SUNRISE - GILDENTALK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leilano

Leilano Forenmogul

Ich hoffe, du hast gut auf unser liebes Hasi aufgepasst :) (wenn nicht, müsst ich das nämlich dem Hasenpapa stecken und mit dem ist net gut Möhrchen futtern :eek:)

Liebe Grüße ;)
    Leila

-Flexi77- gefällt dies.
  2. Leilano

Leilano Forenmogul

Ich verneige mich vor dir... Oh allmächtiger und stets großzügiger Nekmon [​IMG]

GLÜCKWUNSCH ZUR LEGENDE !!

Mögest du noch lange und glücklich unter den ersten Sonnenstrahlen des Tages wandeln :D

Leila

Hucklebiene und Riotgrrrl gefällt dies.
  3. ..Latro..

..Latro.. Nachwuchs-Autor

Danke. Das Kind links im Bild freut sich aber mehr als ich. ^^

Leilano gefällt dies.
  4. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich bin Streuner , mir gratuliert keiner ?????

Leilano, Hucklebiene und -Flexi77- gefällt dies.
  5. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

Ich glaube, man musste eher auf mich aufpassen. :D

Leilano gefällt dies.
  6. Leilano

Leilano Forenmogul

Hast du nicht nötig ;)

7. †CRUSADER†

Stimmt eigentlich ! Es leben die Streuner !!!! Alles andere ist kalter Kaffee ........ wer will schon Legende sein wenn er Streuner sein kann ?

Hucklebiene gefällt dies.
  8. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Das ist mal ein Wort! [​IMG]

9. Leilano

Leilano Forenmogul

Oh-ha...Biene hat die Smiley-Seiten entdeckt.. Wenn das aber zur Sucht wird, dann muss ich mit dir ein ernstes Wörtchen reden [​IMG]

10. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Entdeckt ist gut... du hast keine Ahnung, was ich in meinem Leben schon alles an Foren zugespammt habe... :p

11. †CRUSADER†

BRÜLLLLL ...... ich hab mit meinem 26er Zwerg (total schlecht ausgerüstet) erst in Rabenschrei schwer den Heredur niedergestreckt und danach dann Dragan schwer . Kein einziges mal gestorben !!! Wie einfach ist das denn ??? Das ist ja absolut lächerlich gegen das was ein DK machen muß .... der Zwerg schmeißt seine Geschütze und rennt , ab und zu ballert er mal etwas ..... total gemütlich und billig obendrein ! Und was machen die Heulsusen für einen Aufriss wegen der 6K Draken Waffe die der DK beim Gnob kaufen kann . Wenn ich mir jetzt vorstelle mein Zwerg hätte Legi und Unique Klamotten & Waffen , Steine und noch gute Essis ......
    Hab jetzt keinen Bock das mit meinem Waldi zu probieren , aber wenn das annähernd so einfach ist wie mit dem Zwerg , der muß ja nichtmal hinschauen :) . Die Geschütze schmeißen und gut isses , irgendwas wird schon treffen

12. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Muss nicht unbedingt nur am Zwerg liegen, in den unteren Levels soll noch alles ein wenig einfacher sein, habe ich munkeln hören... (Wobei mein Zwerg aber schon deutlich schneller durchs Event kam als der Mage ^^)

13. †CRUSADER†

na ja - selbst wenn der Zwerg auf Level 50 wäre , ist der Zwerg dem Dk gegenüber wohl im Vorteil . Der DK ist der einzige der 4 Chars der direkten Kontakt zum Bossmonster ( oder auch zu allen anderen ) haben muss um Schaden anzurichten . Die meisten großen Bosse sind gegen Bodenbrecher immun , und das ist die einzige "Fernkampfwaffe" die ein DK hat .
    Auch bei der jetzt gerade laufenden 3. Challange hats mich ca.5mal umgelegt , dem Boss in der Mitte kann man einfach nicht entkommen wenn man die anderen alle bekämpfen will . Wegrennen wäre zwar auch möglich , aber dann passiert garnix .... und man rennt und rennt und rennt und rennt .... das kanns ja nicht sein ?!

14. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Ja, da hat der DK die Popokarte... Und deswegen level ich so langsam, ich will nicht immer nur rennen müssen... ^^

15. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Ich Liebe mein DK dennoch über alles :p

16. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Ich auch :D

17. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Sind wir schon 2 :D

18. Leilano

Leilano Forenmogul

Dann sind wir schon drei. Ich mag eure DKs auch ^.^

19. †CRUSADER†

ich meinen auch , und wenn der erst den Mantel hat isses wahrscheinlich nicht mehr auszuhalten :D

20. Hauke

Hauke Nachwuchs-Autor

Oh Danke Leila :)

Aber ist es ernst gemeint oder lasst ihr Frauen es uns nur Glauben ?
    Denn nach denn M1 Runs mit euch, bin ich mir da nicht sicher. Nach dem was ihr Frauen so Preis gegeben habt ;)

Und Xhang du brauchst nichts dazu sagen ich kenne ja deine Lage nun. ( Du hast es nicht leicht ) ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.