TeamSpeak 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo Leute..

Nur ganz kurz:
    Wie heißt ihr denn alle so im TeamSpeak? :) Würde mich freuen, falls wir uns mal so kommunizieren könnten! ;) Habe mir gerade TS heruntergeladen :)

Und ich bin noch gaaaanz unerfahren mit diesem Zeug! :) Sprechen kann mein Äffchen und Ich! :) Aber wie kann ich da Freunde einladen bzw. mit denen Kommunizieren?! :)

danke ! :)

MfG

Goody

NAME im TS----> [Goodfruit]

2. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Bei Teamspeak kannst du nicht einfach so mit Leuten reden du musst auf Server joinen und die Server sind dann individuell gestaltet.
    Es gibt dann Channels, verschiedene Ränge usw.
    Aber im grossen und ganzen sehen alle gleich aus also um mit jemandem zu kommunizieren brauchst du als aller erstes eine IP von einem Server.

xEthnic gefällt dies.
  3. Goodfruit

.. und von DSO? :D :D ..

4. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

ShoXyLade und xEthnic gefällt dies.
  5. Goodfruit

Bei mir kommt dann aber immer: Sicherheitslücke müsste ich erhöhen?!.. Wie geht das?

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

7. Goodfruit

... okay :D :D

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.