Tägliche Herausforderung - Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Etalas gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etalas

Etalas Foren-Grünschnabel

Da frage ich mich echt, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen ... habe das schon sehr lange auf dem Pc und jetzt auch seit dem neusten Update ( R132 ) auf dem Laptop... das macht mich wahnsinnig! Könntet ihr mal schauen was das ist und bitte beheben? Bei allen :D

LG Etalas (inGame: Fanthy)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Was für ein Bug?

Name gefällt dies.
  3. Etalas

Hier der Link: http://ask.fm/ZalterYT/answer/117395464354 (mit Bild)

Da frage ich mich echt, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen ... habe das schon sehr lange auf dem Pc und jetzt auch seit dem neusten Update ( R132 ) auf dem Laptop... das macht mich wahnsinnig! Könntet ihr mal schauen was das ist und bitte beheben? Bei allen :D

LG Etalas (inGame: Fanthy)

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  4. Name

Name Großmeister eines Forums

Du bist Level 6 - für die Daily musst du Level 8 oder 10 :confused: erreicht haben, meine ich..

edit

Level 8, hab eben nachgesehen :D

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
    Etalas und xEthnic gefällt dies.
  5. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Etalas,

Du hast aus Versehen 2 Themen zum gleichen... Thema erstellt, ich habe diese zusammengeführt.
    Wie Name (Vielen Dank :) ) dir bereits korrekt schreibt, gibt es die Dailies erst ab Level 8.

Hast du weitere Fragen die Daily- Quests betreffend oder kann ich deinem Thema einen Haken (bzw. ein Schlösschen) dransetzen?

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg durch Swertfield Weiden oder die PvPs, Syryzana.

Etalas und Name gefällt dies.
  6. Etalas

Nur bei mir ist das auf meinem Pc auch mit allen Charakteren lvl 32 und 23 ebenso! Woran könnte das liegen?

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Stelle doch einmal den Tag/Monat/Jahr von deinem Pc selbst auf den heutigen Tag.
    Dann dürfte es wieder gehen! ;)

8. Etalas

Ich liebe dich haha, nein aber echt hab echt vielen lieben Dank! Das kommt aus Herzen sag ich dir :D damit hatte ich nicht gerechnet :p

9. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Etalas,

Gibt es für dich zu dem Thema noch offene Fragen, bei denen wir dir weiterhelfen können?

Einen schönen Mittag, Syryzana.

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.