Tägliches Mischen des Tagebuchs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von troll1009 gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ist mir schon des öfteren aufgefallen das beim grinse bär nicht gemischt werden kann.
    warum diese unfeine bevormundung?
    wenn man schon unter bestimmten voraussetzungen eine auswahl treffen darf, dann doch bitte auch im zweiten feld. die mischung für´s kleeblatt… ist ja, hust, ok… aber das mittlere feld ist für mich so nicht in ordnung.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo troll1009,

Dein Thread wandert in den allgemeinen Forenbereich. Dass es nicht möglich ist die mittlere Aufgabe hier zu mischen, ist gewollt. Da diese nur während der Event-Zeit zur Verfügung steht, ist sie entsprechend auch dort (Vollmond-Event) zu absolvieren. Der Spieler soll hier bewusst in eine Event-Map gelenkt werden, wenn er entsprechend Fortschritt in den DailyQuests generieren will.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ich bin mir der absicht die dahinter steckt durchaus bewußt, aber glaube nicht das es mit "premium" vereinbar ist.
    premium gesteht mit einen gebietswechsel, eine wiederbelebung, kleinen täglichen bonus und andere annehmlichkeiten zu. inbegriffen ist, so verstehe ich es zumindest, auch das tägliche durchmischen. ( fürs kleeblatt, pvp, kann ich mit leben )
    wenn ich geitir laufen möchte, dann mache ich es aus freien stücken, aber nicht auf vorgabe.
    event hin oder her. wer das event laufen möchte, bitte gerne. dann sollte es aber auch bei jemanden als event- quest erhältlich sein.
    ich möchte weiterhin, mit premium, selbständig entscheiden was ich wann, wo und wie ich es angehe.
    meine gewollten erfahrungen mit geitir sind durchweg positief... wie angemerkt: dazu brauche ich keine zwangs- vorgabe in verbindung mit premium.

lg

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2018
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.