Tag X für Bots wann?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wann ist es endlich soweit? Kann man ja nicht mehr mit ansehen wieviel Ander die sich erschummeln:D
     
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    tja, wenns mal bei andermant bleiben würde...glyphen, kristalle, gems usw usw usw usw...ist bestimmt noch die beobachtungsphase wie bei mortis :)
     
  3. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    @Day:
    meine mich zu erinnern,das es gegen die nutzer von bots eine harakiri aktion geben soll,die man uns natürlich nicht mitteilen wird,
    Wäre sonst ja zwecklos,da niemand um diese Tag/zeit nen bot laufen haben wird
    Netter Spruch Maulwürfchen..beobachtungsphase....grins

    grüsse
     
  4. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    hi , anscheinend kann game nichts gegen diebtun deshalb schlage vor dass wir auch boten so ists faire. wo zu gebe ich hunderte von euros aus wenn der andere es um sonst macht ne nit mit mir ich werde auch boten XD

    versteht mich nit falsch ich gebe gern was für game aus wenn es alle tun mussen um anderment zu bekommen. aber ich hab letzte zeit bemerkt dass der anzahl der boter gestigen ist wieso gute frage . bekomm auch ab und zu fluster von ergend ein 5lvl fluster wie man botet aber hab nie da geschaut wie das geht. aber wenn es so weiter geht wieso bezahle geld wenn andere nicht tun .ihr solltet echr was dagegen tun zu mindest jeder der botet sollte für immer gesperrt werden wenn ihr nix ddagegen tun könntet . aber wissen wer da botet wisst ihr ganz sicher . warum dann zögern .

    shh hab was vergessen wenn ihr wollt kannich namen von paar boter geben und auch namen der leute die das idee von boten in fluster ab und zu schreiben .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2013
  5. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Klar aber wäre sinnvoll wenn es nicht mehr all zu lange geht.
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    am besten einen scrennshot an den support schicken, mehr können wir aus der gamerschaft leider nicht tun...wir verharren mal der dinge für die umsetzung :)
     
  7. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Support pft,der unfähige haufen dort...
    Ne liste machen und hier im forum veröffentlichen,das wäre am besten
    Solche Schweine habens nicht besser verdient,als das sie geteert und federt werden:)
    Dreckiges Mieses botter Pack
    Mit sowas will ich wie im Rl. auch ingame nichts zutun haben.
    Muß aufhören,sonst verleiht mir nen Mod noch paar Sternchen:)

    grüsse
     
  8. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Heckenschütze

    Ich bitte dich auf deine Wortwahl zu achten :)
    Desweiteren verweise ich mal auf die Forenregeln.
    Hier wird niemand angeprannter ob nun berechtigt oder nicht spielt da absolut keine Rolle. Wie schon mehrfach erwähnt könnt ihr gerne Namen an den Support schicken.

    Ich habe den Thread auch mal verschoben weil er in dem Bereich nichts Verloren hat.
     
  9. .Fringee.derbessereMod

    .Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

    Dann fang ich mal mit der Liste an :
    *****
    --------
    Namen müssen nicht geschwärzt werden wenn sie ja ''angeblich'' eh gelöscht werden, wären dann also reine erfundene Namen!
    Grunz Grunz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2013
  10. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    xD

    *******

    Also wir dürfen namen nennen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2013
  11. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich warte auch auf den Tag X, aber iwie habe ich meine Zweifel, dass dieser jemals kommen wird. Solange es genug Spieler gibt, die weiter fleißig zahlen und somit die Boter indirekt sponsern, wird BP auch keine Notwendigkeit sehen zu handeln. Ganz egal, was uns hier oder an anderer Stelle versprochen wird...:rolleyes:
     
  12. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Moinsens

    @Turabar:
    Sry doch bei sowas gehn die Gäule mit mir durch.Spiele sehr aktiv und farm mir nen ast ab um mich zu verbessern und solche Betrüger holen sich die ganzen Glyphen,Ander,kdw usw förmlich im Schlaf.Oft gnug gesehn,das die botterprogs die ganze Nacht laufen,während ich doof davor sitze und ehrlich spiele!!!
    Sry aber das geht ja mal garnicht und sollte schnellstens unterbunden werden.
    Ich zahle den Botter das Game mit meinem premium und Bugp. ists ja wohl egal,denn wenn ich schon lese,das die Botterschwe*** nur 7 tage sperre bekommen,...Boah...könnt schon wieder ausfallend werden:)

    grüsse

    @ Com:
    Fleissig nennen die Leutchen,find ich toll...weiter so.
    Erleichtert Bigp.auch ein wenig die arbeit,da man so direkter suchen kann
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2013
  13. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Ja, nur wenig sinnvoll hier im Forum. In ein paar Stunden räumen die Mods hier wieder auf und editieren eure Beiträge. Haltet euch doch einfach an die Regeln und gebt die Usernamen wie gewünscht an den Support weiter. Hier im Forum Namen nennen schürt nur Hexenjagden – ob nun zu Recht oder Unrecht, das spielt an der Stelle keine Rolle.

    Zum Thema Bots habe ich eine ganz pragmatische Einstellung: Ob sich irgendein User seine Andermant, Gems und Items ehrlich erspielt oder ein externes Programm laufen lässt, das spielt für mich keine Rolle. Im PvE sowieso nicht, im PvP habe ich sowieso keine Chance, weder gegen Botter noch ehrliche Spieler. Dafür investiere ich schlichtweg zu wenig Zeit ins Game.

    Mit Sicherheit wird Bigpoint demnächst etwas gegen die Botter übernehmen. Aber der Erfolg wird nur von kurzer Dauer sein. Wenige Tage oder Wochen nach dem Strike haben sich die Botter neue Programme geschrieben und der #aufschrei geht wieder von vorne los. Deshalb: Gewöhnt euch besser dran, die Botter wird Drakensang Online wohl nicht mehr los.
     
  14. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Fützemito, DarkÍnfinity und .Fringee.derbessereMod,

    ich habe eure Beiträge Editiert und ihr uwrdet Verwarnt. Im Forum werden keine Namen Veröffentlicht sendet diese bitte an den Support.
     
  15. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott



    warte noch ne weile......kommt bald der Erstschlag:rolleyes: von seitens BP...ne e-Mail vllt mit der Bitte das Betrügen ein zu stellen:confused:
    HighFive
     
    coffeetogo gefällt dies.
  16. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Mal ne andere Frage zum Thema:

    BP-sagt das der Tag X kommen wird.

    Werden dann im Gegenzug (Da ja das pemanente Botten nicht mehr möglich ist :rolleyes:[ich glaub zwar nicht dran]), auch wieder feste Andermantdrops und keine verringerten Andermantdrops bei lowlvl-Gegnern wieder aktiviert ?

    Oder war das Botten an sich dann nur wieder mal irgendein Vorwand, um das Farmen schwerer zu machen ? (Oder eine Langzeitbestrafung aller Spieler, weil ein paar Leute gebottet haben ? )

    ...ob ich mich jemals an diese Smileys gewöhne....:eek:
     
  17. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Naja bald sollte ja die Vorschau für 2014 kommen viell wissen wir dann mehr. Obwohl es bleibt ja geheim. Aber eine nettes Weihnachtsgeschenk wäre es alle Bot User zu sperren:)
     
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Schön wärs..aber glaub net dran..Die lassen die droprate so wie sie ist:mad::(:oops:
    HighFive
     
    coffeetogo gefällt dies.
  19. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    hi leute der tag x kommt wenn ich alt und grau bin Xd ich gebe game bis neues jahr ene chance wenn da sich nix geändert hat sorry game dann werde ich auch botten und zwar extrem ich weiss sogar wie ich dropchance von unique erhohen kann naja da schon einige das tun und dovon kommen werde ichs auch tun . ich habessatt zuvwartennbis ihr was dagegen unternimmt ,naja wie viki schon sagte solange es wir payer gibt die game weiter am laufen halten wird bp das nit werklich zu ernst nehmen , die überlegt sich lieber wie sie noch mehr uns zum ausgeben bringt .z.b das mit den neuen Charakter prem sache . ich vermute dadurch haben die mindestens ene halbe Million verdint wenn nit mher (21milionen regestrierer) und die meisten warten drauf den neuen acc zu testen hihi den rest könnte t ihr euch selbst aus denken. manchmal bekomme ich so ene dunkle Gedanke dass , diese boter programe zu erst von leute aus game erfunden worden damit sie die payer und andere leute zum payen bzw um noch mehr zu payen bringen.uberlgts euch nochmal lieber payer ob ihr da nicht wirklich verarcht seid . ich selbst würde so ein spiel nicht mehr zocken aber leider von Grafik und steuerung und wie game gemacht ist , finde ich kein besseres sonst hätte ich längst mit game aufgehört haha. mein erste und letzte game und es bleibt so XD . wegen boten werde ich einfach selbst zu boter und schon prob gelöst Xxd. warte auf ihre Antworten lieber payer was ihr davonhaltet oder liege ich da etwa FALSCH? ??????. DAnke freu mich auf eure schnelle Antworten.
     
  20. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Lösung? ganz einfach alle müssen botten dann geht es ganz flott bei BP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.