Tägliche Herausforderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hallo und guten abend!
    bin mir nicht ganz sicher, ob dieses thema am besten hier her passt. wenn nicht, bitte verschieben^^

Ich bin der Meinung, die tägliche Herausforderung wird immer langweiliger und sinnloser. hier ein beispiel von meiner täglichen herausforderung:

weiß immer noch nicht, welche ich heute annehmen sollte :D

Jedenfalls hätte ich gerne mehrere verschiedene Möglichkeiten. Wie z.b.:

Töte Gorga, Sigri, oder Herold (hard) 3mal
    Stelle einen Edelstein beim Juwelier her
    Sammle 1 Gold von Monstern
    Nimm 5mal an einem Arenawettkampf teil
    Töte 15 würdige Spieler im offenen pvp
    und einige mehr...

was haltet ihr davon? :)

BlutRabe und Daaniel2 gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

daily quest ist sinnlos für level 45 mit wissen 30 . Kurz nachdem der Premium Acc eingeführt wurde. Wurden die Bücher schön gestrichen....Daily Quest ist Schwachsinn ....

3. Barrettbarrage

ja leider. deswegen sollte man den verbessern, damit der wieder sinn ergibt.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es müssen andere belonungen her wer braucht schon 1 gold oder 1 lila iteam

5. Barrettbarrage

lila item? ich seh da nur glyphen :)
    neue herausforderungen und neue belohnungen

6. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich seh da nur unnötiger Zeitvertreib, da Todesritter schneller tot sind als die DQ fertig ist.
    Deshalb:
    Neben den Belohnungen ist die Aufgabe auch bearbeitungswürdig. Die Vorschläge vom TE finde ich schonmal ganz gut, aber naturlich wird das auch schnell schon zur Routine. Mortis/Destrucktor(1Mal) besiegen könnte man noch dazunehmen. Genauso wie das öffnen von Dietrich benötigenden Kisten. Andernfalls Aufgaben wie besiege einen Endboss ohne Waffe und Nebenhanditem(mit vergleichsweise großen Belohnungen) wären vlt. mal witzig.

7. Barrettbarrage

ja, sowohl die aufgaben, als auch die belohnungen sind stark ausbaufähig

8. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Bei den Belohnungen sollte es mehr Vielfalt geben:

Uraltes Wissen (sollte jeden Tag bei einem dabei sein)
    Andermant
    Edelsteine (Unrein - Einfach)
    Gold(akzeptable Mengen)
    Magische/Außergewöhnliche Ausrüstung
    Buffs (Die kaufbaren, selten auch mal Andermant-Buffs)

Außerdem wäre ich dafür, dass man zwischen 5 statt 3 Herausforderungen wählen kann.
    Und es sollte auch einen Schwierigkeitsgrad geben, entweder einfach(natürlich geringere Belohnungen) oder normal (Gute Belohnungen) oder Schwer (Sehr gute Belohnungen).

Unter "Einfach" denke ich mir sowas wie "Besiege 3 Anführer/Besonderes Monster/..."
    oder besiege 100 normale Monster...
    Unter "Schwer" dachte ich an so Dinge wie "Töte 300 Monster in Zwischenwelten" (Sowas natürlich erst ab Lv 30) oder besiege 10 Bosse in Zwischenwelten(Madok, Raganas R., Orlog/Heredur/... oder auch besiege 1x Mortis (Taucht nur auf wenn man 1 Münze im Inventar hat und den Zugang freigespielt hat)

Fände so eine Abwechslung da ziemlich gut

9. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

gute vorschläge finde ich.

eränzend vielleicht auch andere und vorallen dingen mehrere verschiedene belohungen ... z.b. nen einfachen oder normalen Edelstein oder nen mittleren Edelsteinbeutel etc.

10. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ansonsten kann man auch die lilanen/blauen Ausrüstungspakete so umbauen, dass man vorher eine Art der Rüstung wählen kann und diese mit 50 % Wahrscheinlichkeit bekommt.(Quasi ein Auswahlfenster wo man eingebn kann Waffe, Kopfbedeckung etc. und dann bekommt man zu 50% jenes)

11. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.