Telefonummer Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d.officia gestartet, 5 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.officia

d.officia Junior Experte

Hallo liebe Community,

ich wollte mich mal an euch wenden und auch den Supportern um heraus zu finden, ob man BigPoint oder auch Drakensang eine Hotline hat die man anrufen kann. Im Internet habe ich bisher nichts gefunden. Es gibt nur Kontaktformulare die nur über E-Mail laufe, aber natürlch gibt es auch Gründe die man amk besten per einem Telefonat besprechen möchte. Da Probleme gut und schnell gehanbhabt werden.

Mit freundlchen Grüßen

Der Anonyme

2. graz100

graz100 Forenfreak

Probiers mal damit :D:p

*Hier könnte ihre Werbung stehen* Edit by Salsania

Funktioniert, hab ich auch schon mal gebraucht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2016
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo d.officia,

den Support kannst du nur schriftlich erreichen und nicht telefonisch.
    Weswegen dir nur der Weg über das Kontaktformular/Email bleibt. Einen Link dazu findest du u.a. in meiner Signatur.
    Du kannst dein Problem sicherlich auch schriftlich darlegen. :) Viel Erfolg.

Da es sich hier um kein technisches Problem handelt zieht der Thread um ins Allgemeine Forum.

graz100
    Wo auch immer deine Nummer hinführt - meine Suchmaschine führte ins Schwarze - sie wurde entfernt.
    Nicht das hier noch jemand Waschmaschinen bestellt. :p

LG
    Salsania

graz100 gefällt dies.
  4. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Das haben die ( und wird auch von anderen so gehandhabt) meisten, dass man SIE nur anschreiben kann über ein Kontaktformular/Email.
    Telefonisch jemanden zu erreichen wäre sicher einfacher, aber bei größeren und flächendeckenden Server- Problemen würdest du auch nicht gleich durch kommen und sicher in einer kostenpflichtige Warteschleife kommen.....UPS!!!!! ähmm... Mist !!! Wieder BP einen Weg verraten wie Sie an Geld kommen könnten!:p

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol ne warte schleife darf nix mehr kosten

6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Da kennst BP aber schlecht!! die haben doch immer einen weg gefunden wie man Geld macht und wenn's über ein Hintertürchen ist. Ching- Chang sage ich mal.....

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ah du meinst das geht dann über china?

8. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Ich sage wieder nur Ching- Chang:p:p.... und des is scho möchlich.....

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.