teile für den schwarzen drachen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-progamer123-. gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

hi leute
    ich hab eine frage. Nach dem ich die Kisten von m10 m30 und m60 alle geöffnet hatte habe ich 3 items von dem drachen. und zwar 1 von m10 1 von m30...
    Muss ich jetzt wirklich so um die 5-10 mal m100 machen um das letzte teil zu bekommen oder kann das auch von den anderen truhen droppen ??

Laser in Burg Rabenstein sehe ich nicht !!?? :confused::confused::eek::eek:

mfg

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Getrost kann ich dir sagen das es maximal nur 6 Versuche benötigt;)
    Aber ja, das letzte Teil um den Drachen zu craften wirst du aus der 100er Map bekommen.
    Und je nachdem wie dir das "Glück" hold es kann es sogar schneller als 6 Versuche gehen

3. Aruna

Aruna Guest

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.