Tagesaufgaben - hier: Münzen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von lichtbogen22 gestartet, 11 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    hallo kann es sein das es bei den Tags aufagben wenn mann die aufgabe z.b 1m gold macht das mann die nicht bekommt also bei mir ist das so. habe nur ich das oder Hier auch ?
     
  2. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Ich glaube da steht nicht 1m Gold, sondern nur 1m . Und damit ist Kupfer gemeint, musst also umrechnen.Macht 10 Gold wenn ich mich nicht irre.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    es siend immer müntzen gemeins was die kleinste währung entspricht hier also 1M kupfer
    100 kupfer siend 1 sielber
    100 sielber siend 1 gold
     
  4. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    1 M entspricht 100 Goldstücken. Wobei diese Anzeige ist immer gerundet, ich hatte gestern 2M und es waren etwas mehr als 200 Goldstücke.
     
  5. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    echt jetzt?...ihr schaut wirklich darauf,wieviel Gold/Silber/Kupfer auf eurem Konto gutgeschrieben wird?
    Ich spiele selber schon ein paar Tage,aber darauf habe ich nun wirklich noch nie geachtet!:D
     
  6. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Nö, natürlich nicht. Münzen als Belohnung lohnen sich einfach nicht. Aber das 1M oder 2M war für mich auch neu, deshalb wollte ich wissen, ob das wirklich so ist wie angezeigt.