Tägliche Herausforderung: 2 Wettkämpfe gewinnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von madlip gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madlip

madlip Laufenlerner

Keine Ahnung obs im richtigen Unterforum ist, aber da ingame scheinbar eher russisch gesprochen wird (nehme ich an aufgrund der kyrillischen Buchstaben), frag ich mal hier.

Hab in der täglichen Herausforderung PvP angeboten bekommen, wo ich zwei Wettkämpfe gewinnen muss und kann dafür 250mal uraltes Wissen erlangen. Eine durchaus interessante Belohnung. Hab mich für 1v1 angemeldet und bin rein in die Arena. Da meine erste Frage. Muss ich überhaupt in diese Arena und bekommt man dort Gegner seines Lvls zugewiesen? Und meine zweite Frage wäre dann, wann man gewonnen hat? Reicht es zweimal jmd zu besiegen oder wie ist das hier? Leider wenig informativ die Quest-Beschreibung :eek:

Horst18 gefällt dies.
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo madlip

Hier bist Du schon richtig ;) Diese Herausforderung kannst Du nur in der Arena einlösen, außerdem kannst Du aber auch Deine täglichen Herausforderungen neu mischen, wenn Du nicht in die Arena willst. Hier Ich denke HIER wird ein Großteil Deiner Fragen beantwortet. Unter J wird die Arena erklärt. Falls noch Fragen offen bleiben, melde Dich einfach noch mal hier ;)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ja, du musst in diese Arena, alternativ 3v3/5v5/6v6
    Die Gegner haben +-5 Level deines eigenen Levels
    Du musst den Wettkampf 2x gewinnen, den Gegner 2x zu besiege reicht nich ;)

Und nein, es gibt auch deutschsprachige im Game :D

(Ja, ich kann auch mehr oder weniger hilfreiche Antworten geben)

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
    cosopt gefällt dies.
  4. madlip

madlip Laufenlerner

Alles klar. Fragen alle beantwortet. Besten Dank.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo madlip

Freut mich, wenn es so schnell geklärt werden konnte. Dann schwing ich mal schnell meinen Schlüssel und mach hier dicht.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.