Tank sucht nette gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Robinsky9 gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robinsky9

Robinsky9 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin kein Fan von Romanen schreiben aber ich werde versuchen alles über mich zu erzählen ich bin ein lvl 41 Drachenkrieger der gerne mit anderen Leuten Events spielt oder PvP oder sonstiges. Ich bin ein netter Kerl und benutzte auch Teamspeak 3 ich würde mich freuen wenn ihr mit mir auch viel laufen würdet weil ich nicht oft glück hatte mit gruppen aber trotzdem bin ich sehr stark also ich würde mich sehr freuen mein ingame Name

Server:Heredur

ich bin meistens um 14 oder 17 Uhr on Wochenende früher

ihr könnt gerne ein Gespräch mit mir führen fragt mich einfach ich habe ts

Ingame Name : Zuckerwasser

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
  2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo zuckerwasser.

ich bin auch kein fan von viel schreiben. also mach ich es kurz, wenn du magst kannst du ja mal auf unser ts kommen zum gegeseitigen beschnuppern. da kann man dann auch alles weitere abklären.

lg merlina71

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Robinsky9,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Auch wenn du kein Freund vieler Worte bist, wäre es vielleicht gut, wenn du den Server angeben würdest, auf dem du spielst und vielleicht noch ungefähr, wann du meistens spielst bzw. im Spiel anzutreffen bist.

Wenn du darüber hinaus selber aktiv nach einer Gilde ausschau halten möchtest, schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Vielleicht findest du dort ja auch eine passende Gilde.

Einen Interessenten konntest du ja bereits auf dich aufmerksam machen, insofern wünschen wir noch viel Erfolg bei der Suche und viel Spass im Spiel.
    LG Skelsayu

4. Robinsky9

Robinsky9 Foren-Grünschnabel

schade dass ihr mich nicht aufnehmt ich werde weitersuchen ich bin bereit für eine neue Anfrage fragt mich einfach hier oder ingame

Zuckerwasser

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.