Tägliche Herausforderung läd nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wombat_73 gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wombat_73

Wombat_73 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe folgendes Problem (und nichts mit der Sufu finden können):

Seit einer Woche laden die täglichen Herausforderungen nicht mehr.
    Alles andere läuft top.
    Ich habe einen neuen Rechner, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es damit zu tun hat, alles andere funzt auch astrein.
    Aber irgendwo ran muss es ja liegen und es scheint kein allgemeines Problem zu sein, daher: hat noch wer das Problem? Woran könnte das liegen?

Viele Grüße

Wombat

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Wombat_73

Bitte schau einmal, ob die Systemuhrzeit, das Datum und die Timezone auf Deinem Rechner korrekt eingestellt ist.

LG Xebii

Wombat_73 gefällt dies.
  3. Wombat_73

Hi Xebii,

ja, das war das erste, was ich umgestellt hab ;-)

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das mit der Uhrzeit könnte stimmen.
    Ansonsten kannst du die TQ auch unter Aufgaben abrufen.

5. Wombat_73

Hi frogg1952,
    das geht halt eben leider nicht, es wird immer nur angezeigt "wird geladen", aber es passiert nichts, egal, wie lange ich warte und egal, mit welchem Char.

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Wombat_73

Wende Dich doch bitte an den Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur. Achte darauf mindestens 140 Zeichen zu schreiben. Dort wird man sich genauer mit dem Problem auseinandersetzen können.

LG Xebii

Wombat_73 gefällt dies.
  7. Wombat_73

Kurze Rückmeldung (nochmal danke für Eure Tipps).

Also nachdem der Support dann nochmal eine Liste schrieb mit Dingen, an denen es liegen könnte, bin ich nochmal alles in Frage kommende durchgegangen. Und siehe da, mein Lappi hatte bei meiner Änderung iwie die Speicherung der neuen Zeit + Datum nicht angenommen (welche ich als Fehlerquelle somit eigentlich schon ausgeschlossen hatte). Flugs geändert und diesemal dabei auf richtiges Speichern geachtet. Nu funzt alles wie benötigt.
    Nu kann ich weiter ordentlich Monster verhauen gehen.

Danke!

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Wombat_73

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim "Monster verhauen". :) Werde hier schließen.

LG Xebii

Wombat_73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.