Tagesaufgabe - 50 Extrakte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Hallo,

    ich habe als Tagesaufgabe "50 Extrate" - die man durch das Besiegen von würden Bossen erlangen können soll (lt. Tooltipp).
    Hat nicht geklappt ... jedenfalls nicht in der Wüste auf qualvoll.
    Was mache ich falsch?

    Würde mich über Hinweise freuen. Danke.
     
  2. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor

    Damit sind Gebietsbosse gemeint.Also Arachna, Balor etc :)
     
  3. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    ok, danke

    ... 50 mal? - na toll :confused:
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @raim65

    Die Antwort von @Winston111 ist soweit korrekt (Danke dafür ;)). Die Extrakte werden von würdigen Bossen fallen gelassen. Mehr Informationen über die jeweiligen Tages-Aufgaben erhältst Du in der Regel, wenn Du mit der Maus darüber fährst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    tagesaufgaben siend fürn popo geworden kann nicht sein das ich da aufgaben bgeckomme die unmöglich zu lösen siend solche aufgaben müssen für jeden machbar sein und das für jeden egal was fürn level oder wie stark einner is
    aber wenn ich sonne aufgabe beckomme töte so und soviele mops auf infernial lol da komm ich net rein
     
  6. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    der Betreiber möchte, dass Du dann Ander ausgibtst und zu wechseln. :rolleyes:
     
  7. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    könnte sein - hab den Asar als würdigen Boss gelegt (Lvl 56: passt, "Boss" steht überm Asar drüber)... mehrfach
    zählt nicht - es liegen auch keine Extracte herum

    Die Tagesaufgabe kann mir so mal gestohlen bleiben.
    Sowas motiviert weder zum Spielen noch zum Geld investieren ... ist jedenfalls bei mir so.

    Allein schon die Vorstellung diesen blöden Asar 20x (oder gar 50x) umzuhauen ... ööööde.... LANGWEILIG
    "zum Glück" funzt es ja nicht

    @ Mods: Aufklärung erbeten. Danke.
    ------------------------
    Edit:
    ich hab's: man muss auf schmerzhaft (oder höher ?) gehen.
    1. DAS entspricht SO nicht dem Tooltipp (ich bin derzeit lvl 56, auf normal ist der Boss Lvl56 --> also würdig ("worthy")). Von einem Schwierigkeitsgrad steht da NIX.
    2. Schlüssel ausgeben für die Tagesaufgabe? GEHT's NOCH?
    @ Mods: bitte weitermelden als Bug und fixen lassen
    Meinetwegen kann diese blöde, ööööde und langweilige Aufgabe auch weg.

    Danke.
    ------------------------
    Edit No. 2:

    Funzt auf Schmerzhaft auch nicht immer.
    Mir reichts damit - dann eben keine Tagesaufgabe.

    Ich empfinde es als UNVERSCHÄMTHEIT, sowas anzubieten ... :mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
    Wernher65 gefällt dies.
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    wenn man bedenkt, dass sich der weltenwechsel noch einmal verlängert hat und man ewig warten muss.

    ich frage mich, wer sich diesen unsinn ausgedacht hat. es gibt auch kein wissen mehr zu erlangen. hiess es nicht, dass sich die daily quest grundlegend verändert wird, so dass man keine pvp aufgaben mehr machen muss? stattdessen kommen solche unlösbaren quests in schwierigkeitsstufen, die man selber gar nicht betreten darf, weil einem das benötigte level dafür fehlt, oder eben die 50x einen boss legen... man macht den pc danach aus, weil man die faxen nach der quest einfach dicke hat, von den vielen weltenwechseln.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    ChantillyRose und raim65 gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wissen gibs noch aber selten
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  10. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Ich habe bisher nicht ein einziges mal die Daily geschafft.
    Beispiel heute: Besiege Herold der Anderwelt auf schmerzhaft.
    War ne elende Plackerei, übel.
    Aber ich habs geschafft.
    Das wars dann aber auch. Denn die Aufgabe wird immer noch als offen angezeigt.
    Also bisher habe ich noch nie die Kiste bekommen.
    Komisch ist das schon.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  11. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Leider wird (sehr wahrscheinlich) - falls Du es schaffen solltest - in der Kiste aber nichts drinn sein, was den "Aufwand" gelohnt hätte. Wenn man es nebenbei erspielen kann gut, wenn ich aber extra dafür grinden oder gar ander Ausgeben muss, dann lasse ich das seit der CE mit den Tagesaufgaben - zu hoher Aufwand und zu wenig Ertrag. Leider...
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.