Tägliche Herausforderungen,...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 19 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

.... zum vermutlich 100. Mal --->

wann wird dieses leidige Thema/Problem endlich mal angegangen und überarbeitet?

Wie oft muss die Comm. denn noch um Überarbeitung bitten?

Ich habe heute nach gefühlten 100x Durchgeklicke die Suche aufgegeben,...

Meine Bitte:

schafft es ab und gestaltet etwas Besseres oder macht das Jetzige einfacher!

:rolleyes:

mcdoc, Chuncho und jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Ich bin voll dafür, vor allem , wenn man gefühlt 100 mal geklickt hat, zack, ein Klick zu viel und man ist über das gewünschte drüber weg, dann geht diese Orgie von vorne los und bei 5 Charaktere ist man eine gute Stunde mit dieser "Klick-Orgie " beschäftigt. Hauptsache wir bekommen neue Bling-Bling Reit Viecher, die den ganzen Bildschirm vereinnahmen:mad:

loskrappa, mcdoc und ChantillyRose gefällt dies.
  3. Froggy52

Froggy52 Großmeister eines Forums

Eine Inventarerweiterung ist ebenfalls zwingend erforderlich.
    Wohin mit dem ganzen Zeug?

4. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Das ist ein anderes Thema, Froggy :rolleyes:;)

mcdoc, jordywinchester und troll1009 gefällt dies.
  5. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Es gab mal einen ziemlich guten Ansatz, der leider total verbuggt war. Statt den Fehler zu suchen und zu beheben, wurde ein Rollback gemacht und das Neue verschwand in der Versenkung. Da darf gerne etwas Zeit hineingesteckt werden; meiner Meinung nach würde sich das lohnen.

6. Joeke

Joeke Laufenlerner

Bin nich sicher ob es schon mal vorgeschlagen wurde ....
    Eine kleine Hilfe wäre es, den Auswahlknopf zu teilen in hoch/runter (up/down), dann kann man schnell wieder zurück auf die überblätterte Auswahl.

7. Gunging

Gunging Routinier

Vom Ansatz her ne gute Idee, aber wer soll so eine schwierige Aufgabe beim "Betreiber" bewältigen.
    Die schaffen ja die leichtesten Aufgaben nicht ordendlich zu programmieren.

jordywinchester gefällt dies.
  8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

den Gedanken hatte ich auch schon häufig. Warum kann ich jetzt nach einer 3 stelligen Anzahl von Klicks nicht einen zurück. :mad:

Ein Button für "zurück", wäre zumindest schon mal eine Hilfe. Aber prinzipiell möchte ich einstellen können
    welcher Gegner, oder welche Belohnung mich interessiert. Der Rest sollte dann nicht mehr zur Auswahl stehen. ;)

9. Froggy52

Froggy52 Großmeister eines Forums

Für die Masse sehr wichtig

ChantillyRose gefällt dies.