Tastenbelegung so spiele ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kronisos gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kronisos

Kronisos Nachwuchs-Autor

Hatt jemand eine endlich wilde Tastenbelegung??

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mich würde mal interessieren, wie die DKs das nach dem Update machen werden.

Denn ich würde z.B. gerne wieder den Bodenbrecher verwenden wegen dem Wutaufbau und dann kommt ja auch noch der neue Skill dazu. Aber ich hab absolut keine Idee worauf ich am ehesten verzichten könnte.
    Momentan hab ich exakt die selben Skills in der Hotbar wie du, nur eben auf jeweils anderen Shortkeys.

Wie werdet ihr das machen?

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich werd nach dem Release den Kriegsbanner gegen den neuen Skill erstmal eintauschen, ausser bei Bossen usw.
    Für Bosse lass ich dann den Ansturm weg.

So hab ichs zumindest mal geplant.. Ich hoffe BP bringt es endlich auf die Reihe 2 weitere Slots einzuführen...
    E:/ bzw bei Bossen die Kopfnuss rausnehmen.

BlutRabe gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich glaub das Skilleistenproblem hat hauptsächlich der DK.
    Bei den anderen Klassen gibt es mehr worauf man verzichten kann oder man kann sich besser spezialisieren (z.B. der Mage entweder Feuer ODER Blitz, aber niemals beides). Aber der DK braucht alles irgendwie :D

Greg meinte, dass kein weiterer Platz kommen wird, weil man sich spezialisieren solle

Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Greg sollte mal anfangen das Spiel zu spielen ^^

Ja mit dem Mage bin ich auch immer sehr gut zurecht gekommen, da werd ich den Wächter auch rauswerfen für den neuen Skill. (brauch den eh nie)
    Aber beim Dk ist echt schwierig ^^

Werd aber den neuen Skill auch erstmal in allen Maps testen und dann entscheiden ob ich ihn überhaupt rein nehme

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Als Waldi brauche ich auch alle verfügbaren Slots für die bisherigen Skills,
    keine Ahnung, was ich in Zukunft rauswerfe. Bisher habe ich es immer so
    gemacht, dass ich für PVE den Klingentanz rausgelassen habe (ausser wenn
    ich durch eine Map durchrennen muss) und für den Klingentanz packe ich
    Elexiere rein und im PVP genau umgekehrt (Klingentanz rein, Elexiere raus).

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,
    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.