tägliche login kiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also wenn das so kommt wie Jarlor beschrieben hat wäre das richtig geil ;)
    Einfach immer wieder aus und einloggen :D
    Er hat ja nur "logge dich XX hintereinander ein" geschrieben ^^

Jarlor und Doppelschmerz gefällt dies.
  2. Jarlor

Jarlor Junior Experte

;)

Wie wäre es wenn in der täglichen Login kiste auch noch sphärenscherben sein könnten?

xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

why not :D

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @johannes154,

ich nehme Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke auf. Und leite Eure Wünsche etwas zusammengefasst an die Entwickler weiter.

LG Aruna

xEthnic gefällt dies.
  5. WolfgangFtl

WolfgangFtl Foren-Grünschnabel

Ich weiß nicht, ob das mal gemacht wurde. Bei den täglichen Login-Preis sollte immer etwas Andermant dabei sein. Man kommt ohne dem garnicht vorwärts.

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @WolfgangFtl,

ich habe Dich mal in ein bestehenden Thread rein geschubst. Hier geht es schon um die Täglichen Login- Kisten.

LG Aruna

7. WolfgangFtl

WolfgangFtl Foren-Grünschnabel

Ja das ist sehr wenig, was in der Kiste ist. Man könnte es ja staffeln von Tag 1 der Woche bis Tag 7, wobei am Tag 7 eine richtig tolle Kiste wartet. Wie es jetzt ist immer das gleiche und nichts zum vorwärts kommen ( Andermant usw.)
    Ist sehr schwach von PB.

Ok, danke Dir.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2014
  8. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich hole den Täglichen Log-in bonus ab, weil ich jedes Mal einen Edelstein bekomme.

9. Blitzi

Blitzi Foren-Grünschnabel

Oder wie im thread unter dem, einfach in die log in Kisten packen.

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Macht den mal besser oder schafft ihn ab. Die grünen Items oder Teile der Fee zum 1000ten mal braucht niemand.

Macht nur Blau/Heiltränke rein.(Für die Leute die, die Fee schon haben) Dann bringt es wenigstens was..

mfg
    day

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ach Day, die Anregung die Loginkisten zu überarbeiten ist ja gut, aber warum gleich wieder fordern was ehh nie passieren wird, dann auch noch so...

Anstatt gleich alles abzuschaffen was man nicht haben will sollte man die Variation möglicher Goodies erhöhen. Genug Sachen aus den Shops, die man in die Kisten packen kann und über die sich der Großteil der Spieler auch freuen würden, gibt es doch.

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja aber du musst zugeben so wie sie gerade sind bringen die Login Kisten fast nichts.

13. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ja da kann wohl keiner widersprechen
    Ich sammel die zb grad nur weil der Mist den man daraus bekommt nur lästigen Mehraufwand bedeutet:D

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Ich habe Deinen Thread mal in das bereits bestehende Thema verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Ich

Ich Forenmogul

alles Umsetzen.... :)

16. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.