Tägliche Herausforderungen kann ich nicht anhemen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

1. Es tuen mir Leid das ich es ihr hin Poste doch mir viel nichts besseres ein. (Das Forum habe ich schon nach ähnlichen durchgesucht, aber nicht gefunden.)
    Es geht darum das ich und wie ich auch von andren weis nicht anhemmen können.
    2. Auch habe ich mein glück beim Support versucht dennoch geht es immer noch nicht.
    3. Auch habe ich es schon Drakensang Online deinstalliert, neu downloadet und installiert. Jedoch ohne erfolg.
    Das Problem selber finde ich merkwürdig. Da ich die Täglichen Herausforderungen mit mein Leptop machen kann, aber mit mein Computer nicht. Dazu muss ich sagen das ich den Computer ´´Wiederherstellen musste´´ also alle Daten gelöscht wurden. Allerdings konnte ich vor der ´´Wiederherstellung´´ mit dem selben Computer die Täglichen Herausforderungen machen. Daher Sätze ich wie ich es auch nur von Neueinsteigern weis das es was Derek mit den Download (Setup) zu tuen hat.
    Nun hoffe ich mal dass das Problem gelöst wird.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Was genau ist denn das Problem, was machst du und was funktioniert nicht? Im Moment liest sich dein Post wie "Mein Auto geht nicht mehr versucht mal zu erraten woran es liegt, ich weiß es selber nicht"...

3. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ich widre das Problem ja gerne in form eines Bild zeigen doch ich weis nicht wie das geht. Dja bin im Forum noch ein Neuling und das zu gestehen ist mir irgendwie peinlich :oops:

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hi Mysteriös,

stelle doch einmal das Datum und deine Uhrzeit von deinem Rechner wieder auf den heutigen Tag ein, dann dürfte es wieder gehen ;-)

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo müsteriös2579,

hat dir der Tipp von Daaniel2 geholfen? Wenn nicht, wende dich bitte wieder an den Support und beschreibe, was du bereits alles versucht hast.

LG Tarianah

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.