Technisches Problem mit Pop-up Fenster für Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gnurzer gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo,

vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Folgendes ist am letzten Samstag passiert:

Es erschienen zwischen 18:00 und 19:00 Uhr pop-up Fenster nach der Anmeldung via Browser und auch nach der Anmeldung via Client für ein einstündige Happy-Hour Aktion mit 25% Rabatt für Andermantpakete ab 9,99€.

Ich hab mir daraufhin Andermant für 15€ bestellt. (Habe Screenshots von der Buchung und vom Pop-up erstellt.) Zurück im Spiel musste ich feststellen, daß ich keinen 25% Bonus erhalten habe, sondern nur den Standardbetrag.

Darauf habe ich ein Ticket erstellt beim Paymentsupport und die Screenshots angehängt. Leider kann man bei dieser Art von Support Anfrage keinen begleitenden Text erstellen, um den Sachverhalt zu erklären.
    Das Ticket wurde dann vom Paymentsupport geschlossen, mit der Begründung, daß ich meine Andermant ja bekommen hätte.
    Wohl war es dem Support nicht klar, daß es hier um den Bonus ging und nicht ein Problem mit der mit der allgemeinen Andermantbuchung.
    Daraufhin wandte ich mich an den technischen Support, um herauszubekommen, ob es da ein technisches Problem mit dem Bonus Pop-up gab. Die schrieben mir, dass es ein Paymentproblem ist und ich mich an den Paymentsupport wenden soll.

?????????? :mad:

So dreht sich die Katze im Kreis. Dem Paymentsupport kann ich den Sachverhalt nicht schildern und der technische Support stiehlt sich aus der Verantwortung !!!

Frage an die Mods:
    Was soll ich noch machen um mein Problem gelöst zu bekommen?

Frage an andere User:
    Habt ihr am letzten Samstag auch zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr das Pop-up Fenster gesehen ?

Danke für eure Antworten,
    Gnurzer

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Gnurzer

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben.

Bitte wende Dich erneut an den Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur. Es scheint etwas "unglücklich gelaufen" zu sein.

Wir hier im Forum können Dir da nicht weiterhelfen, aber der Support wird den Sachverhalt genau prüfen können.

LG Xebii

3. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo Xebii,

danke für di Antwort.

meinst Du den payment support?

Da kann man keinen freien Text eingeben. Da sind nur Textfelder, in die man die Daten für die Bezahlung, wie Datum, Uhrzeit, Kreditkarte (letzte 7 Stellen) usw. eingeben kann und Felder mit vorbestimmten Antworten. (z.B. Bonuszahlung).

Zudem wollt ich auch mal hierim Foum nachfragen, ob jemand anderes das gleiche Problem hatte oder zumindestens das Pop-Up Window zu dieser Uhrzeit gesehen hat.

Gruß Gnurzer

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Gnurzer

Nein ich meine den Support, dessen Link Du in meiner Signatur findest. :)
    Darauf achten mindestens 140 Zeichen zu schreiben, alles weitere wird Dir dann in einer Mail mitgeteilt.

Diese Andermant Angebote kommen immer mal wieder und die anderen Spieler, die vielleicht so ein Problem hatten, müssen/mussten sich an den Support wenden. ;)

Gib bitte Rückmeldung, sobald sich was ergeben hat.

LG Xebii

5. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Okay mache ich.

Danke und Gruß

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.