Tägliche Herausforderung (uraltes Wissen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xSHER1FF gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xSHER1FF

xSHER1FF Foren-Grünschnabel

Servus,

Habe ein Problem, evtl. ist auch nur Schusseligkeit, da ich ziemlich neu bin. Ich habe eine tägliche herausforderung gestartet und auch abgeschlossen, jedoch keine Belohnung bekommen.Außerdem stand dort, das eine neue Herausforderung geladen wird, welche jedoch auch nach einer halben Stunde nicht geladen hat.In der Hoffnung heute erneut eine tägliche Herausforderung zu absolvieren, drückte ich auf Q um zu den Quests zu gelangen, jedoch steht dort immer noch, dass neue Herausforderungen geladen werden. Ich hoffe sie können mir weiter helfen.

MfG,

xSHER1FF

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Stelle einmal von deinem Pc das aktuelle Datum und die Uhrzeit von heute ein.

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo xSHER1FF

Erst einmal ist der Weg von Daaniel2 ratsam. Sollte das nicht fruchten, dann geh mal hier die Schritte durch. Besteht das Problem dann immer noch, müsstest du dich bitte an den Support wenden. Einen entsprechenden Link findest du in meiner Signatur.

LG

Chilan

4. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Hallo xSHER1FF,
    Welches Level ist dein Charakter?
    Unter Level 10 können nämlich keine Täglichen Herausforderungen absolviert werden.
    Also levell dich einfach etwas auf und probiere es mit lvl 10 nochmal :)

5. xSHER1FF

xSHER1FF Foren-Grünschnabel

Bin level 23

6. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Na dann weiss ich nicht weiter^^

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.