TANK 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phips94 gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phips94

Phips94 Foren-Grünschnabel

Hallo, suche eine aktive Gilde
    bin 19 Jahre
    TS3 und Skype vorhanden
    Sprachkenntnisse Englisch und Deutsch

Name in DSO: Mcphipsi

GISMO-GISMO gefällt dies.
  2. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi wenn du willst melde dich bei uns . Xthx willow2 xenafrech modcho und stemat können dich einladen :) Grus vini

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Phips94 :)

Willkommen im Forum ;)

Wir wünschen dir viel Glück bei der Suche nach einer Gilde.
    Gerne darfst du dich auch in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.

LG laruca

4. TZone

TZone Boardveteran

Du darfst dich gerne mal bei uns bewerben um uns deinen Char sowie dich selber im TS3 vorzustellen.

VG
    TZone100

Guardian Knights <<-- klick mich

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

@Phips94 was ist hast du dich jetzt für eine Gilde entschieden oder willst du noch zu uns kommen ? Würden und echt freuen

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

7. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Komm doch zu
    Ceasares Legion
    glaub mir es wird sich lohnen wir haben auch lvl 45 Tanks und Magier mit denen du auch mal Mortis klatschen kannst;) wen du zu ihm wilst !

8. enyadog98

enyadog98 Routinier

Hi würdet ihr auch einen Level 45 DK 13 Jahre alt nehmen?

9. attakiller

attakiller Aktiver Autor

aber natürlich !

10. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hallo Phips94,

hast Du inzwischen eine Gilde gefunden? Wenn nicht, schau Dir doch mal unsere Gildenvorstellung an. Es sind noch Plätze frei und wir freuen uns immer über Neuzugänge.

>> Die Unbezwingbaren auf Heredur <<

Bei uns sind alle Mitglieder über 18 und haben größtenteils bereits Level 45 erreicht. Die Zwischenwelten sind unser "zuhause" und auch bei Events machen wir gerne gemeinsam die Maps unsicher. Unsere Onlinezeiten sind über den ganzen Tag verteilt, wobei jedoch der Hauptteil der Mitglieder in den Abendstunden anzutreffen ist.

Ein TS3-Server ist vorhanden und wird auch ausgiebig benutzt, wobei das KEINE Pflicht ist!

Falls Du neugierig geworden bist, kannst Du Dich gerne hier im Forum, über die Homepage (Link in der Signatur) oder InGame beim Gildenmeister bzw. einem der Offiziere melden (siehe Gildenvorstellung)

Gruß
    rutzel

11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Die unbezwingbaren sind eine sehr gute gilde, würde da reingehen ^^ (nein bin slebst nicht drinn, hab meine weltenzauberer) ^^

D4nî gefällt dies.
  12. Phips94

Phips94 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe eine Gilde gefunden, dennoch für all die Anfragen ein großen Dank an die Alle Drakensangspieler.

13. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Phips94 :)

Ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Heimat ;)
    Dann schwing ich hier mal den Schlüssel.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.