies.
  12. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Verdammt...:confused: Ich hatte sowas schon befürchtet. Zum Glück kriegst du nicht immer alles mit.... :D

    Hab übrigens gestern bei Vargulf rumgeluckt (wenn man das bei den Sachen überhaupt so nennen kann) Gleich in den ersten Runs Haupt und Bogen (der Ofen hat sich ausgesprochen darüber gefreut). Im dritten das Kostüm und die restlichen... Nunja... Drakensang sind Draken :p wünschte das wäre sonst auch immer so. Hexle schreit seit Tagen irgendwie dauernd "Legi" :eek:

    Da unsere Onlinezeiten recht unterschiedlich sind: Viel Spaß beim Romane verfassen und bis die Tage :D
     
  13. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    Hallo liebe Rasselbande,

    wollte morgen abend mal bei Momo vorbeischauen und schaun wies ihm so geht.

    Wenn ihr Lust und Zeit habt würd ich mich freuen wenn nen paar von euch mitkommen möchten :)

    LG
    Kitty
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  14. ..Latro..

    ..Latro.. Nachwuchs-Autor

    Würde mich zwar gerne anschließen, kann aber nicht versprechen dass ich zu der Zeit dann wirklich online bin. ;)

    Soweit ich weiß haben wir in der Gilde aktuell tatsächlich auch nur drei Leute mit M2 Zugang.
     
  15. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Ist ja nicht jeder so wie du :D
    [​IMG]

    Mehr sag ich dazu nicht :*

    @Kittykath
    Da werden sich einige freuen. Dankeschön :D
     
  16. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    na ja - 240 Ander für die Lehrstunde beim Skelettdrachen ist doch ok finde ich .

    Mal ne ganz andere Frage . Es gibt Items die haben nur eine Verzauberung - z.B. Krit TW . Dafür ist diese meist sehr hoch - z.B. +800 Krit TW . Soll man solche items Überhaupt nehmen ?? ich hab das auf Level 40 gemacht und hab so eine Waffenzier die nur Krit TW hat . Jetzt hab ich natürlich ein Problem , weil wenn ich 45er Items oder Uniques finden würde und die Waffenzier austauschen möchte , sinkt die Krit TW voll in den Keller !
    Soll man also diese Items mit einer hohen Verzauberung gleich in den Ofen kloppen ??

    Aktuell hab ich jetzt ne 45er Waffenzier mit 500 weniger Krit TW gefunden , dafür aber + 50 Schaden . Klar kann ich die eh nicht gleich einsetzen weil diese nur 1 Slot hat und ich die restlichen 4 nicht freischalten kann da ich nicht so viel Ander habe - aber gerne alle Steine unterbringen würde/muß ??!!??!!
     
  17. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Auf jeden Fall sinnvoller investiert als für nen ungewollten Sockel, weil man statt des Schlosses ausversehen das Plus rechts daneben trifft... o_O:rolleyes: Überall muss man jeden einzelnen Furz durch Extraklicks bestätigen, und da ist man zack! mal eben 400 Ander,mant los :mad:
     
  18. Leilano

    Leilano Forenmogul

    @..Latro..
    @Worldbraker

    Euch hab ich noch nicht gesehen. Gegen 21 Uhr habt ihr dann die Verabredung. Einfach anflüstern ;)

    Für die "Kleinen":
    Xhang und ich bieten heute Abend (so als Gegenveranstaltung) ein schweres Nümmerchen mit der Frostbacke :D Also dicke Strumpfhosen an und ab in die Kühlkammer :eek:
     
  19. ..Latro..

    ..Latro.. Nachwuchs-Autor

    Danke Frau Chefsekretärin. ;D
     
  20. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Chefsekretärin, Vorzimmerdame (;)), Depp vom Dienst... nenn mich wie du willst. Aber sei dir sicher, ich WERDE mich daran erinnern und meine Rache wird fürchterlich sein
    *muahahahaha* <--- bösartiges Lachen

    [​IMG]

    :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.