Täglich neuer Patch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mysterio20 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mysterio20

Mysterio20 Foren-Grünschnabel

Hallöchen, ich bin neu im Forum und hoffe das es der richtige Bereich ist.
    Ich hatte auch die SuFu benutzt, aber nicht das richtige gefunden.

Bei mir läuft fast täglich beim Launcher öffnen, ein Patch durch (618 mb). Ich wollte mal Fragen ob das normal ist.
    Fals es von belangen ist, ich habe Windoof 8.1.

Fly-37 gefällt dies.
  2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Du musst, ehe du dich ins Spiel einloggst, den grünen Fortschrittsbalken einmal komplett vollwerden lassen. Wenn man sich zuvor einloggt, bricht er das ab und versucht es beim nächsten öffnen des Clienten erneut.

Fly-37 gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Fly-37 gefällt dies.
  4. Mysterio20

Vielen Dank für die Antworten.

Ich hatte das Problem letzte Woche schon mal, da habe ich den Patch (?) an 2 aufeinander folgenden Tagen durch laufen lassen. Und hatte dann nun 5-6 Tage ruhe. Nun aber war das gestern (Freitag) das der Client/Launcher, nach Donnerstag ebend noch mal wollte. (Hatte aber am Freitag nur bis zum Erforderlichen machen lassen). An der "Menge" (ebend die 618 MB) hatte sich nicht verändert, sei es letzte Woche oder ebend Donnerstag und Freitag.

Fly-37 gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Mysterio20 :)

Nach jedem neuen Patch, also wie hier von dir erwähnt am Donnerstag, wird der Client aktualisiert.

LG laruca

Fly-37 gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das wierste ca alle 2 wochen haben da dann in der regel neues release kommt und der cjient dann immer neu läd

Fly-37 und laruca gefällt dies.
  7. Mysterio20

Am Wochenende (Samstag und Sonntag) war nix. Gerade ebend, kam wieder ein kleiner Patch und dann will der wieder die 618 MB laden.

Wenn Ich euch richtig verstehe, will der Launcher also Wöchentlich (mehrmals) die 618 MB runter laden?

Fly-37 gefällt dies.
  8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Mysterio20 :)

Du verwirrst mich gerade, heute war kein Patch :confused:
    Lässt du den Clienten komplett runterladen?

Nachtrag:
    Wenn du ein Programm wie Ccleaner laufen lässt, sind natürlich auch alle Daten und somit musst du jedesmal neu runterladen.

Das müsste ja dann so aussehen

LG laruca

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.