tägliche login kiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Hallo,
    Einem gewissen Youtuber ist aufgefallen, dass die täglichen kisten irgendwie zu wenig hergeben was mir dann auch aufgefallen ist. Jetzt würde ich gerne wissen wieso die kisten so wenig geben ich meine man nimmt sich die zeit das Spiel zu starten undvdann kriegt man nur ein verbesserten gegenstand odervaller höchstens nur einen ausergewöhnlichen gegenstand. Ich finde ihr solltet mehr pets oder emotes als jackpot machen ( so wie die fee) dann würde das kistn öffnen spaß machen aber so wie jetzt ist es doh eigentlich ziemlich langweilig

Mfg Jogele1

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wow, einloggen auf die Daily Login Kiste drücken (2x wenn Premium) und dann bekommste was.
    Ist doch nicht schwer :D
    Ja, ist schon ein bisschen wenig zeug drin.
    Pets würd ich jetzt nicht machen aber vielleicht so einen 50, 100 ander Jackpot oder sowas.

Dionysos gefällt dies.
  3. johannes154

Ja ein Ander Jackpot wäre gut... Zu gut die würden eh so was wie anderjackpot nie machen weil die dannzu viel geld verlieren. Kostüme oder reittiere wär auch mal was oder?

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo johannes154

Deinen Thread habe ich in die kreative Ecke verschoben, hier kannst Du (könnt Ihr) euren Vorschlag/Wunsch gerne genauer ausbauen.

LG Xebii

5. xEthnic

Ja, Kostüme wären nett.
    Oder solöche sinnlosen Pets wie der Affe also keine Bonis aber er hüpft so rum :p
    Oder ganz kleine Boni z.B. 1% LP, 1% mehr dmg...

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Zufall ist doof.

Login Punkte sammeln und eine Liste / Händler anbieten wo man für die Punkte was tauschen kann.

Bsp.: 2 Händer Schwert beim DK das dropt bei mir 1 grünes 1 x pro Woche im Schnitt das würde ich mir gern über so eine Aktion als Leg. Item holen wollen.

Der Ruhm Verkäufer hat ja leider zur Zufall Items für viel zu viel Ruhm im Angebot.

Name gefällt dies.
  7. xEthnic

hm, pro Kiste 1 Random Item und 1 Login Punkt.
    dann z.B. 1 Login Punkt = 1 Grünes Schwert (1 hand oder 2 hand aussuchbar)
    Werte zufällig.
    Hab das selbe Problem mit den schwertern

8. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

mit pets oder so schließe ich mich an.
    Wäre mal was anderes. Und es würde sich rumsprechen und die verlockung dieses Spile zu spielen ist viel größer.

MFG
    Gorgol1970

9. johannes154

Das mit den Punkten ist echt aufjedenfall ne gute idee aber so wie die kisten jetzt sind ist es nur langweilig. Man könnte auch nach jedem 4 login eine ausergewöhnliche waffe kriegen wie am anfang des spiels oder vielleicht auch Farben.

10. xEthnic

Naja gleich außergewöhnlich, hätte man alle 12 Tage ne legi Waffe, vielleicht jede Woche 1 Außergewöhnliche Waffe oder so eine Außergewöhnliche Ausrüstungstruhe, da wären wir aber wieder beim Zufalls Prinzip dass nicht viele mögen

11. johannes154

Ja ok, aber du musst es so sehen 4x ein boss hard besiegeb und du hast ne legi ausrüstung.

12. xEthnic

ja, okay stimmt auch wieder^^
    aber das ist ja auch schwerer, Daily Login musste einfach paar Klicks machen und einloggen

13. johannes154

Aber 28 tage für ein legi waffe ist ja schon übel lang. Un dann noch die kdws. Ich finde 4 tage eigentlich ganz in ordnung (16 tage eine legi). Aber es gebe halt wieder das zufallsprinzip

14. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Man könnte auch Glyphen reinpacken, diese aber aufs Level angepasst.
    1-10 -> 100 Glyphen
    10-20 -> 200 Glyphen
    20-30 -> 400 Glyphen
    30-40 -> 800 Glyphen
    40-44 -> 1600 Glyphen
    45 -> 2200 Glyphen
    Und kommt jetzt nicht damit das es zu viel ist! Bei ner Rate von 15% wären das im Monat bei nem 45er auch nur ca. 9900 Glyphen im Monat.

xEthnic gefällt dies.
  15. Doppelschmerz

Doppelschmerz Laufenlerner

Ich fände es gut, wenn es an bestimmten Tagen für jeden etwas geben würde, wie Weihnachten, Ostern und jetzt Pfingsten.
    Dann sollte man es so machen, wenn jemand 25 Tage hintereinander im Spiel war, bekommt man eine 2. oder bei Premium eine 3. Kiste mit etwas besonderem, das Selbe dann am 50., am 75. und am 100. Tag !
    Es gab ja einige, die hofften, am 100. Tag eine besondere Überraschung zu bekommen, aber BP typisch gab es nichts !

Die Idee mit den LoginPunkt, finde ich gut, sollte man aber dann auch sammeln und für eine bestimmte Mange kann man sich dann etwas kaufen. Gleich für einen Punkt etwas kaufen zu können, finde ich nicht in Ordnung, man sollte schon etwas Zeit brauchen und sammeln, wäre ja passend zu Drakensang !

Dann nochmal : Wenn man die Fee hat, sollte es keine Teile der Fee mehr geben, was will man denn damit, an manchen Tagen bekomme ich sogar 2 mal die Haare oder 2 verschiedene Teile der Fee, da fühlt man sich schon verarscht, wie so oft hier im Spiel und im Forum !

16. xEthnic

JAAAPP!!
    ein Kumpel von mir hat die Fee schon lange, hat sich 250 Kisten angespart alle geöffnet und ungefähr 80 Feenteile waren drin!!

MacrosderSchwarze und Doppelschmerz gefällt dies.
  17. johannes154

Das mit der Fee ist echt ärgerlich. Aber die idee mit das man an weinachten ostern usw. Was bekommt wenn man sich einloggt finde icj gut genauso wie die mit den glyphen. Ihr hab schöne viele ideen :D

18. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hab auch schon öfters überlegt wie man diese kisten verbessern könnte.
    Ich würde es ganz gut finden wenn es zu den random items noch eine festgelegte zahl von anderen Sachen gibt. Z.B.: Ein bisschen Geld und ein paar KDWs. Müssen ja nicht viele sein aber dann ist es nicht wieder so eine Enttäuschung ein grünes item zu bekommen das man dann für 22 Glyphen einschmilzt.

Zudem wird hier ja viel nach neuen sets etc. gefragt. Man könnte doch ein Login set machen. Für ein setteil braucht man vier gegenstände, die man dann an der Werkbank zu einem aüsrüstungsteil kombiniert ( so wie die fee ).
    Mit etwas glück, kann man Sachen des sets beim täglichen Login erhalten. Das fände ich mal eine nette Abwechslung und es würde auch wieder mehr anreiz geben sich täglich einzuloggen.

Auch denke ich das eine gewisse "Login Challenge" mehr anreiz geben würde:

Logge dich 15 mal hintereinander an --> kleine Belohnung: Z.B.: blaues item, Glyphen, Essenzen, Geld.

Logge dich 25 mal hintereinander an --> kleine Belohnung: ähnlich wie bei 15 mal nur mit mehr/besseren Sachen.

Logge dich 50 mal hintereinander an --> Z.B.: lila item, ander, silberessenzen, Feenholz, einmaliges emote (das einlogg emote ;)), KDWs, Geld.

Logge dich 80 mal hintereinander ein --> Z.B.: Pets, Buffs (die die sonst ander kosten), legendäres item, KDWs, Geld, Andermant, Draken.

Logge dich 100 mal hintereinander ein --> Z.B.: Ein setteil des einloggsets sicher.
    Das einlogset sollte dann auch über ordentliche werte verfügen ;)
    Jedes mal wenn man die hundert mal hintereinander erreicht hat, wird es wieder auf null gestellt. Man fängt also wieder von vorne an. In den restlichen tagen wo man keine speziellen einlogbonis bekommt, erhält man ganz normal gegenstände oder eben die loginpunkte die vorgeschlagen wurden :)

Dann noch zur ultimativen Challenge:

Logge dich insgesamt 1000 mal ein.:eek:
    Das wird die größte Herausforderung bei den daily Logins. Wer es wirklich schafft sich 1000 mal einzuloggen ( das währen so drei jahre...) bekommt eine ultimative Belohnung. Ich hätte da zuerst an ein kleines andergeschenk gedacht. Dann vllt eine coole emote und eine "siegerrüstung des ältesten" (oder so...:rolleyes:). Zudem ein unique item das über hervorragende werte besitzt und das einloggset komplett macht. Es kann jedoch auch zu jedem anderen set getragen werden und gibt da auch die setboni für das tragen von mehreren setteilen. Es kann also mit allem kombiniert und mit jedem set getragen werden.
    Ich denke da kann BP dann schon ein auge zu drücken wenn ein spieler wirklich drei jahre dranbleibt :)

Oder habt ihr noch bessere vorschläge für die 1000 challenge (bzw. die anderen von mir vorgeschlagenen?) als Belohnung?

So ist mal mein vorschlag dazu :D
    Schönes Wochenende,
    Lg Jarlor

19. xEthnic

Sehr nette Ideen Jarolor! :D

Das mit dem Set ist nice, aber ich finde 100 tage ehrlich gesagt zu viel.
    So 10 Tage 1 Teil, 40 Tage = ein Setteil, 200 Tage = komplettes Set (Helm, Brust, Handschuhe, Schultern, schuhe)
    oder irgendwie so ^^
    Und Premium dürfte da nicht als x2 genommen werden wie bei den Kisten also nur noch 5 tage, das wäre ein massiver Nachteil für nicht Premium Spieler.

Die 1000 Einlogg Challenge...
    Nette Idee aber wer weiß ob DSO da noch existiert? :D :D
    100x einloggen = 999 Rote Essis
    200x = Ein Pet und z.B. 500 Ander
    300x = 1000 ander

oder irgendwie so :D

20. johannes154

Ich finde die sollten wenn dann schon mehr ander geben.
    200x= pet das nichts kann und 1500 ander
    300x= 3500 ander. Mal ehrlich was kann man mit 1000 ander machen?
    Kdws und mehr eigentlich nicht also es sollte mehr sein :D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.