TagesQuest kille 45 würde Spieler -> 5vs5 Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Schönen guten Tag zusammen,

und zwar habe ich ein Problem.
    Jedes mal wenn ich die TagesQuest annehmen das ich 45 würde Spieler killen soll und dann 5vs5 Spiele hört der Zähler bei 25 auf und steigt nicht mehr hoch egal wie oft ich einen Spieler töte. Ich habe schon DSO neuinstalliert hat nix geholfen.

Habt ihr auch das gleiche Problem?

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Firstdragon,

habe Dich gleich mal in den passenden Bereich geschubst.

Zu Deiner Frage/Problem, ist alles korrekt Du kannst ein und denselben Gegner nur 5mal Besiegen, mehr wird nicht gezählt. (Das wurde mal von BP so abgeändert weil sich viele Spieler(Freunde) in der Kingshill Arena gegenseitig damit die Ruhm punkte zu geschoben haben.)
    Also kurz gesagt du hast 5 Gegner und jeder wird nur 5 mal gezählt. 5x5=25

LG Aruna

3. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

ok, das wäre nett wenn das irgendwo im Spiel stehen würde. Bin schon einige Zeit dabei und hab davon noch nie was gehört 0o.

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.