Support Frechheit! Riss-Essenzen gespaltene Ebenen und Flügel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von -Lilly1990- gestartet, 11 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Lilly1990-

-Lilly1990- Foren-Grünschnabel

Hey liebe Drakensang Community,

ich habe den Support angeschrieben, da ich in der Rangliste auf dem zweiten Platz war und sowohl Riss-Essenzen als auch Flügel bekommen müsste.

Ich habe mich lediglich eine längere Zeit nicht eingeloggt.
    Der Support sagt jetzt einfach, die Belohnung steht mir nicht mehr zu.

Ich rate jedem, mit diesem Spiel aufzuhören, dieses Verhalten ist Betrug und eine absolute Frechheit an den Spielern.

Ich verlasse DSO jetzt für immer und hoffe, ihr tut es auch!

https://gespateneebenen.netlify.app/

2. RANDOLF1199

RANDOLF1199 Foren-Grünschnabel

Wow, dass finde ich wirklich schlimm!

Ich werde doch nicht mit dem Spiel anfangen...

3. Froggy52

Froggy52 Freiherr des Forums

Das ist natürlich ein Skandal.
    Andererseits habe ich die Flügel letztes mal bekommen und gleich weggeworfen,
    was soll ich mit einem 28 Tage Item großartig anfangen???

4. -Lilly1990-

Naja, sie haben mir auch meine Riss-Essenzen zum aufwerten geklaut! @Froggy52

5. -Lilly1990-

Das die Flügel länger her sind verstehe ich, aber die Essenzen stehen mir vollkommen zu...

Und ich meine, was denke die sich. Ich kenne so viele Spieler und Discords mit Leuten und wenn ich das richtig verbreiten würde, dann würden noch sehr viel mehr Spieler gehen...

Die vergessen, was für langjährige Spieler teilweise im Spiel sind.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2026
  6. Froggy52

Froggy52 Freiherr des Forums

Das ist wirklich bitter!
    Das ist reines Wunschdenken.

7. -Lilly1990-

@Froggy52 Naja, habe schon 52 Aufrufe also haben schon viele gesehen, wie sich der Support verhält, wenn jemand Probleme hat :) Kann den Link noch in den Discord packen ins englisch forum in den chat in dso dann erreiche ich ganz schnell mehrere tausend

8. Blume79

Blume79 Forenanwärter

Oh Gott,oh Gott.Ich suche mir dann besser schon mal ein neues Spiel.Weil BP jetzt in Konkurs gehen und DSO abschalten muss.:eek:Weil abertausende Spieler,aus Solidarität und aufgrund der Tatsache dass ein Spieler nach einem Monat ohne log in eine Kiste nicht bekommen hat,aufhören werden zu spielen.:rolleyes:

Bloodreyna, Hylarb, maju01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Lilly1990-

Super, danke @Blume79 :)

Dann habe ich doch schon wen erreicht.

Du du noch unerfahren bist, es handelt sich nicht um eine Loginkiste, sondern um eine hart erspielte Kiste mit Belohnungen, die man nur bekommt, wenn man zu den besten Ebenenspielern gehört und viel Zeit und Mühe investiert.

Es geht nicht um eine einfache Logintruhe.
    Du scheinst noch nicht so lange dabei zu sein, sonst würdest du besser verstehen, was das für ein scam ist.

Ich möchte dich mal sehen, wenn du stundenlang gefarmt hast und deine Belohnung einfach nicht bekommst.

-donjuergen- gefällt dies.
  10. Blume79

Blume79 Forenanwärter

Ich habe nicht gesagt du hättest keine log-in-Kiste bekommen,sondern dass du nach einem Monat ohne log in eine Kiste,womit die für den 2.Platz gemeint war,nicht bekommen hast.:rolleyes:
    Im übrigen bin ich schon ein paar Jahre dabei,meine chars sind recht gut und ich habe absolut nichts erkauft,sondern mir alles hart erfarmt.Also bitte mal keine Vermutungen über Leute anstellen die man gar nicht kennt.:rolleyes:
    Allerdings würde ich mich auch nicht beschweren dass ich nach einem Monat ohne log in eine erspielte Kiste nicht mehr bekäme,wenn man zum abholen nun mal nur 7 Tage Zeit hat.Das ist dann die eigene Schuld und man muss deswegen nicht im Forum dazu aufrufen das Spiel nicht mehr zu spielen.:rolleyes:

Bloodreyna, Hylarb und maju01 gefällt dies.
  11. -Lilly1990-

@Blume79 Du verstehst das Prinzip dahinter denke ich nicht. Es hat nie jemand gesagt, dass man sie nach 7 Tagen nicht mehr bekommt ? Hast du das etwa irgendwo gelesen? Die haben diese Regel einfach so erfunden.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2026
  12. -Lilly1990-

Warte ab, morgen bekommst du keine Belohnung will dein Gesicht dann sehen @Blume79 wenn du deinen heißgeliebten BGH DROP oder so nicht bekommst. Es geht dabei um die Menschlichkeit nicht mehr und nicht weniger und das ist eine absolute Frechheit. Ist ja ganz süß, das du wahrscheinlich ein Moderator bist und versuchst das so zu lösen, aber dass macht es nicht besser, wenn du mir mit einem anonymen Account antwortest. Das zeigt nur wie Feige du bist

13. OriginalRedDSO

OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

Das ist furchtbar schade…

Ich mag das nicht verneinen. Aber bejahen auch nicht. Das ist halt nicht ganz gut gelaufen, noich?

Auf Wiedersehen. Ich verstehe zwar nicht, wieso man seinen Abflug ankündigen muss (das hier ist kein Flughafen),
    aber ich wünsche eine schöne Reise.

Ah ja. Und Du hast dich extra im Forum registriert, um uns das mitzuteilen?
    Oder hast Du dich einfach mit der Person solidarisiert, um bisschen Stimmung ins Forum zu bringen?

Blume ist kein Moderator, sondern einfach nur Spieler, so wie die Meisten hier auch.
    Forenmoderatoren erkennst Du an dem Emblem unter dem Nicknamen und an der Signatur.
    Ich bin übrigens auch kein Moderator, falls die Frage aufkommen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Red

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2026
    Blume79, jordywinchester, ORProton und 4 anderen gefällt dies.
  14. maju01

maju01 Forenaufseher

Prinzipiell ist es nicht in Ordnung wenn man eine erspielte Belohnung nicht bekommt.
    Auch ich habe die Flügel und die Rissessenzen erspielt und bekommen.
    Die Flügel sind glaube ich am Wochenende nach 28 Tagen abgelaufen, also kam die Kiste
    vor ca. 30 Tagen.
    Und erst jetzt ist Dir aufgefallen , das Dir die Belohnungskiste von vor einem Monat fehlt?
    Das bedeutet doch aber, Du hast Dich nicht nur 7 Tage (ja diese Info ist auch mir neu) sondern
    einen Monat nicht eingeloggt!

Also wenn ich für etwas stundenlang farme, dann schaue ich auch zeitnah nach meinen Belohnungen.:rolleyes:
    Naja, eigentlich haben beide extra einen Account angelegt, merkwürdig.
    Ma erfährt übrigens wenn man auf den Accountnamen drückt, wie lange jemand dabei ist,
    wieviel Beiträge er schrieb und wie ernst jemand genommen wird (Zustimmungen).
    Von daher niemanden beleidigen, wenn man gerade für diesen Thread einen Account angelegt hat.

Zusammenfassend, ja es ist ärgerlich eine zustehende Belohnung nicht zubekommen,
    man muss aber auch den Support verstehen, der vielleicht nicht einen Monat in diesen Daten
    zurückschauen kann und vielleicht deshalb auch ein bisschen Schuld bei sich selbst suchen.

Blume79, jordywinchester, ORProton und 2 anderen gefällt dies.
  15. Bloodreyna

Bloodreyna Colonel des Forums

Ach herrje...die Forentrolle sind ma wieder unterwegs...erschütternd und lustig zugleich... :eek::p:rolleyes:

Blume79, jordywinchester und Hylarb gefällt dies.