Tägliche Herausforderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von epheleos gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epheleos

epheleos Laufenlerner

Habe jetzt 2 Tage hintereinander keine Wissensquest erhalten, eine Questart entweder rüstungsteil oder silber war dafür doppelt vertreten. ist das normal bin jetzt Level 35 und spiele seit Weihnachten und bisher war immer eine Wissensquest dabei. Auch mehrfach neu mischen hat nichts daran geändert. Und ich habe erst Stufe 29 in Wissen.
    Bei meinen kleineren Chars hat einer noch die Wissensquest der andere auch auch seit zwei Tagen keine, auch da hat neu mischen nichts gebracht.

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hast du denn bereits 3k Wissen angesammelt, aber noch nicht aufgelevelt?
    Mehr als 3k Wissen vor lvl 30 anhäufen geht nicht mehr.

3. epheleos

epheleos Laufenlerner

Ja bei meinem Hauptchar hab ich 3,4 k das ist einer bei dem keine Wissenquest mehr kommt. Der zweite bei dem keine Wissensquest mehr kommt hat 36 k angesammelt, aber der dritte Char hat 32 k angesammelt und bei dem kommen die Wissensquest. Den vierten Char den Dampmechanikus hab ich gestern angesammelt und der hat jetzt ca 500 wissen und der hat auch die Wissensquest bekommen
    Mach mit jeden bis jetzt täglich die Wissensquest um den Mentorbonus bei jedem zu haben und zu nutzen.

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sobald man sich genug "Wissen" angesammelt hat um Stufe 30 freizuschalten, kann man sich kein weiteres Wissen mehr erspielen. Das wurde gemacht, wenn es mal im Wissensbaum weitergeht, das man nicht innerhalb eines Tages von Stufe 30 auf 35 kommen kann.

5. epheleos

epheleos Laufenlerner

Ah ja danke, ich wußte gar nicht daß Wissen nur bis Stufe 30 geht. Habe zwar drüber die Fragezeichen gesehen aber gedacht da wird schon was kommen wenn ich es erreiche. Gut dann passt es bei den Chars. Fehlt nur noch das Gold um das angesparte Wissen auch freizuschalten, aber kann ich ja jetzt die Silberquests machen. Danke

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo epheleos

Da sich Dein "Problem" ja geklärt hat, danke für die Erklärungen/Hinweise, werde ich hier schließen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.