Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Jaguar10. gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Jaguar10.

.Jaguar10. Foren-Grünschnabel

Weiß wer ob der Support auch am Wochenende aktiv ist?

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @.Jaguar10.,

natürlich steht der Support Dir auch am Wochenende zur Verfügung. In meiner Signatur findest DU den Link dazu. Beachte die 140 min. Zeichen.

LG Aruna

3. .Jaguar10.

Hab schon ein Ticket losgeschickt fragre war nur weil ich schon relativ lange auf ne antwort warte

4. Aruna

Aruna Guest

Du wirst zu 100% eine Antwort bekommen. Der Support wird nicht nur Dein Ticket vor liegen haben.

LG Aruna

5. .Jaguar10.

Letzte Frage danach kann geschlossen werden: Habe am Donnerstag morgen ne Überweisung geschickt kann die heute auch noch ankommen weil sie gester nicht ankam?

6. Aruna

Aruna Guest

Also leider kann ich Dir so etwas nicht beantworten. Wie Du eigentlich wissen solltest liegen Überweißungen an der Schnelligkeit der Banken. Wann da irgendwas ankommt, kannst du nur bei Deiner Bank herausfinden.

LG Aruna

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

eher unwahrscheinlich weil die banken sammstags nicht arbeiten

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.