SW44 Suche Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kama5utra gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kama5utra

kama5utra Laufenlerner

Mein kleiner Magier sucht gerade eine Gilde.

Erstmal zu mir: 27 Jahre Alt, meinstens spaet Abends online, kein TS, ingame Name wie im Forum.

Char Lvl 44 SW f2p,
    Knowledge 22 (Ich weiss nicht 30% habe aber spaeter bemerkt mentor bonus usw, bekomme jetzt doch die 750 taeglich), PvP 20 (mentor bonus auch abwechslend mit ein low lvl char). Momentan: MGS 400-450, HP 3.2-3.5k, AS 1.21, MP 125, Crit 46% mit Buch, Def 2.1k. Ausser Helm+Schuhe alles Leg/unique ( dafuer warte ich ewig auf dem Knob)

Ich wuerde gerne in eine Gilde, dass in q3 Runs, Bosse (vielleicht spaeter) und ab und zu in PvP einander unterstuezt. Bei Events bin ich natuerlich immer dabei. Hoefflich bin ich auf jedem Fall und unterhalte mich gerne mit anderen. Am besten Gilden melden die ein mindestalter von 18 haben, ab 30 auch ok wenn man mich nehmen wuerde.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo kama5utra

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo kama5utra,

konntest du inzwischen eine passende Gilde finden?

LG Tarianah

5. kama5utra

kama5utra Laufenlerner

So mittlerweile bin 45 und leider noch obdachlos :(

6. kama5utra

kama5utra Laufenlerner

Ich habe schon eine Gilde gefunden , kann somit geschlossen werden.

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo kama5utra

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und allzeit gute Drops, werde hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.