SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Allerallerliebst. Das hast du toll gemacht :D:D:D

    Ich kann mich auch noch an Lana im pvp erinnern... Allerdings mehr so als lästige Mücke, die man mal eben platt haut... ;)
     
  2. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Ich wollte nur nen kleinen Finger und du gibst den ganzen Arm ..... mindestens !! :)

    Das die Chars so ausführlich von dir beschrieben wurden ist nicht nur bewunderungswürdig sondern auch sehr sehr lieb von dir *Herzchensmile*

    Den Gildenmeister stellen dann die Offiziere vor :D

    !!!!! VIELEN DANK !!!!!
     
  3. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Köstlich, einfach nur köstlich. Und natürlich exakt auf den Punkt getroffen. :)

    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Aber was solls, ich geh mal im Internet nach den schönsten Hundeleinen suchen... ^^
     
    Leilano gefällt dies.
  4. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar


    Aber mit extrastarker Rückholfeder bitte !!!
     
    Leilano und Worldbraker gefällt dies.
  5. Riotgrrrl

    Riotgrrrl Foren-Grünschnabel

    Herzallerliebst, Leila! :) Du bist also die Sonne bei "Sunrise".
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  6. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Ich denke, da ließe sich sicherlich ein extra luxoriöses Modell finden ;).
     
  7. MissTexas

    MissTexas Foren-Grünschnabel

    Danke Leila für die tollen und treffenden Worte.....


    ;) Die Hex
     
  8. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Ich weiß ja nicht, was du unter "luxuriös" verstehst, aber bei diesem Modell ließe sich bestimmt das Praktische mit dem Nützlichen verbinden... :)

    [​IMG]
     
    Leilano gefällt dies.
  9. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    @ xtrem - ich wusste doch das das angeblich so tolle neue Balancing die Lachnummer wird - alle Äxte haben weniger krit und die Schwerter eine Briese mehr . Hab gestern Abend extra noch Screenshot von meinem Zeug gemacht damit ich das heute vergleichen kann .... absoluter Witz . Ich hab natürlich das Karabossa-Beil in Benutzung :-( das sind echt ****** . Ich hab echt grad mal null Bock auf das Spiel


    Schwarzstahl Mordaxt z.B. hatte vorher 373,65 Schaden Sekunde und jetzt 374,04

    SUUUUUUPEERRRRR MEISTERLEISTUNG !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
    Worldbraker gefällt dies.
  10. *FireAngel*

    *FireAngel* Foren-Grünschnabel

    WOW....besser konnte man mich (Flohpüppchen) und meinen Mann (Sehlenkäufer) echt nicht beschreiben :DDD
    Vergibt meinen Mann aber er schreibt eher selten... er hat eine leichte LRS und deshalb ist er so schüchtern ;)
    Wir versuchen so oft es geht on zu sein aber mit 3 Jungs und verschiedene Arbeitszeiten ist es schwer... habe hier noch nie Probleme deswegen gesehen und deshalb lieben wir euch ;)

    Ich glaube sogar sagen zu dürfen das wir hier eine große DSO-Familie gefunden haben :D

    DANKE das wir ein Teil davon sein dürfen :D

    LG Floh und Sehle
     
  11. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Hmm, also mir sind jetzt noch keine großartigen Veränderungen aufgefallen. könnte aber auch daran liegen, dass ich aufm Waldi noch keine neuen Legis in Benutzung habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  12. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Anja
    Aufgrund ihrer Arbeitszeiten ist Anja ausschließlich nachmittags unterwegs. Eisern beißt sie sich durch die Maps und besticht mit einer zurückhaltenden aber dennoch herzlichen Art. Ich hoffe, du fühlst dich nicht allzu einsam ;) Darum schick ich dir hiermit liebe Grüße rüber :p

    Fresiane

    Noch so jemand bei dem der Gildenchat auf Hochtouren läuft. Fresiane spielt zwar nicht allzu oft (ja... RL kann wirklich grausam sein), aber WENN sie online kommt, dann mischt sie gewaltig mit. Es ist, als wäre sie nie weggewesen :D Ich sehe sie übrigens vor meinem geistigen Auge immer wild gestikulierend vorm PC sitzen. Deine Art finde ich einfach entzückend (und will erst gar nicht wissen wie du fluchen kannst:eek:)

    Mau, Mukkel und Garri
    Diese drei fallen unter „Familienbande“. Während seine Söhne Mau und Mukkel meist nachmittags unterwegs sind, mischt Garri abends die Gilde auf. Seine Aussage „Mein Zwerg ist auf dem besten Wege ein Killer zu werden“ passt wie die Faust aufs Auge. Provokant mit einem gewissen Drall zum Augenzwinkern. Seinen Humor verstehe ich manchmal nicht, aber damit kann ich Leben :D Du hast mal gesagt: „Endlich unter normalen Leuten!“ o_O Bist du dir da eigentlich immer noch so sicher?

    Nef
    Er hat nach eigenen Angaben einen ganzen Harem auf der Arbeit (hört, hört) und bewegt sich entsprechend elegant zwischen unseren ganzen Damen. Bei uns zwei gibt es ein abendliches Abklatschen. Nein, wir verprügeln uns nicht… er geht off, wenn ich on komme. Ich hoffe inständig dies liegt nicht an meiner Wenigkeit :confused: Unterschiedliche Spielzeiten hin oder her: Ich finde dich sehr charmant und du fällst bei mir ebenfalls in die Kategorie „Gentleman“.

    Star
    Twinkle, twinkle little Star… Was muss man noch mehr schreiben… Aber da ich nicht „man“ bin, fällt mir noch mehr ein: schlagfertig, sympathisch und mit einer gewaltigen Portion Durchsetzungsvermögen. Ihr Partner spielt in einer anderen Gilde (Ich weiß, dass du das lesen wirst... also *winkewinkemach*); sie möchte jedoch ihren „eigenen Clan“ haben. Auch wenn du nicht besonders groß bist, finde ich dich auf verdammt angenehme Weise raumeinnehmend :eek:

    Xena
    Ein Satz mit X gefällig? Xena spielt nachts :p Aus zuverlässigen Quellen wurde mir berichtet, dass sie viel zur nächtlichen Stunde spielt. Aufgrund der Tatsache, dass Schlaf für mich ausgesprochen heilig ist, sehen wir uns also recht selten. Ich freu mich, wenn wir nochmal durch die Maps ziehen können. Ich finde du bist ein liebevoller, wenn auch zurückhaltender Mensch; darum liebe Grüße an meine Nachteule

    yArrow
    Für diesen Typen brauch ich keinen Gildentalk; für ihn hab ich meine FL. Er hat es sich in den Kopf gesetzt von jeder Klasse einen Level 50 Char zu haben und dieses Vorhaben zieht er eisern durch. Ich bin mir noch nicht sicher ob es Freude am Spielen oder doch vielleicht Folter am eigenen Ich ist. Aber egal was der Grund ist; ich mag es dich via FL zu verfolgen und mit dir zu flüstern :rolleyes:

    Zirkus
    Ihr PC ist abends fest in der Hand der Tochter, darum ist Zirkus meist nachmittags unterwegs. (verdammt... ich stelle gerade fest ich habe noch keine zufriedenstellende Abkürzung für deinen Namen gefunden) Sollte sie doch den Kampf um die abendliche Nutzung des PC gewinnen, ist sie mit Humor und einer gewissen Selbstironie mitten im Geschehen. Kopf hoch Zirkus, irgendwann ziehen sie alle aus! Und dann? Dann machen wir die Nacht zum Tag ;)

    Es gibt bestimmt irgendwo von irgendwem ein berühmtes Zitat welches besagt, dass man Menschen erst kennenlernen sollte bevor man über sie schreibt… ich bin aber gerade zu faul es rauszusuchen. Darum:
    [​IMG]
    Sue, Trak und Hasi

    P.S. Wer sich hier jetzt nicht gefunden hat, hat ein Problem. Ich empfinde ihn als längere Zeit abwesend und er ist somit auf meine „Ich-werf-dich-wenn-jemand-neues-nachrücken-möchte-Liste“ verzeichnet. Ich gratuliere den Betroffenen herzlich zu diesem Erfolg :D
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  13. -=Elduardo=-Tiago

    -=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

    @Leilano
    WOW! Meinen allerhöchsten Respekt für diese herzerwärmende Aufstellung unserer Bande! :)
    Dafür auch von mir ein riesen DANKESCHÖN !!!

    Viele Namen sagen mir auch (leider!) nichts (noch!). Wie auch wenn es zeitlich einfach nicht klappt :(
    Ich hoffe ich kann bald wieder dabei sein!
     
  14. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Ach Evo, es kommen bessere Zeiten. Ich warte einfach ab, bis du wieder kommst (so 2018 oder so :D) Die Signatur steht dir übrigens ausgesprochen gut :p

    @Hucklebiene Auch du hast da ne sehr schöne Sig :eek:


    Achja.. vergessen... Wir sind mal eine Woche in Urlaub :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
  15. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    keine Ahnung wann ich wieder online spielen kann . Das neue Betriebssystem will den Client nicht oder umgekehrt !!! ??? Ich könnte kotzen - Event machs gut ! elender Mist !!!!!!!
     
    Worldbraker gefällt dies.
  16. ..Latro..

    ..Latro.. Nachwuchs-Autor

    Im Browser spielen ist keine Option?
     
  17. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Habs schon gelesen. Das ist jetzt natürlich mal richtig mies, hoffentlich gibts da bald 'nen Fix für.

    In der Zwischenzeit, such dir 'ne schöne Abwechslung. :)
     
    Leilano gefällt dies.
  18. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar


    Ziki ?! :D sorry musste sein !!!!
     
    Leilano gefällt dies.
  19. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    ich versuche gerade einen uralt PC zum laufen zu bekommen - einmal war ich eben schon kurz online - das ding ruckelt wie verrückt ! Grafikkarte 200 Jahre alt !!
     
  20. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Jetzt hab ich fast 30 min für meine Beiträge gebraucht... Wir sind hier am Popo der Welt. Kein WLAN, kein anständiger Empfang :confused: ich will endlich heim :D

    Siehe in deinem Motz-und-Nörgel-Thread. Das nächste Event kommt bestimmt :*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.