"Synêrgy" auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nemolas gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Tolle Leute in der Gilde. Wer ich nicht so ein treues Etwas, wäre ich schon längst bei euch.

Ein Zwerg im Flammenkostüm, mit dem ihr es immer wieder gern zusammen krachen lasst ;)

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu:)

Muss leider von einem etwas nicht so netten Spieler aus eurer Gilde berichten. Ohne jeglichen Anlass hat er angefangen mich zu beschimpfen, und das auch nicht gerade nett. Habe auch Screens, falls diese verlangt werden. Mit Arg0ss wurde bereits geschrieben:) Dieser meinte er wird es weiter überprüfen, dir Herzlichsten Dank dafür!

Es war leider nicht das erste mal, dass dieser mich anfing zu beleidigen, dass man in einer Arena auf keinen Fall kämpfen sollte, obwohl er mich als erstes anschoss. Wirklich sehr schade, dass Namenscalling hier nicht erlaubt ist, aber er ist ein Level 45 Magier,Marshall:)

Viel Erfolg euch noch, sind ja schon einige zu euch gestoßen!:D

Lg, Lynîx

Horst18 gefällt dies.
  3. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Hm immer schade so etwas zu hören, aber in der Arena gehen häufig mit wohl jedem von uns schonmal die Emotionen durch ;)

Ich bin mir sicher, dass dies nicht persönlich zu verstehen ist, nach der ersten Frustration und Wutablasse werden die meisten auch wieder völlig normal und umgänglich.

Ist halt immer noch nur ein Game, und weder Beleidiger noch Beleidigte sollten sich das allzusehr zu Herzen nehmen ;)

Ironix gefällt dies.
  4. Ironix

Wäre schön wenn es nur in der Arena gewesen wäre. Wie bereits geschrieben, war dies nicht zum 1. mal, und er hat mich auf häufig angeschrieben, ohne, dass ich ihm begegnet bin. Keine Sorge, ich kümmere mich nicht viel um ihn, jedoch finde ich nicht, dass das zum Spielklima passt und dieses Klima, was der besagte Spieler verbreitet wollt ihr sicher nicht in der Gilde haben.
    Lg

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Netter Run mit Zandi :) auch wenn er ein bisschen Fail war xD

(macht mal nen Gildentalk auf xD)

Ironix gefällt dies.
  6. Ironix

Huhu :)

Mal nen schönen Gruß an euch, besonders an Arg0ss und Beere:)

Lg, Lynix

Ps: Macht mal nen Gildentalk auf, wenn ihr nicht schon einen habt, hab keinen gefunden:)

xEthnic gefällt dies.
  7. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.