Tegans Schwurhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrostBlut1 gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrostBlut1

FrostBlut1 Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe da mal eine Frage,
    Wenn ich Tegans Schwurhalle betreten möchte, wird mir angezeigt das auf Schwierigkeitsgrad normal eine Belohnung auf legendär oder ausergewöhnlich ausgeschrieben ist... War nun 3 mal drinne beim Boss und hab bisher immer 1 blaues Item bekommen!
    Warum wird mindestens ein ausergewöhnliches Item versprochen wenn blaue Items droppen?

Wäre für eine Antwort dankbar, denn ich verbrauch bei dem Boss Heiltränke und blaue Essenzen und sollte das normal sein das da nur blaue kommen, lohnt sich das farmen nicht.

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Es sind mögliche Drops.
    Nicht garantiert.

Eigentlich können sie die 2 Bilder weg machen, denn jeder Mob in Drakania kann ja lila und orange droppen ;)
    Herold droppt eigentlich recht gut, hab mir bei dem viele 30er Duria Teile besorgt.

Natürlich ist der teuer, wenn man noch zu schwach ist. Dafür bekommt man gute Sachen von ihm.
    Aber nicht jedesmal, sonnst wärs ja zu einfach, und alle würden dort nur noch Legis abstauben.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich glaub da steht aber auch mögliche drops

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo FrostBlut1,

wie bereits richtig von Hecktor-X1 und paul21061969 erwähnt, handelt es sich hierbei um mögliche Drops. Es kann also auch nur ein Item mit magischer (blau) Verzauberung als Belohnung dort liegen.

Tegans Schwurhalle normal.jpg

LG Myantha:)

5. FrostBlut1

FrostBlut1 Foren-Grünschnabel

Ahhh ok, vielen Dank für die Info, ja stimmt, steht eindeutig "mögliche Belohnungen" :)
    hatte wohl in meinem Eifer der Bilder das Wort"möglich" überlesen :D

Kann geschlossen werden

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo FrostBlut1,

macht doch nichts - so Wörter überliest man schon mal gern;)

Dann wird hier geschlossen.

Gute Dropse.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.