SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Elduardo=-Tiago

    -=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

    Tolle Nachrichten!!!
    Ich melde mich offiziell (vorläufig, wobei ich hoffe, dass dies so bleibt) wieder zurück! :)

    Liebe Grüße an alle!
     
    Leilano und Hucklebiene gefällt dies.
  2. Leilano

    Leilano Forenmogul

    OMG... EVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:rolleyes:
     
  3. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Ich beeile mich o_O Der Harald (softigerdings) war jedenfalls schonmal n netter Spaziergang... ohne Essig und Pötte vielleicht ein kleinwenig knapp, aber kein ernstzunehmender Gegner :D
     
    Leilano gefällt dies.
  4. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Du machst mir immer mehr Angst :eek:
     
  5. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Wieso Angst? Ich bin doch bei euch? :confused::)
     
  6. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Genau das ist der springende Punkt ;):p
     
  7. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    ... aber... aber... aber dann seid ihr doch in Sicherheit, dann kann euch doch nix passieren? o_O
     
  8. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Momentan bin ich abends kaum online wie der ein oder andere vielleicht bemerkt hat . Ich denke das ändert sich bald wieder , das RL nimmt mich momentan halt abends voll in Anspruch :)

    Gruß an euch - Mo
     
  9. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    RL wird generell völlig überbewertet...

    Und hier also die aktuellen Trends aus der Sunrise Fashion Kollektion...
    [​IMG]
    (... das ist natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen...)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
    Riotgrrrl und Leilano gefällt dies.
  10. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Oh man... Da ist man mal paar Tage wg Krankheit außer Gefecht und schon tanzen die Mäuse... ääähhh... Weihnachtsmann und Osterhase aufm Tisch

    [​IMG]

    Genießt es also noch (solange ihr könnt) :eek: :*
     
    Riotgrrrl gefällt dies.
  11. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Es ist natürlich viel lustiger, dir direkt auf... ähhh... vor der Nase rumzutanzen. :p Also gute Besserung und sieh zu, dass du schnell wieder auffe Beine kommst :)
     
    Riotgrrrl gefällt dies.
  12. Leilano

    Leilano Forenmogul

    So Leute, weil ich heute einen super tollen Tag habe :confused::eek: wurde geputzt. Wer dem megagroßen Schrubber zum Opfer gefallen ist:

    Parken ist nicht und "nur mal hin und wieder für paar Minuten on" geht leider auch nicht. Ich hätte es euch ja gerne persönllich gesagt - hab euch aber seit Wochen nicht angetroffen. Wir lieben zwar alle unser RL, sind aber dennoch aktiv hier im Spiel unterwegs ;)

    Sonnige Grüße,
    Leila
     
  13. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Moin Leila , was ich ganz nett und informativ fände wäre , wenn es neue Gildenmitglieder oder 2. bzw. 3. Chars gibt , das hier im Gildentalk mitgeteilt würde .

    Wer z.B. ist Roundshot oder wer ist Tearblaster ?? Die Namen sagen mir absolut garnix !

    Gruß Mo


    Info : ich bin K1hero und hab nur diesen Char in der Gilde
     
  14. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Ich mach dir kommende Woche eine Aufstellung :D
     
  15. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Geht aber noch einfacher: Muul upmoaken, Moin sagen un fragen :p
     
  16. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    also wenn ich euch richtig verstehe isses wurscht . War ja auch nur so ein Gedanke .
     
  17. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Dass mir das wurscht ist, kann ich nicht unbedingt behaupten. Dann hab ich dich bzw. die Problematik einfach nicht richtg verstanden, weil ich kein Problem damit habe, die Leute auseinanderzuklamüsern. Was aber nicht heißt, dass mir sofort klar ist, wer zu wem gehört. Oder damals, als ich noch neu in der Gilde war, es hat n bisschen gedauert, aber irgendwann kriegt man es mit...


    Edith sagt:
    Also nicht, dass ich missverstanden werde, gegen eine Aufstellung habe ich prinzipiell nichts, bin bloß der Meinung, dass es auch ohne geht... Aber andererseits, vielleicht fördert sowas ja das Gemeinschaftsgefühl, und dazu hätte ich dann noch einen Vorschlag zu machen: Wenn Aufstellung, dann bitteschön mit Gruppenfotos :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  18. Leilano

    Leilano Forenmogul

    @Little_Princess
    Mist.. hab vorhin vergessen, dass meine Eltern morgen Abend bei uns sind.. Verdammt :eek: bin erst Mittwoch wieder online... Sry :oops:

    Aber irgendwann bekommen wir das noch auf die Reihe :D
     
  19. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Das trifft es in etwa was ich meinte . In einem anderen Spiel war ich 2,5 Jahre in einer Gilde - dort ging es aber nur mit einem Char . Über jeden neuen wurde beraten , sich im Chat unterhalten . Dort konnte man auch viel mehr Rechte zuweisen als nur Offizier oder halt nicht Offizier .
    In den Vergangenen Wochen oder Monaten sind hier haufenweise neue Namen aufgetaucht und wieder verschwunden . Keine Ahnung ob das jetzt neue Leute oder 2Chars waren . und wenn man mal 2,3 oder mehr Tage nicht on war/ist , hat man keinen Durchblick mehr .

    Ich persönlich finde das nicht besonders "gildig" :)
     
  20. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Jetzt muss ich fast nen ganzen Morgen mit dieser Aufstellung verbringen :eek: Wehe dem, der sie nicht würdigt o_O Änderungen bzw. Verbesserungswünsche (so fern sie der Wahrheit entsprechen) sind gern gesehen :D

    Offiziere
    [​IMG]
    Xhang/Tomo: Aus politischen Gründen kommt dieser Mensch ganz vorne weg :D Ich geh ihm oft und wahrscheinlich auch hin und wieder gewaltig auf die Nerven, aber wir halten es immer noch miteinander aus. Er holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn es stressig wird oder ich zu schnell vorpresche. Auf weitere Ausführungen verzichte ich zum Wohle aller Leser... :p Xhang, wie immer: dankeschön :*


    [​IMG]
    Ich weiß nicht warum, aber Evo ist für mich ein richtiger "Gentleman". Er war der erste DK, der für unsere Gilde Prügel eingesteckt hat. Er verfügt über eine Bambusleitung und traut sich (nach eigenen Angaben) auch bei 25°C in den Bodensee. Im Moment beutelt ihn das RL gnadenlos. Evo, ich vermisse es mich hinter dir zu verstecken :D


    [​IMG]
    Mhm.. Ja... K1Hero... Für mich einfach immer "Mo" oder "der Mo" :D Er ist ein Hitzkopf und Nörgelonkel vor dem Herrn, aber trotzdem immer sonnig sympathisch. Ich mag seine direkte Art alles mögliche auf den Punkt zu bringen (auch wenn ich die ersten paar Wochen richtige Anpassungsschwierigkeiten mit ihm hatte). Mein Lieblingsspruch von ihm: "Jetzt weiß ich, dass ich für den Skelettdrachen 16 Bomben brauche.. Wie viele benötige ich aber nu für Mortis?" Mo, bleib so wie du bist und treib mich weiter an ;)

    [​IMG]
    Möchte man (frau) irgendwas wissen, so fragt man Nek/Gorsa. Ich werd den Eindruck nicht los, dass dieser Kerl ein wandelndes Lexikon ist. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Aussage erinnern, die nicht auf den Punkt war. Er überrascht mich immer wieder und ich kann bis heute noch nicht sagen: "Hey Nek,... Ich hab dich durchschaut!" Aber was soll's, wird es halt nie Langweilig mit dir :rolleyes:


    [​IMG]
    Mein Liebllingsspruch bei diesem Herren? "Buch, Tlo ^^". Manche farmen aufgrund der Glyphen, er farmt aufgrund der Uniques. Ich kenne keinen, der sich öfter beschwert zu wenig Platz beim Kobold oder im Inventar zu haben. Des Weiteren ist er ein Kostümsammler und verwirrt mich immer aufs Neue, wenn er mal als Hase und Sekunden später im engen Echsenkostüm vor mir über die Map fegt, Gegner sammelt, auf Eis legt und dann genüsslich röstet. Danke, dass du dir für keine Map zu schade bist :D

    Die Rasselbande


    Hexle/Amaru
    Sie ist mit ihrem Main eine Kettenblitzerin vorm Herrn. Mit ihr im Rücken ist man immer versucht mitten in die Horde an Monstern reinzuspringen. Ganz nach dem Motto "Schei* drauf... wird schon gut gehen". Mit Amaru spiel ich noch gerne das Spiel "Lass die Monster platzen, bevor sie zu schlagen kann". Ich befürchte jedoch, das wird nicht mehr lange so gehen :p Sie ist ein ruhiger, harmonischer Mensch mit dem man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Deine Art die Dinge zu sehen, finde ich nach wie vor fantastisch ;)

    Yogi/Animi
    "Sry, aber ich bin süchtig nach Knicklichtern!" Egal welche ZW, Yogi hat immer welche im Rucksäckchen. Des Weiteren hält er sich für einen 2-min-Raucher: "2 min rauchen, fangt mal an". Offenbar vergisst er jedoch immer zu erwähnen, dass er die Zigaretten erst kaufen muss :eek: Er bringt mit seiner bodenständigen Art Ordnung in eine Farmgruppe und kommt nicht auf die Idee sich aus der Ruhe bringen zu lassen, selbst wenn er zur Zielscheibe von unserem Humor wird. Gemeinsames Bodenknutschen macht mir dir besonders viel Spaß :cool:

    Arkel/Schleim
    Fred.. noch so ein interessanter Fall :D Dieser Mensch hat mehr Ahnung vom Spiel als mancher es vielleicht vermutet. Er meldet sich im lebhaften Gildenchat nur selten zu Wort, denn meist steckt er in irgendeinem PvP-Match. Wenn wir in gegnerischen Teams sind, reißt er mir ohne mit der Wimper zu zucken den Hintern auf (*indieEckestellundwein*). Deine Aussage: "Ich schau nicht wirklich auf die Namen", lass ich hier als Ausrede gelten ;)

    Azurano
    Kam ursprünglich mit ihrem Mage Saphira zu uns, hat aber sehr schnell die Liebe zum Zwergy entdeckt. Wir haben also die Chars getauscht :rolleyes: Ansonsten ist sie charmant und haut Antworten raus mit denen man nicht wirklich rechnet. Ich freu mich schon auf unsere nächste Meditation in der Frostkammer :D

    Bär/Don
    Lange Zeit unser Quotenösterreicher, bei dem ich mehr als einmal die Bedeutung eines Wortes erfragt habe. Sein erster Char ist ein DK, allerdings läuft es mit seinem Mage deutlich besser für ihn (er schreit dauernd Legi...). Er wird auf lange Sicht den Magier zu seinem Main machen. Seine Art und Weise erinnert mich übrigens immer an einen knuddeligen Teddybären, darum hab ich den Spitznamen übernommen. Bär ist und bleibt halt Bär. Wenn du nicht on bist, fehlt mir was ^.^

    Cole/Round
    Das konzentrierte und ruhige Farmen mit Cole ist Balsam für meine gestresste Seele. Und auch hier haben wir den Fall: viel Ahnung vom Spiel aber sehr zurückhaltend. Ich erwische mich immer wieder, dass ich seine Spielstärke gnadenlos unterschätze und mal nen Schuss abfange obwohl er den besser wegstecken würde als meine Wenigkeit :p Deine ausgeglichene, ruhige und zuversichtliche Art springt sofort über.... "Das wird schon :)"

    Flau
    Flau ist der Meister der Zwei- bzw. Dreideutigkeiten. Dieser kleine, flinke Magier kann aus seiner Eishockey-Stürmer-Haut einfach nicht raus. Er wirbelt so herum, dass einem schwindlig wird. Nach einer langen Spielpause (wie kann man sich von einem Taxi umnieten lassen), ist er endlich wieder mit dabei. Wurde auch langsam Zeit, mein Freund :eek:

    Floh und Sehlen
    Es gibt Leute die sollte man nicht trennen; das mach ich also auch hier nicht :eek: Wenn schweigen Silber ist, dann ist Sehlen eindeutig Platin. Aber mal ehrlich... was bleibt ihm auch anderes übrig (bei einer solchen Powerfrau wie Floh). Es immer interessant mit einem solchen eingespielten Team zu spielen. Wenn der eine mir die Monster nicht vom Leib hält, dann übernimmt es zu 100% der andere. Ich freue mich schon auf weitere Runden :cool:

    Biene
    In meinen ersten PvP-Matches (Sturm) wurde ich dermaßen abgefarmt, dass ich mich wahrscheinlich noch bis 70 an den Namen des Gegners erinnern kann (sry.. der war auch sowas von provokant). Ja,.. man könnte sagen dieses Erlebnis hat mich ein bissel traumatisiert und meiner PvP-Karriere nen ordentlichen Dämpfer verpasst. In einem netten Heul-Small-Talk "Meine gemeinsten PvP-Erlebnisse" stellte sich heraus: es war ein alter Char von Biene. Ich bin richtig froh, dass du jetzt im richtigen Team spielst :D Und für dich Intensiv-Forumsnutzer:

    [​IMG]

    Blasti/Horus

    Stöhnender Klingentänzer mit Ambitionen zum Selbstmord... "Töte sie - bevor sie dich töten". Kennt ihr diese Hundeleine mit Rückholfunktion? Genau so eine wünsche ich mir für diesen Kerl... Ich tippe kurz ein "wb" in den Gildentalk und schon ist er nur noch als blauer Punkt auf der Minimap zuerkennen. Nach jedem Run habe ich das Bedürfnis nach einem Sauerstoffzelt :confused: Aber was solls... Ich mag deine Romane ("Also...da muss ich ausholen") und deinen Humor. Somit kann ich über diese Kleinigkeit großzügig hinwegsehen :D

    Puu
    Puuuh... das wird nicht schwer :p Hier läuft alles geordnet und sauber. Ohne großartige Absprachen rein in die Map und durchgepflügt. Puu stunnt immer die Monster, die mir am meisten auf den Keks gehen. Sie hat das komplette Schlachtfeld im Blick und fängt auch Ausreißer ein. Ansonsten ist sie schlagfertig mit einer gewissen Eleganz an Höfflichkeit und immer hilfsbereit :) Sry Puu.. auch wenn sich das jetzt wie eine Weinbeschreibung anhört.. Ich finde dich halt ausgesprochen genießbar ^.^

    Riot
    Der Name ist oftmals Programm und die Mobs haben nichts zu lachen :eek: Power und Präzision in einem, ist schon nicht schlecht. Die Singus sind auf den Punkt, die Blitze bzw Feuerbälle grillen ordentlich. Was möchte man mehr :) Ich finde, mit dir kann man über wirklich jeden Mist lachen und jede noch so stumpfsinnige Map ist nicht mehr langweilig.

    Sara
    Wenn er online kommt wird es laut im Gildentalk. Ich kenne keinen der so verdammt viele :) *-* und xD benutzt wie dieser Mensch. Ich würde fast schon behaupten, dass er sie spammt :p Selbst wenn er nach eigenen Angaben über keinen Runspeed verfügt, bin ich trotzdem immer nur am nachlooten. Aber ich sehe, dass du lernfähig bist. Du kannst inzwischen schon etwas gemütlicher über eine Map ziehen und "Urlaub machen" :rolleyes:

    Verdammt
    nein... das ist kein Gildenmitglied :D Ich muss jetzt allerdings meinen Zwerg aus dem Kindergarten abholen und schreib demnächst weiter. Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit... (sitz ja schon seit 9 Uhr hier dran) o_O

    Grüße,
    Leila
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.