Tastatur-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich habe nun schon öfters erlebt wenn ich ne Runde zocke, dass auf einmal die Zahlenreihe und die Buchstabentasten keine Aktionen mehr ausführen... Alle anderen schon (zb Tab, Cap, Leer usw).
    Die hängt aber eig nicht mit meiner Tastatur zusammen denn wenn ich zb in Word etwas schreiben will funktioniert es... oder auch bei Links oder sonstigem.
    Das tolle ist das es erst wieder funktioniert wenn ich mich neu einlogge oder in die Charakterauswahl gehe und das stört dann doch iwann....

Edit: Jetzt schon zum 4. mal passiert, echt ätzend so kann man doch nicht zocken:mad:

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
  2. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Habe ich auch schon öfters erlebt, scheint lag zu sein.

3. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Nein, ist Absicht, wenn man oft stirbt, weil nichts funktioniert, kauft man sich Essis um schneller zu sein, als die Fehler!
    Ganz simple Funktionen, BP macht bestimmte Fehler nie raus, weil sie Geld einbringen, die Spieler kaufen mehr Steine, Essis, Klamotten und müssen sich öfter wiederbeleben.
    Und schonmal bemerkt, nur wir nennen sie "Fehler", BP nicht?

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Habe entdeckt wie ich den Fehler reprodozieren kann: Ich glaube wenn ich über die Windows-Taste auf meinen Desktop gehe und danach wd auf Dso kann ich dort nichts mehr schreiben/skills anwenden...
    Aber jetz bin ich mir nicht sicher wer dann hier am Fehler schuld is^^
    Zumindest hatte ich das früher nicht...

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.