Tegans Harnisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wolkenreiter gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolkenreiter

Wolkenreiter Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe schon einige Gegenstände gefunden die ich nicht identifizieren kann. Ich spiele als DK (lvl 36) im PremiumGold und würde das Teil gerne anlegen. Leider weiß ich nicht wie. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Wolkenreiter

Bei Premium ist es nur möglich, grüne, blaue und pinke Gegenstände kostenfrei zu identifizieren. Legendäre, oder gar Einzigartige Teile müssen mit Kristallen der Wahrheit freigeschaltet werden. Falls Du bereits genügend gesammelt hast, klicke mit der rechten Maustaste auf die Kdw und dann auf den Gegenstand der identifiziert werden soll. Die benötigte Anzahl ist unterschiedlich. Sie steht auf den einzelnen Rüstungs- und Waffenteilen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. onkben

onkben Foren-Graf

Wenn Du Kristalle der Wahrheit findest, hebst Du diese doch hoffentlich immer schön auf ...?
    Hast Du genug dieser KDW, kannst Du mit der rechten Maustaste auf die KDW klicken und dann auf das zu identifizierende Item, in Deinem Fall auf den Harnisch !
    Die Kosten an KDW werden Dir angezeigt, wenn Du mit dem Mauszeiger über das Item gehst und ihn dort kurz verweilen lässt, dann steht da irgendwo, wieviel KDW Du brauchst, um es zu identifizieren !

laruca gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.