Teile dropen nicht

Discussion in 'Archiv Rest' started by Chailatte, Jan 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hi, versuche schon seit einigen Wochen den Mantel des Scheintodes in der Map1 zu bekommen, hab den Dungeon schon etliche Male leergeräumt und alles zusammen bis auf den unbeschädigten Umhang eines Todesritters der Wacht im Knochenmeer.
    Stellt sich die Frage ist damit der Größere in der Mitte der Map gemeint oder auch die anderen Ritter, kann jedenfalls machen was ich will aber bekomme das Teil einfach nicht. Finde es schade weil man auf diese Weise nie weiterkommt in Map2 oder zu den Quests. Für Tipps wäre ich dankbar

2. nastygodfather

nastygodfather Foren-Grünschnabel

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Chailatte

Wie nastygodfather schon geschrieben hat, solltest Du bei diesem Ritter den Umhang bekommen, einfach immer wieder versuchen. :)

LG Xebii

4. Chailatte

Danke für die Hilfe, hatte mir schon gedacht das es um diesen geht, kann ich wenigstens gezielt dorthin, leider ist es manchmal ziemlich nervig wenn man manche ewig killen muß bevor man etwas bekommt.
    Andere Quest sind total einfach wie die neuen in Atlantis warum kann man da nicht die Mitte finden.

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Chailatte

Wenn alles leicht wäre, würde es ja schnell langweilig werden.;) Ich verstehe Dich schon, aber gib nicht auf Du wirst den Umhang bekommen. :)

Ist damit Deine Frage beantwortet ?

Wünsche Dir viel Glück. :)

LG Xebii

6. Chailatte

Hi, danke fürs trösten ;)
    werds noch ein wenig probieren, kannst dann schließen.

LG Chailatte

7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Chailatte,

dann schließe ich wunschgemäß.

LG Tarianah

Thread Status:
Not open for further replies.