Teilzeitspieler sucht nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grisli999 gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

Grüßt euch,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, die mir bei Bossruns und/oder ZW unter die Arme greifen kann. Hier ein paar Daten zu meiner Person:
    - Ich spiele einen Zwerg, der zurzeit auf Stufe 52 ist. Die niedrige Stufe kommt daher, dass ich
    erst letzte Woche wieder angefangen habe.
    - Name: Dampfgames
    - An den meisten Tagen spiele ich eher wenig. Wenn Events sind oder etwas neues eingeführt
    wurde bin ich lange aktiv, aber sonst seltener.
    - Ich verwende am liebsten Discord, bei bedarf auch Teamspeak
    - Bin 18 Jahre alt
    - Wenn ich zu ZW-Runs oder anderem aufgefordert werde, bin ich gerne dabei.
    - Online bin ich meist irgendwo zwischen 17:00 Uhr und 0:00 Uhr. Ganz nach motivation.
    - Ich spiele (fast) nur PvE, da meiner Meinung nach das PvP viel zu unbalanced ist und ich keine
    Chance habe. PvP spiele ich höchstens für die daily.

Von der Gilde würde ich mir erwarten, dass sie Kommunikationsfreude und Humor hat.

Grüße

Nachtrag: An Wochenenden bin ich früher und vor allem länger on
    Achja wen es interessiert, Kampfkraft mit grün ist 84000 (ca.)

Nachtrag 2: Ich hbin gerne besoffen an wohenendne

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2017
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke grisli999.

Schöne, knappe und informative Vorstellung. Da wird sich doch eine Gilde finden lassen. :)

Wenn du auch selbst aktiv auf Suche gehen willst, dann schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Wichtig hier ist sich vor einer Bewerbung die jeweiligen Gildenanforderungen genau durchzulesen.

Viel Erfolg,
    katbac

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.