Tägliche Eintrittskarte für Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sashabreak

sashabreak Foren-Grünschnabel

Ich fnde das wieder toll, alle bzw. die meisten regen sich hier wieder über Daywaker auf...:D
    Vorallem verstehst du das doch garnicht, bist du Großmeister? Nein. Urteile nicht wenn du keine Ahnung hast.
    Für ihn startet doch wie oben schon steht fast garnichts mehr..
    Einfach nur toll :D

2. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

@sashabreak er hats nicht anders verdient.
    Wenn er sich nicht wie ein kleines Kind aufführen würde, sondern ordentlich argumentieren täte, hätte keiner einen Grund sich so aufzuregen. Aber er kann das nunmal nicht ..

und für die nicht vorhandenen Kämpfe bekommt er von mir sicher kein Mitleid :p

P.S. Laruca, du hast immer noch Popcorn? Oder hast schon neues geholt? :p

T-T1006 gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Habe ordentlich argumentiert. Aber ich glaube du kannst dich schwer in meine Lage hineinversetzen mit der Arena. Wenn du Großmeister als Rank hast startet garnix mehr aber du als Zenturion kannst das eben nicht verstehen. Man will aber auch wieder Arena spielen. Daher die Idee für die größeren Ränge ab Feldmarschall++. Soll ja nur die Chance auf fights erhöhen aber ich seh schon ihr wollt/könnt es einfach nicht verstehen. Daher bitte um Schließung keine Lust auf diesen Kindergarten hier:)

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich geb dir ein paar Tipps:

1. Alles mal lesen
    2. Darüber nachdenken
    3. Bei Bedarf nochmal lesen
    4. Kommentieren

Dann würden nicht so *** Posts rauskommen wie deiner einer ist.

Ob Kämpfe bei ihm starten - oder auch nicht, rechtfertigt keinesfalls dass in Zukunft jeder fürs PvP bezahlen soll/kann.

Und laut seinen Aussagen ist der Balor Server eh tot - dann kann er sich ja denken wieso keine Kämpfe starten. Also soll er entweder warten bis Serverwechsel möglich ist - oder einen neuen Char auf einem "mehr besuchten" Server anfangen

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Nein.

6. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Day, du hast nicht ordentlich Argumentiert. (oder haste überhaupt Argumente da gelassen? o_O)

egal welchen Rang du hast (oder andere) nur wegen Payen wird es aucht nicht leichter/schneller gehn einen Kampf zu finden.

Ich bezweifle ja stark, dass es mit deiner Idee überhaupt noch PvP geben wird ...
    Wir wissen ja, dass es sehr sehr viele Nicht-Payer gibt (sag nichts, in diesem Thread schreiben genug Payer mit)
    und ich glaub auch nicht, dass die die nichts bezahlen wegen deiner Idee damit beginnen werden.
    Ich fürchte eher es wird das Gegenteil passieren: Das Spiel wird aussterben.

Grüße und so..

Klaustrophobiker, BlutRabe und T-T1006 gefällt dies.
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Da die meisten dagegen sind... daywaker2 selber um Schliessung bittet.
    Das Räumkommando nicht ständig zum entschärfen zugegen sein kann.

Keine Weiterleitung - Thread geschlossen.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.