Tank Dk?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Guralars gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guralars

Guralars Laufenlerner

Ich hab mir überlegt meinen Dk vielleicht auf Full Tank zu machen haltet ihr das für Sinnvoll im PvE und im PvP. Und ich wollte ein paar tipps haben welche stes ich mir am besten holen soll, und was am besten auf den jeweiligen legis drauf sein sollte.

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Guralars,

du kannst auch mal hier rein schauen, dort werden viele Chars vorgestellt und besprochen :).

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

3. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

wenn du nur auf leben und rüstung gehst, kannst du im PvE nichts mehr solo machen...

4. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Kommt drauf an, was du unter Full Tank verstehst? Wenn du wirklich alle möglichen Verzauberungen Defensiv auslegst hast du folgende Probleme:

Pve: Wie der Vorposter geschrieben hat bist du dann auf gute Gruppen angewiesen. Hinzu kommt das man außer mit Kampfrausch nur durch Dmg die Gegner "spotten" kann. Das heißt du wirst ohne entsprechend Dmg die Aggro nicht halten können und somit auch nicht tanken können.

Pvp: Könnte in Flagge Sinn machen, allerdings entspricht deine Heilung deinem Dmg. Sprich ohne Dmg keine Heilung. Das gilt fürs Pve sowie fürs Pvp.

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.