Teleport Bug im Duell

Discussion in 'Archiv Rest' started by Viki, Jun 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Seit dem letzen Patch funktioniert der Teleport als Befreiungsskill nicht, wenn man von einen DK mit dem Bodenbrecher gestunt wurde. Hatte das jetzt mehrmals im Duell. Bei allen anderen Stuns funktioniert er normal. Bitte um Weiterleitung. Er wird auch nicht unterbrochen, Abklingzeit läuft nicht ab, er wird einfach nicht ausgelöst.

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Passiert das ganze nur im Duell oder im PvP Allgemein?

3. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Seit dem mir ein Drachenkrieger im Forum auf die Nerven gegangen ist habe ich beschlossen die Klasse aus dem Spiel zu entfernen - irgend eine hochnäsige Magierin

Ps: Mal im Ernst , weiterleiten bitte.

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Kann ich nicht sagen, da ich in anderen Modi selten mit dem Bodenbrecher gestunt werde.

Ja, außerdem verspeise ich kleine Waldläufer zum Frühstück :p:p:D.

Ändert aber trotzdem nichts an dem Bug, den ich auch gemeldet hätte, würde er beim Raubvogel oder Fangnetz auftreten. :p

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Also gerade hat sich ein Magier ganz normal aus meinem Bodenbrecher porten können. (1v1)

6. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Menschenfleisch ?? Nicht meine Geschmacksrichtung , ich bin da er Geflügel Fan :) Naja , jedem das seine :p

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Viki,

Funktioniert er nie beim Stun durch einen Bodenbrecher oder nur manchmal/häufig nicht? :)

@All:
    Gibt es vllt noch weitere Magier, die dieses Phänomen bestätigen können?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich glaube der "Bug" ist nur bei dir so Viki habe es auch auf Heredur grad getestet. Bzw zugeschaut:)

9. Viki

Viki Admiral des Forums

Hey Cosopt,

er funktioniert beim Bodenbrecher nie, die letzte Zeit, wobei ich wie gesagt sehr selten damit gestunt werde. Bei der Kopfnuss ist alles normal. Ja, es wäre hilfreich, wenn dies auch andere lvl 45 Magier beobachten würden, DKs und Waldläufer können sich bitte einen anderen Thread zum trollen aussuchen :rolleyes:.

LG
    Viki

Edit : Mit Eisnova kann man sich ganz normal befreien.

Last edited: Jun 30, 2014
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Viki wenn das bei dir so ist finde ich das ja auch in Ordnung kann ja sein...Wieso solltest du lügen? Gibt ja kein Grund dazu. Hoffe der Bug wird bei dir dann gefixt.

11. semen470

semen470 Forenfreak

Muss ich mal checken, da ich nie richtig drauf geachtet hatte...bin bei solchen Ungereimtheiten immer davon ausgegangen, dass es an mir und meinem Keyb (5x raufkloppen) liegt.

cheers

cosopt likes this.
  12. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ich habe dies nicht bemerkt und zudem wollte ich fragen ob es normal ist, dass die Kopfnuss selbst nach der Befreiung noch deinen rüstwert senkt.

den eig heißt es doch: befreit dich von allen negativen Effekten oder so aber du befreist dich nur aus dem stun und nicht von der rüssi-senkung

13. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hallöchen,

Gestern im 3er und Duell auch passiert, zunächst dachte ich dass ich einfach gefailt habe, danach habe ich es genauer beobachtet und kann das genau wie hier bestätigen. Sehr nervig dadurch zu sterben und dabei zuschauen muss, gerade wenn die Nova cooldown hat :-/

Grüße

14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

kenn ich, hass ich

15. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe den Fehler aufgenommen und weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Viki

Viki Admiral des Forums

Lieber Cosopt,

ist ja wirklich gnädig von Dir, dass Du Dich nun doch dazu durchgedrungen hast den Bug weiterzuleiten. Wäre aber nicht nötig gewesen, da ich dies schon mit dem Support geklärt habe. Diesen Weg werde ich in Zukunft immer gehen, da ich es als eine Frechheit empfinde wie es zugelassen wird, dass ein Thread in dem es um einen Bug geht zugetrollt wird und in keinster Weise von den Moderatoren darauf reagiert wird.
    Ja, ich habe sonst nichts zu tun, als mir iwelche Bugs ("Phänomene") auszudenken und hier zu melden. Ich gehöre auch zu den Menschen, die andere Klassen aus den Spiel haben möchten und nein, ich schreibe auch sofort drauf los, wenn ein Bug einmal vorkommt ohne andere Eventualitäten zu berücksichtigen.
    Das mein Foren-Account ( laut Support) nicht gelöscht werden kann solange ich im Spiel aktiv bin ist aus meiner Sicht unverständlich, dieses Forum gerät immer mehr zur Farce und ist eine reine Zeitverschwendung geworden.

Viel Spaß noch am trollen und trollen zulassen.

LG
    Viki

~Rhaegar~ likes this.
  17. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Hatte den Bug letztens im Duell. Stand in ner Singu gefrostet, wollte rausblinken, für den bruchteil einer sekunde sah es auch so aus als würde ich blinken
    aber blieb am selben fleck, gefrostet. Hatte dass da zum ersten mal und scheint nicht regelmäßig vorzukommen.

18. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

Viki ? kann es sein das du Gedankenkontrolle verwendet hast? :)

19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

war jetzt schon länger nicht im duell, aber kann es sein, dass es den bug noch gibt mit gk und über das hindernis teleportieren? o_O

20. cosopt

Hallo Viki,

Da Du bereits zu den etwas älteren DSO-Spielern gehörst und auch in der Vergangenheit bei der Meldung von Spielfehlern für den PvP-Bereich mitgewirkt hast, solltest gerade Du eigentlich wissen, dass wir zur besseren Lokalisierung eines Problems immer auch auf Rückmeldungen weiterer User bauen. Das hat nichts mit "sich durchringen" zu tun, sondern ist eine Dir eigentlich bekannte Arbeitsweise, um das Phänomen (= eine mit den Sinnen wahrnehmbare, abgrenzbare Einheit des Erlebens, bspw. ein empirischer Gegenstand) reproduzieren und somit dessen Ursache und Tragweite genauer beschreiben zu können. Was Du persönlich als Trollen empfindest, ist nun Deine Sache.

Es steht Dir selbstredend frei Dich direkt mit einem Anliegen an den Support zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.