Tasten nicht mehr frei definierbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Palldarvi gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palldarvi

Palldarvi Laufenlerner

Moin zusammen,
    ich wollte gerade die Schnelltasten neu definieren und siehe da esklappt nicht
    Die Numpad Tasten 2,4,6 und 8 kann ich nicht mehr vergeben.
    Foglender Hinweis :

"Dieser Taste kann keine Funktion zugewiesen werden, da sie bereits von einer nicht konfigurierbaren Funktion verwendet wird"

Ahh ja, seit wann ist das denn?
    Bis gestern hatte ich meine Schnelltasten noch auf dem Numpad.

Bitte in der "Traumfabrik IT" von BiP mal nachfragen was das denn nun wieder ist.
    Vielen Dank

Greetz Pall

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Palldarvi,

leider kenn ich mich damit nicht wirklich aus. Ich kann mich aber gern morgen mal erkundigen, was da Sache ist. ;)
    Vielleicht hat bis dahin ja auch ein User einen Tipp für dich.

EDIT:

Du hast auf jeden Fall Recht damit, dass das mit den besagten Zahlen nicht mehr funktioniert. Es ist somit gerade in der Prüfung. Wir kommen unaufgefordert darauf zurück, sobald ein Ergebnis vorliegt. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    Amokmika gefällt dies.
  3. Palldarvi

Palldarvi Laufenlerner

Hm, jetzt sind schon ein paar Tage ins Land gezogen und noch habe ich keinerlei Info bekommen.
    Wäre nicht schlecht wenn ich irgendein Feedback bekomme.. man kommt sihc so unsichtbar vor.

Support vom Support.. ich glaube da ist man verlassen :(

4. Niegel

Niegel Forenexperte

nimm Doch einfach 1.3.5.7 ;)

man Sieht sich Niegel...

Palldarvi gefällt dies.
  5. Palldarvi

Palldarvi Laufenlerner

Ja nee Niegel, wenn es so einfach wäre... Obwohl das könnte eine Erklärung vom Support sein..

"Hallo Palldarvi,
    wir haben keine wirkliche Lösung aber du kannst folgendes machen, nutze einfach nicht alle Schnelltasten auf dem Numpad.
    Wir sind der Meinung mit den ungraden solltest Du auch ein ungestörtes Spielerlebnis haben können.
    Bei den vielen Verzögerungen und Ladebildschirmen kannst Du dann von Dungeon zu Dungeon die ungeraden Schnelltasten neu definieren.
    Dein Bigpoint supportTeam Drakensang"

Menno Niegel nun hast du alles verraten und der Support hat ne Lösung

In diesem Sinne, ich warte und warte und warte

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Uiiiii,die Rocket ist ja auch mal wieder im Lande :)
    LG da lass und mach mal bitte *BP* Dampf,es kommt nicht mehr viel von denen :(

Und wieder wech ;)

Mfg

7. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Palldarvi,

entschuldige, ich dachte ich hätte verständlicher mitgeteilt, dass hier wahrscheinlich ein Fehler vorliegt und dieser nun überprüft und bearbeitet wird. Derzeit ist es somit nicht möglich mit dem kompletten Numpad zu spielen. Einige Zahlen funktioneren mit aktiviertem Numpad, andere mit deatktiviertem und beispielweise die 5 kann gar nicht zugewiesen werden.
    Somit bitte ich Dich erstmal vom Numpad abzusehen bis wir hier oder in den Patchnotes eine Änderung mitteilen.

@Amokmika : Jahaaaa :cool:. Ich versuch's, mein Hexenkessel kocht schon. :p

Liebe Grüße -Rocket11-

Amokmika gefällt dies.
  8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.