Systemvoraussetzungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mompo19069 gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mompo19069

Mompo19069 Laufenlerner

Hallo :)
    haqbe leider mein Laptop in Reparatur geben müssen und wollte jetzt meinen etwas älteren PC
    vorübergehend zum Spielen nutzen , habe bereits vor ca.3 Jahren dies Spiel über den Client gespielt.
    Leider kann ich das Spiel nicht im laufen bekommen.
    Ich komme bis zu Serverauswahl im Anmeldungsmenü, wenn ich auf Spielen gehe dann kommt folgende Fehlermeldung " no SSE/SSE2 support on this CPU XNA-Math was compiliert with SEE/SSE2 support "
    Kann es ein , das auf Grund der jetzigen erweiterten Grafikressourcen höhere Anforderungen an die CPU gestellt werden ?
    Dieser alte Rechner verfügt nur über SSE, nicht über SSE2 , ist er damit nicht mehr gerbauchsfähig oder muss ich was bei der Einstellung im BIOS ändern?
    Tools zeigen an, dass SSE supportet wird.

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen

Mompo

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Mompo19069 :)

Ich dachte erst du bist von einen anderen Stern, aber du sprichst von Technik.
    Hast du dich denn schon hier schlau gemacht ob dein PC den Anforderungen genügt?

LG laruca

3. Mompo19069

Mompo19069 Laufenlerner

danke für die fixe Reaktion :)

ja habe ich , die Anforderungen werden aller erfüllt, möglicherweise wird aber auch neuerdings SSE2
    verwendet , was eine bessere Fließkommerchnung bei der Unterstützung der grafischen Darstellungen hilft.

Ich werde einfach mal ein Ticket an den Support machen

Thema kann geschlossen werden

Nette Grüsse

Mompo

laruca gefällt dies.
  4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Gruß zurück ^^

5. laruca

laruca Forenfreak

Super Idee Mompo19069 :)

Das hätte ich dir sonst als nächstes vorgeschlagen.
    Wünsche dir viel Glück.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.